Anfängerhilfe

Hier kann alles rund um den Welt 13 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Taruso
Nachtgonk
Beiträge: 238
Registriert: 28. Sep 2008, 16:26

Anfängerhilfe

Beitrag von Taruso » 4. Okt 2008, 09:18

Habe vor einen "anfängerclan" zu gründen, der anfänger afnimmt und ihnen hilft...
nun würd ich gern wissen, ob es vlt. einen erfahrenen spieler gibt, der mich bei diesem "projekt" unterstützen würde^^

gruß
Taruso
Bild

Benutzeravatar
Kruemelmonster
Feuerwolf
Beiträge: 75
Registriert: 9. Jun 2008, 23:52
Wohnort: In jeder Keksdose anzutreffen

Re: Anfängerhilfe

Beitrag von Kruemelmonster » 5. Okt 2008, 17:36

Ich nehme mal an du bist der Anfänger im Clan.
Bild

Benutzeravatar
Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans
Beiträge: 322
Registriert: 15. Okt 2007, 15:12

Re: Anfängerhilfe

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 14. Okt 2008, 20:42

ich nehme mal an du bist der typ, der immer dumme kommentare gibt?
//
wie stellste dir denn sonen clan vor ^.^

Benutzeravatar
-crYsis-
Nachtgonk
Beiträge: 272
Registriert: 3. Jun 2008, 14:04
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Anfängerhilfe

Beitrag von -crYsis- » 15. Okt 2008, 13:25

Er gibt haufenweise Gold für die Clanaufnahme einiger Neueinsteiger aus und es wird nichts bringen, da es fast alles auch entweder im Wiki nachzuschlagen gibt. Im Notfall nimmt man den Schreichat...

Viel Glück mit deinem Anfänger"clan"
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Kruemelmonster
Feuerwolf
Beiträge: 75
Registriert: 9. Jun 2008, 23:52
Wohnort: In jeder Keksdose anzutreffen

Re: Anfängerhilfe

Beitrag von Kruemelmonster » 16. Okt 2008, 16:46

Ruhe Schaf!
Bild

Benutzeravatar
Memory
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 601
Registriert: 20. Okt 2006, 12:27
Kontaktdaten:

Re: Anfängerhilfe

Beitrag von Memory » 19. Okt 2008, 07:52

Ich finde die idee nicht schlecht, wobei man sich auch einfach eine Schriftrolle der neuen Wesen zulegen könnte und neuen das Spiel etwas leichter erklären könnte (500Gm etc.).

Ich weiß noch wie viele gemeint haben die Händlerliste würde nichts bringen.. und heute wird sie so oft genutzt, es stehen eine Menge Spieler drauf usw.

Viel Glück dafür :)
Bild

Bild

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Anfängerhilfe

Beitrag von Fujitora » 19. Okt 2008, 11:04

ich habe soetwas, was ihr einen Anfängerclan nennt. Ich kann euch zwar nicht in dem Sinne unterstützen, aber du kannst unten auf mein Profil klicken und meinen Clan anschauen.

(Erster "Anfängerclan" den es gibt) ich finds gut dass weitere folgen :)

mecon
Beiträge: 1
Registriert: 28. Nov 2008, 21:42

Re: Anfängerhilfe

Beitrag von mecon » 28. Nov 2008, 21:46

also ich bin ein Anfänger und würde gerne auf welt 13 beitreten

Corago
Beiträge: 2
Registriert: 30. Apr 2010, 09:45
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Anfängerhilfe

Beitrag von Corago » 30. Apr 2010, 11:48

Ich würde da auch gern machen. Alleine in einem neuen Spiel ist es immer nicht so toll. Im Spiel heiße ich Schappy.
Freewar seit dem 30.04.2010, mal sehen was passiert.
Nick: Schappe Welt: 13

Benutzeravatar
pash
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 462
Registriert: 27. Aug 2009, 18:31

Re: Anfängerhilfe

Beitrag von pash » 30. Apr 2010, 14:29

Corago ich muss dir mit bedauern mitteilen, dass der Herr diesen Anfängerclan nicht weiterführt. Zumal er dies vor 2 Jahren gegründet hatte. Aber ich habe auch eine gute Naricht für dich, es gibt einige Spieler in W13 die dir gerne behilflich sein werden. Du kannst gerne auch alles selbst ausprobieren, nach dem Motto probieren geht über studieren. Dazu gibt es für Freewar ein eigenes Wiki! Hier zu finden http://www.fwwiki.de/index.php/Hauptseite
Falls du Ratschläge suchst ist der beste Weg die offene Gruppe, den Button dazu findest du oben rechts oder du nutzt den Schreichat für fragen.

Benutzeravatar
HappySchaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 2. Dez 2009, 18:04
Wohnort: Gammelstadt

Re: Anfängerhilfe

Beitrag von HappySchaf » 1. Mai 2010, 14:54

huhu

ich finde die schriftrolle da eig auch geeigneter.. hab damit echt gute erfahrungen gemacht (gut anfängeritems zu besorgen isn bissi teurer als 500gm auszugeben aber es macht spaß)

gruß happyschaf
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste