mods

Hier kann alles rund um den Welt 13 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

mods

Beitrag von T-Bag » 17. Apr 2008, 22:55

wo sich schon so viele beschwert haben über die mods in welt 13 wolt ich das nochmal eben posten:

Böser Wolf flüstert zu dir: und ihr soltlet schon aufpassen,wann ihr mich starrt ,schnuckelchen
Böser Wolf flüstert zu dir: bö, ab und zu bin ich auch mod

das schrieb böser wolf an der bank auf eine starre hin, find ich sowas von heftig... das mod-amt zum bedrohen zum benutzen :DD
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: mods

Beitrag von Blizz » 17. Apr 2008, 22:58

Er sagt doch nur das man aufpassen soll wenn er als Mod unterwegs ist gibt es Ärger wenn man ihn starrt.

Natürlich kann es auch anders gemeint sein als wirkliche Drohung. Ich geh mal vom denkbar besten Szenario aus.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: mods

Beitrag von Drosan » 17. Apr 2008, 23:52

Immer wieder, immer wieder, immer wieder im Support

*Fabrama heftigst zuwink*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste