Xulux - W1-w13 excl. W5 ;) - Bann in W13

Hier kann alles rund um den Welt 13 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
xulux
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 22. Feb 2007, 12:13
Wohnort: Haus der zauberer

Xulux - W1-w13 excl. W5 ;) - Bann in W13

Beitrag von xulux » 9. Sep 2008, 08:57

Hallo liebe Mods, liebe Normalsterblichen,

ich habe da mal eine Frage: Wieso bannt man die No. 6 der Welt 13?

Da ich mich im Moment im Umzugsstress befinde, beschränke ich mich auf die Pflege meiner Kontakte in dieser Welt, große XP Zuwächse konnte ich in letzter Zeit nichtmehr verzeichnen.
Jedoch halte ich mich auf Wunsch von giftzwerg im SC meist zurück und kann mir nicht vorstellen, das ich deswegen oder wegen einem "bedrohlichen" Knastcounter gebannt wurde.

Ich war geschätzt das letzte Mal am Donnerstag/Freitag im Büro online, spiele eigentlich nur vom Büro aus in den Pausen/nebenbei, und sehe heute (Dienstag, 09.09) das mein Login fehlschlägt. Handelt es sich da um ein Missverständnis? Muss ich das verstehen?

Ich habe in meinen Account viel Zeit & Nerven gesteckt und es war, wie viele Mods/Spieler wissen für mich nicht immer leicht in dieser Welt.. (Stichworte: Unbegründete Banns/Chakuza bla blub)

Aber das man mich nun wegen irgendwas bestraft, und ich nicht weiß was los ist, das ist wirklich suspekt.
Ich bitte umgehend um eine Beatwortung meiner PN an Sotrax/Gifti, meine Supportanfrage oder andere Schritte die ich eingeleitet habe.

Ich wäre enttäuscht, diese Welt verlassen zu müssen und bitte um eine Wiederherstellung meines Accounts, den ich seit dem 12.12.2007 aufgebaut habe, schließlich ist es meine letzte aktive Welt.

Liebe Grüße aus der Nähe von Köln an alle die mich kennen.

Xulux alias Xu

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Xulux - W1-w13 excl. W5 ;) - Bann in W13

Beitrag von seltenes » 11. Sep 2008, 22:06

hier kann dir keiner helfen und es wird da nur wild spekuliert. bitte wende dich an den ingame support. da kann dir am besten und am ehesten geholfen werden

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Xulux - W1-w13 excl. W5 ;) - Bann in W13

Beitrag von Blizz » 11. Sep 2008, 23:08

Ich war geschätzt das letzte Mal am Donnerstag/Freitag im Büro online, spiele eigentlich nur vom Büro aus in den Pausen/nebenbei, und sehe heute (Dienstag, 09.09) das mein Login fehlschlägt

und was stand beim Login dabei?

Falls da kein W13 Mod das eintragen vergessen hat bist du nicht gebannt
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Xulux - W1-w13 excl. W5 ;) - Bann in W13

Beitrag von Geist von Fool » 12. Sep 2008, 09:23

*Schaufeln verteil*

und nun buddelts wieder ein....

Ich weiß, ist erst von Dienstag, aber die Geschichte ist schon etwa genauso lange in der Klärung und offensichtlich hat keiner der Beteiligten Bedarf, das im Forum zu tun ;).

xulux
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 22. Feb 2007, 12:13
Wohnort: Haus der zauberer

Re: Xulux - W1-w13 excl. W5 ;) - Bann in W13

Beitrag von xulux » 12. Sep 2008, 12:44

Lt. Sotrax klärt es sich sicher schnell ?!

mal sehen...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste