Was mich am Neuen Update STÖRT

Hier kann alles rund um den Welt 13 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Gorgonage
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 14. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Hmm...Gorgonage Herrscher der Toten, wo wohnt der?
Kontaktdaten:

Was mich am Neuen Update STÖRT

Beitrag von Gorgonage » 23. Jun 2008, 14:28

:x Als ich das Neue Update sah war ich eig. froh viele neue gute besserungen naja bis..... :evil: Ich merkte was mit dem Super Auftragshaus Passiert ist ich meine Hallo 50gm das einem die Truhe geöffnet wird mit maximalbonus in den letzten 10min 10gm und alle truhenöffner verlangen so an die 150gm gebühr fürs öffnen es lohnt sich kaum seit dem Update darum Vordere ich ein Besseres auftragshaus oder eben das alte wieder...We wa Revulution!!!
:| Das mein ich Ernst echt für son klein verdiener wie mich ist das MORD!!!


(Ps. ihr könnt andere dinge die euch am Neuem Update in W13 Stören hier reinschreibe oder eben kommentieren.)
Ich bin Krank....
Aber ich kanns mir Leisten :D
Soul hat geschrieben:Mein Hirn ist direkt mit dem fw-Forum vernezt. Ich spüre alles was hier geschieht.
wolfsmond hat geschrieben:
  • Darkwing duck ----------49 Punkte 42 Punkte 35 Punkte = 126 Punkte

Dimi

Re: Was mich am Neuen Update STÖRT

Beitrag von Dimi » 23. Jun 2008, 14:29

wenn man keine ahnung hat....

der bonus wird bei jedem update zurück gesetzt, wart halt mal ein paar tage oder wochen ab und der alte bonus wird fast wieder vorhanden sein

edit: und es gab den autrag schon als es noch keinen bonus gab, unglaublich, oder? da hat auch niemand gemeckert

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Was mich am Neuen Update STÖRT

Beitrag von Fabrama Liel » 23. Jun 2008, 14:32

abgesehen davon mecker nicht rum, brech den Auftrag ab wenn er dir zu wenig zu bringen scheint und mach nen anderen

PS: das neue Update ist kaum da, probier es doch erst mal aus bevor Du nur meckerst
PPS: Gemeckert wurde in den Ankündigungsthreads mehr als genug und ebenso unnötig
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Gorgonage
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 14. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Hmm...Gorgonage Herrscher der Toten, wo wohnt der?
Kontaktdaten:

Re: Was mich am Neuen Update STÖRT

Beitrag von Gorgonage » 23. Jun 2008, 14:35

:evil: Aber wenn jeder auftrag nicht mehr als 70gm bringt....und das der steigt hat niemand in w13 mir gesagt es hieß der steigt nemmer!

Edit: Ach ja wer sagt das ich mecker ich sage meine Meinung ihr meckert über meine meinung..nicht ich.
Ich bin Krank....
Aber ich kanns mir Leisten :D
Soul hat geschrieben:Mein Hirn ist direkt mit dem fw-Forum vernezt. Ich spüre alles was hier geschieht.
wolfsmond hat geschrieben:
  • Darkwing duck ----------49 Punkte 42 Punkte 35 Punkte = 126 Punkte

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Was mich am Neuen Update STÖRT

Beitrag von Fabrama Liel » 23. Jun 2008, 14:48

na und? Früher gab es keine Boni, mal abgesehen davon, lern Auftragsplanung und schon bringen die Aufträge mehr als 70 Gold.
Ist doch ein Happen Gold für teilweise echt lächerliche Aufgaben die man nebenbei erledigen kann
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
KaBrüggen
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 2. Aug 2005, 13:30
Wohnort: Unter ner Brücke in Nawor
Kontaktdaten:

Re: Was mich am Neuen Update STÖRT

Beitrag von KaBrüggen » 23. Jun 2008, 15:11

wart einfach mal nen tag, dann normalisiert sich das wieder...


btw..das geilste war jawohl:
Gorgonage hat geschrieben:We wa Revulution!!!

was genau meinst du mit diesen Neologismen?
Bild

Dimi

Re: Was mich am Neuen Update STÖRT

Beitrag von Dimi » 23. Jun 2008, 15:13

KaBrüggen hat geschrieben:
Gorgonage hat geschrieben:We wa Revulution!!!

was genau meinst du mit diesen Neologismen?
ich schwanke zwischen "we want a revolution" in sehr schlechtem englisch

oder "viva la revolution" in kauderwelsch
Zuletzt geändert von Dimi am 23. Jun 2008, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kruemelmonster
Feuerwolf
Beiträge: 75
Registriert: 9. Jun 2008, 23:52
Wohnort: In jeder Keksdose anzutreffen

Re: Was mich am Neuen Update STÖRT

Beitrag von Kruemelmonster » 23. Jun 2008, 15:16

Alles ist fein, vor allem das Update für die Natla :P
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Was mich am Neuen Update STÖRT

Beitrag von Blizz » 23. Jun 2008, 17:26

Einfach zu verwöhnt das Jungvolk :mrgreen:
Hätten mal das alte Auftraghaus sehen sollen. :lol:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Was mich am Neuen Update STÖRT

Beitrag von Andi90 » 23. Jun 2008, 17:42

Wo ist das Problem? 0o
Jetzt brechen eben alle den Auftrag ab und sobald der Bonus wieder höher ist (ja der steigt dadurch), kann man den wieder erledigen...
Ausserdem werden die Truhenöffner ihre Preise anpassen (müssen), wenn niemand mehr die Truhen öffnet. Also pendelt sich das wieder ein, einfach auf einem tieferen Niveau.

mfg Andi90

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Was mich am Neuen Update STÖRT

Beitrag von LuBuLegend » 23. Jun 2008, 17:56

Blizz hat geschrieben:Einfach zu verwöhnt das Jungvolk :mrgreen:
Hätten mal das alte Auftraghaus sehen sollen. :lol:
Am Anfang hiess es... *Juhuu, ein Auftragshaus*
Später: *Juhuu, ein Frostbrandzauber*
noch einiges später: *Wow, Aufträge zu 45gm...*
Jetzt?: *Ach du scheisse, jetzt geben die Aufträge scon wieder weniger als 150gm :evil: *

:roll:
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Was mich am Neuen Update STÖRT

Beitrag von Blizz » 23. Jun 2008, 18:10

:)

Ab und zu wenn einer der neuen Aufträge sich ewig hinzieht wünsche ich mir das alte Haus zurück :D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Was mich am Neuen Update STÖRT

Beitrag von LuBuLegend » 23. Jun 2008, 18:13

"gabs ein neues Update, oder wieso gibt es keinen Bonus mehr?"
Ich wette die Junggesellen blciken erst nach einer Stunde, dass es keine modernen Aufträge mehr gibt. :mrgreen:

EDIT: wobei, du hast ja schon damals beachtlich viele Aufträge gemacht...oder das alles in deinem Profil war ein Fake. :P
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Was mich am Neuen Update STÖRT

Beitrag von Blizz » 23. Jun 2008, 18:21

10.000+ Aufträge mit dem alten Haus :mrgreen:

War schon immer ein Auftragfreak
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Was mich am Neuen Update STÖRT

Beitrag von Andi90 » 23. Jun 2008, 19:17

Was war eigentlich dein Antrieb, Tagelang Leute zu heilen/verletzen, bestimmte NPCs zu killen, die man auch so zu hauf finden würde und irgendwelche Positionen abzuklappern? :D

mfg Andi90

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste