Profilbauwettbewerb 2009

Hier kann alles rund um den Welt 13 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Memory
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 601
Registriert: 20. Okt 2006, 12:27
Kontaktdaten:

Profilbauwettbewerb 2009

Beitrag von Memory » 8. Sep 2009, 18:12

Es ist wieder so weit: Ein neuer Profilbauwettbewerb startet

Für nähere Informationen findet ihr im Allgemeinen Forum

Oder dann Welt 13 betreffend auch hier

Einsendeschluss ist am 10.10.2009

Anmeldung:

Um am Profilbauwettbewerb teilzunehmen ist es lediglich nötig einen Brief - mit Name und ID!!! - an Profiltigerente
zu schreiben.

Regeln:

*Profile werden nur ein mal bewertet, solche, die in identischer Form mehrmals auftauchen werden aussortiert.
* Die Teilnahme in mehreren Welten mit unterschiedlichen Profilen ist gestattet.
* Das Preisgeld erhält immer der Besitzer des Profils, solltet ihr also für andere Spieler Profile erstellen behaltet das im Hinterkopf.
* Profile, die gegen Regeln von Freewar selbst verstoßen, werden nicht zum Wettbewerb zugelassen und in den entsprechenden Welten an die Moderatoren gemeldet


Spendenaufruf:

Die Preise, die die Sieger des Wettbewerb gewinnen bestehen aus Spenden der jeweiligen Welt.

Daher bitte ich euch, doch eine kleine Spende für die User übrig zu haben, die viel Arbeit und Mühe in ihre Profile investieren.
Bitte achtet dabei darauf, dass es nach Möglichkeit Items mit einem Shopwert von über 100 GM sind, da ich Kleinkram wie Goldkrebspanzer, Waldschluchpanzer etc. an den besten Shop verkaufe und die Verkaufspreise aufaddiere. (Eingetragen wird dies dann als Goldspende!)

Ihr könnt Geld auch direkt überweisen:
Inhaber: Profiltigerente
Bankleitzahl: hmm.. irgendwie abhanden gekommen.. ich weiß auch nicht
Bank: Sparkasse Hewien


Spendenlisten:

Goldspenden:
*Vinara gibt 1000 Goldmünzen an Profiltigerente
*he 350 Goldmünzen (In Form von Items)
*g0dLiKe_HaRaKiRi 278 Goldmünzen (In Form von Items)
*cyberlink 204 Goldmünzen (In Form von Items)
*Stephen Taylor 219 Goldmünzen (In Form von Gold und Items)
*Aragon 816 Goldmünzen (In Form von Gold und Items)
*Dark Soul hat dir 3000 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.
*Seelenkuchenente gibt 1500 Goldmünzen an Profiltigerente
*Alaskania Seelachs gibt 500 Goldmünzen an Profiltigerente
*lotti gibt 1 Goldmünzen an Profiltigerente
*LeGeNdÄr gibt 300 Goldmünzen an Profiltigerente
*fallobst gibt 500 Goldmünzen an Profiltigerente
*Dräggi gibt 1000 Goldmünzen an Profiltigerente
*Black_Sunshine hat dir 555 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.
*Knight of Cydonia hat dir 4000 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.
*Roylan gibt 5000 Goldmünzen an Profiltigerente
*Mindlight gibt 444 Goldmünzen an Profiltigerente
*resistless gibt 1000 Goldmünzen an Profiltigerente
*Meister der PKs gibt 888 Goldmünzen an Profiltigerente



Sachspenden:
*Duplos gibt 2x mächtiger Wegzauber-Schutz an Profiltigerente
*Duplos gibt Kampfunfähigkeitszauber an Profiltigerente
*he gibt 5x Artefakt von Dranar an Profiltigerente
*cyberlink gibt Herbeirufung der Geistlosen an Profiltigerente
*cyberlink gibt bronzene Jerodar-Halskette an Profiltigerente
*cyberlink gibt zerbrochene Jerodar-Halskette an Profiltigerente
*Stephen Taylor gibt 11x Zauber der lokalen Auferstehung an Profiltigerente
*wchris gibt 6x bronzene Jerodar-Halskette an Profiltigerente
*wchris gibt 2x Goldbarren an Profiltigerente
*Penguin gibt blauer Kristall an Profiltigerente
*Penguin gibt blauer Edelstein an Profiltigerente
*fallobst gibt große Zauberkugel an Profiltigerente
*Mad Klaus gibt Brosche der Bergwiesen an Profiltigerente
*Mad Klaus gibt Kristallstab an Profiltigerente
*In dem Paket ist das Item: mächtiger Starreschutz-Zauber -> Von Dingo
*In dem Paket ist das Item: mächtiger Wegzauber-Schutz -> Von Dingo
*wchris gibt goldenes Schmuckstück an Profiltigerente
*Lurtz gibt grüner Prisma-Kristall an Profiltigerente
*Lurtz gibt betörende Paste an Profiltigerente
*Lurtz gibt Blattrüstung an Profiltigerente
*Lurtz gibt Edelstein der Liebe an Profiltigerente
*FlexI gibt Ölfass an Profiltigerente

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!
Eure Profiltigerente
Bild

Bild

Benutzeravatar
wchris
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 26. Okt 2009, 10:55

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Beitrag von wchris » 13. Dez 2009, 10:43

bin schon mal gespannt wer den in unserer welt gewonnen hat =)
Bild

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Beitrag von Alaska Saedelaere » 19. Dez 2009, 13:32

Andere Welten sind teilweise fertig... weiß man schon wann es hier losgeht mit der Preisvergabe?^^
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Nils
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 10. Mai 2009, 12:29

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Beitrag von Nils » 19. Dez 2009, 14:14

Soweit ich weiß ist Memory zurzeit sehr beschaftigt und konnte deswegen die Siegerehrung noch nicht durchführen. Es wird aber glaube ich bald soweit sein.

Nils

Benutzeravatar
pash
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 462
Registriert: 27. Aug 2009, 18:31

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Beitrag von pash » 19. Dez 2009, 18:57

Aus sicheren Quellen weiß ich, dass meine Beträge mit dem Gewinner gelöscht wurden.

Benutzeravatar
Duplos
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 16. Apr 2009, 16:38
Wohnort: Österreich

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Beitrag von Duplos » 20. Dez 2009, 14:06

Memo war ne Zeit lang nicht da, hatte Prüfungsstress soweit ich weiß.
Nun ist sie aber wieder da und somit dürfte es nicht mehr so lange dauern... und Pash warum kennst du bitte die Gewinner?
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.
Bild

Benutzeravatar
pash
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 462
Registriert: 27. Aug 2009, 18:31

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Beitrag von pash » 20. Dez 2009, 16:01

Man munkelt

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Beitrag von Lauranthalas » 20. Dez 2009, 16:27

selbst wenn man munkelt solltest du das euren Weltenvertreter überlassen die Sieger bekanntzugeben.

Eine Siegerehrung ist total unspannend, wenn die Sieger schon vorher feststehen.
BildBild

Benutzeravatar
pash
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 462
Registriert: 27. Aug 2009, 18:31

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Beitrag von pash » 21. Dez 2009, 15:37

Die Spannung ist schon seit Monaten hin.

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Beitrag von Lauranthalas » 21. Dez 2009, 15:44

Nur weil du das für dich selbst bestimmst heisst es nicht das es 1. für die Sieger zutrifft und 2. für alle anderen Spieler.

Das ist genau das gleiche wenn man Quests im SC oder hier verrät, denn es gibt immer noch (wenn auch wenige) Leute die das selbst rausfinden wollen.

Du bist nicht der Weltenvertreter und daher hast du nicht das Recht, Wissen woran du zufällig kamst gleich herauszuposaunen.

sollstest du in der Jury sein ist es eine noch grössere Schweinerei.

gruss Laura
BildBild

Benutzeravatar
pash
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 462
Registriert: 27. Aug 2009, 18:31

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Beitrag von pash » 21. Dez 2009, 15:58

pash hat geschrieben:Aus sicheren Quellen weiß ich, dass meine Beträge mit dem Gewinner gelöscht wurden.
Ich lasse das hier mal hier :mrgreen:


I'm a jerk.
Bild

Benutzeravatar
wchris
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 26. Okt 2009, 10:55

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Beitrag von wchris » 22. Dez 2009, 18:45

Memo hat vorerstmal den stress hinter sich und macht die siegerehrung am mittwoch um 20:30, steht aber auch an der eiche!
Bild

Benutzeravatar
pash
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 462
Registriert: 27. Aug 2009, 18:31

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Beitrag von pash » 23. Dez 2009, 22:48

soso

Benutzeravatar
-crYsis-
Nachtgonk
Beiträge: 272
Registriert: 3. Jun 2008, 14:04
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Beitrag von -crYsis- » 29. Dez 2009, 15:55

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von der Bank aller Wesen vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Profiltigerente hat dir 7000 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.
Verwendungszweck: Platz 1 PBW Items abholen!



Ich denke mal, dass ich gewonnen habe. Ne Liste fänd ich trotzdem cool :)
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

Benutzeravatar
pash
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 462
Registriert: 27. Aug 2009, 18:31

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Beitrag von pash » 29. Dez 2009, 16:35

Sag ich doch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste