verkaufe

Hier kann alles rund um den Welt 13 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

verkaufe

Beitrag von T-Bag » 6. Apr 2008, 13:00

wollt mal schnell ne liste reinschreibenw as ich derzeit vk.. werds auch noch an die eiche posten;

- feurige Sandaxt (vhb, hewien)

- Landquallententakel (900k NUR hewie)

- 2zaubertruhen

einfach ingame anschreiben ;-)
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Benutzeravatar
Buh
Wächter des Vulkans
Beiträge: 390
Registriert: 6. Jan 2008, 20:26

Re: verkaufe

Beitrag von Buh » 6. Apr 2008, 17:23

Öhm, für was meinst du, dass der Thread Ich kaufe / verkaufe existiert?

Also bitte verschieben/zusammenfügen. ;)

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: verkaufe

Beitrag von T-Bag » 6. Apr 2008, 18:25

alles klar buh oô ich mach lieber meinen eigenen thread auf wenn du prob damit hast beschwer dich...
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Benutzeravatar
lämmchenkiller
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 13. Feb 2008, 22:31
Wohnort: darnar delos und limm,kolun auch

Re: verkaufe

Beitrag von lämmchenkiller » 6. Apr 2008, 19:15

du hast einen landquallententakel?
Bild

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: verkaufe

Beitrag von T-Bag » 6. Apr 2008, 20:12

richtig.

zaubertruhe..
:))
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Benutzeravatar
lämmchenkiller
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 13. Feb 2008, 22:31
Wohnort: darnar delos und limm,kolun auch

Re: verkaufe

Beitrag von lämmchenkiller » 6. Apr 2008, 20:21

aso^^
Bild

Icefighter13
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 8. Jul 2008, 12:51

Re: verkaufe

Beitrag von Icefighter13 » 8. Jul 2008, 16:04

Das mit dem Tentakel glaub ich dir jetzt nicht ganz :D hast du das denn verkauft gekriegt, oder wurde es denn mitgebannt?
Am 26.12.2008 verabschiedete sich Icefighter von W13. Seine Abschiedsparty feierte er um die Mittagszeit mit insgesamt 52 globalen Auferstehungen, 52 globalen Geldregen, 52 globalen Heilzaubern, 57 globalen Stillen...WOW, ich bin der KING :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste