Sly

Hier kann alles rund um den Welt 13 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Sandmann
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 18. Mär 2008, 15:20

Sly

Beitrag von Sandmann » 22. Mai 2008, 14:35

Mittlerweile ist klar das sly betrügt, hat vorhins im postkeller bigoma um 50k gm betrogen und sagt danach auch noch, dass es ein fehler war von bigoma und geht zur baw, desweiteren weiß ich, das er um zwei tote seelenklingen, die zur hälfte gefüllt waren, betrogen hat und um ein stumpfes Baru-schwert!

also handelt nicht mit ihm, auch nicht mit herbis, da er euch kein geld gibt!
verkauft lieber an El Shadar de Khazim oder einen anderen ehrlichen Händler, schaut einfach auf der Seite von Suspicion nach!

http://suspicion.kostenlos-php.de


mfg sandmann

ihr könnt euch das ja noch oben in euer profil setzen, damit es nicht noch mehr erwischt:

[center]SlY verdient kein Vertrauen, er ist der mieseste Betrüger dieser Welt, er verdient Verachtung![/center]

Benutzeravatar
lämmchenkiller
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 13. Feb 2008, 22:31
Wohnort: darnar delos und limm,kolun auch

Re: Sly

Beitrag von lämmchenkiller » 22. Mai 2008, 15:50

Das wird nichts bringen Anfänger zumbeispiel die grade anfangen wissen das nich und handeln mit ihm
Bild

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Sly

Beitrag von Geist von Fool » 22. Mai 2008, 16:12

...nur dass Anfänger nicht grad mit Seelenklingen und Baruschwertern oder 50 k rumlaufen... nein, der zieht durchaus die ab, die es eigentlich wissen müssten.

Sandmann
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 18. Mär 2008, 15:20

Re: Sly

Beitrag von Sandmann » 22. Mai 2008, 19:15

aber normalerweise traut man ja diesen high-xplern, zum glück hab ich noch keine tote seelenklinge

kann es sein dass er jetzt sycn heißt?

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Sly

Beitrag von Geist von Fool » 22. Mai 2008, 19:24


Sandmann
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 18. Mär 2008, 15:20

Re: Sly

Beitrag von Sandmann » 22. Mai 2008, 19:33

thx

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Sly

Beitrag von -=Baphomet=- » 22. Mai 2008, 21:49

Sandmann hat geschrieben:aber normalerweise traut man ja diesen high-xplern
:lol:
Ich vertraue da lieber einem Spieler unter 50 XP, aber generell gehört schon einiges dazu, wenn man sich betrügen lässt :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Sly

Beitrag von Drosan » 23. Mai 2008, 14:54

Spieler X betrügt! Beiträge sind im Forum unerwünscht, bitte sowas ingame über den schreichat und die Eiche kommunizieren *close*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste