MODS!

Hier kann alles rund um den Welt 13 Server von Freewar diskutiert werden.
Anarchist
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 26. Sep 2009, 20:12

MODS!

Beitrag von Anarchist » 26. Sep 2009, 20:19

Zustände in w13:
-spieler werden geknastet für öffentlich kritik an den mods
-Aktion: Spammern und Beleidigern werden Schreizauber gegeben. Mods die Verwarnungen verschicken oder Knasten werden gestillt, gestarrt, leergeräumt. Diese Welt braucht eine grundlegende Änderung im Mod System und nur so scheint es zu gehen. GetNewModsUrself
ich werde für diesen schrei 2h gebannt.
-vergleiche mit hitler oder schreie wie NPD werden jediglich mit einem Knast bestraft
-inaktivität der Mods


also mein Aufruf zu neuen Mods. Auch zu jüngeren was leider bis jetzt ja noch nicht der Fall ist da unsere S-Mods ja soviel wert auf Reife & Erfahrung legen. Vllt auch mal Mods die sich den Problemen der User annehmen und nicht solche die sagen "Ne grad nicht bin jagen" wer Mod werden will sollte damit leben das er solang er on ist für andere User dasein muss. Es steht jedem Frei Mod zu werden oder nicht.


mfg HouseFlash.

p.s. die getnewmodsurself idee wird wohl letzendlich sicher dazu führen das wir neue mods bekommen denn wer will schon für seine Taten bestraft werden.

der LOLige
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 29. Nov 2008, 17:15

Re: MODS!

Beitrag von der LOLige » 26. Sep 2009, 20:37

die Punkte sind leider grade echt und die meisten mods finde ich machen viele Fehlentscheidungen und es werden leute geknastet die etwas net mal ussprechen -.-

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: MODS!

Beitrag von Alaska Saedelaere » 26. Sep 2009, 20:42

ich kenne ja zum glück auch einige andere welten um sagen zu können:
wir brauchen dringends eine bessere mod qualität.
mehr gibt es hierzu nicht zu sagen!
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Benutzeravatar
Buh
Wächter des Vulkans
Beiträge: 390
Registriert: 6. Jan 2008, 20:26

Re: MODS!

Beitrag von Buh » 26. Sep 2009, 21:03

Es gibt doch schon eine anderen Thread zu diesem Thema ...
Anarchist hat geschrieben:[...] -inaktivität der Mods [...]
Es wurden in der letzten Zeit 3 neue Mods eingestellt, somit sollte nun (fast) immer ein Mod online sein.
Anarchist hat geschrieben: [...] grundlegende Änderung im Mod System [...]
Wie soll diese grundlegende Änderung bitteschön ausschauen? Mach doch mal einen Vorschlag im Bereich "User Ideen".
Anarchist hat geschrieben:[...]Auch zu jüngeren was leider bis jetzt ja noch nicht der Fall ist da unsere S-Mods ja soviel wert auf Reife & Erfahrung legen. [...]
Was ist für dich Jung? Zurzeit ist der jüngste Mod 18 Jahre. Es wurde aber auch schonmal ein 15-jähriger eingestellt.
Anarchist hat geschrieben:Vllt auch mal Mods die sich den Problemen der User annehmen und nicht solche die sagen "Ne grad nicht bin jagen" wer Mod werden will sollte damit leben das er solang er on ist für andere User dasein muss.
Jeder Mod nimmt sich euren Problemen an. Ihr könnt aber nicht verlangen, dass alles immer sofort geschieht. Wir machen diesen Posten auch freiwillig und sind nicht in der Pflicht eure Probleme immer sofort zu lösen, wir haben auch das Recht zu dass GU fertig zu killen, bevor wir reagieren ... es muss hin und wieder auch Überlegt sein, was wir machen ... da ihr die ersten seid, die sich beschweren.


Zum Rest kann ich nichts sagen, da ich zu der Zeit, als dies passierte nicht online war.

Anarchist
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 26. Sep 2009, 20:12

Re: MODS!

Beitrag von Anarchist » 26. Sep 2009, 21:12

Es wurden in der letzten Zeit 3 neue Mods eingestellt, somit sollte nun (fast) immer ein Mod online sein.
(fast) ist eine sehr wage bezeichnung heute nachmittag war z.b. keiner on
Wie soll diese grundlegende Änderung bitteschön ausschauen? Mach doch mal einen Vorschlag im Bereich "User Ideen".
neue Mods as i said?
Was ist für dich Jung? Zurzeit ist der jüngste Mod 18 Jahre. Es wurde aber auch schonmal ein 15-jähriger eingestellt.
"Es wurde aber auch schonmal" heisst soviel wie da gabs auch schon irgendwann mal einen der 15 war. Ausrede.
Vllt auch mal Mods die sich den Problemen der User annehmen und nicht solche die sagen "Ne grad nicht bin jagen" wer Mod werden will sollte damit leben das er solang er on ist für andere User dasein muss.
Wenn ein User einen anderen mit Hitler vergleicht sollte man sich diesem Problem sofort annehmen.

Benutzeravatar
Buh
Wächter des Vulkans
Beiträge: 390
Registriert: 6. Jan 2008, 20:26

Re: MODS!

Beitrag von Buh » 26. Sep 2009, 21:22

(fast) ist eine sehr wage bezeichnung heute nachmittag war z.b. keiner on
Du wirst keine Welt finden, in der immer zu jeder Zeit ein Mod online ist. Es treten immer lücken auf. Und eine Welt sollte auch mal kurze Zeit ohne Mod auskommen. Hier verjährt nichts, es kann alles zu späterer Zeit noch bestraft werden.

neue Mods as i said?
Wie oben gesagt, wurden 3 neue Mods in der letzen Woche eingestellt.
"Es wurde aber auch schonmal" heisst soviel wie da gabs auch schon irgendwann mal einen der 15 war. Ausrede.
Dies ist keine Ausrede, sondern ein Beweis, dass Jüngere auch die Chance bekommen, wenn sie sich ordenltich benehmen.

Anarchist
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 26. Sep 2009, 20:12

Re: MODS!

Beitrag von Anarchist » 26. Sep 2009, 21:45

das habe ich nie bestritten oder? aber nachmittags sollte vllt einer von 16 mods online sein?


neue mods heisst bei mir nicht mehr mods sondern kompetente mods

wenn sie sich ordenltich benehmen.
in so einer welt wie dieser ist es bei dem verhalten der mods fast unmöglich sich zu benehmen

Alles-Doof-Schaf
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 10. Nov 2008, 16:56
Wohnort: Kiras Gasthaus

Re: MODS!

Beitrag von Alles-Doof-Schaf » 26. Sep 2009, 21:52

SPD Wahlvogel schreit: eine FRAU soll weitere 4 Jahre Deutschland regieren ?! NEIN DANKE ! am 27.09.09 SPD wählen

Cloud of Mystery schreit: ne, du hast halt keine ahnung ;), schade dass deutschland so verarmte einwohner hat

Ein Moderator bringt SPD Wahlvogel in das Gefängnis von Konlir.
SPD Wahlvogel wurde für 1 Tag aus dieser Welt verbannt.

Alles-Doof-Schaf schreit: MOD´s ihr macht doch echt scheiß arbeit óÒ......Frost schreit: NPD! Force21 schreit: NPD....nix passiert, und einer der halt sinnlose Scheiße schreit, wird für nen Tag gebannt oÓ

Für einen nicht beleidigenden Schrei ( Wahlwerbung ) gibt es einen 1-Tagesbann, und für NPD-Schreie gibt es rein gar nicht´s, und wenn man die MOD´s auf ihre schlechte ( scheiß ) Arbeit hinweißt, landet man selber im Knast, für nen Furz óO


Ein Moderator bringt Alles-Doof-Schaf in das Gefängnis von Konlir.
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
Ein Moderator bringt Cloud of Mystery in das Gefängnis von Konlir.

Immerhin oÓ

Ein Moderator bringt Frost in das Gefängnis von Konlir.
Ein Moderator bringt Force21 in das Gefängnis von Konlir.



Sowas passiert wenn man MOD´s auf was hinweißt, hinterher hört man dann das man der Anstifter zu dem Wahlspam war und das der Knastgund war, wobei ich selber eine Stille reingehauen habe als Anstifter *g*....naja, scheiß Arbeit machen aber nicht zugeben wollen....und uns als schlimmer Spieler hinstellen.



!! The time is ripe for revolution. !!

der LOLige
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 29. Nov 2008, 17:15

Re: MODS!

Beitrag von der LOLige » 26. Sep 2009, 22:44

mods seit ihr jetzt grad alle durchgedreht ?? oda warum wurde HouseHaltsPlan und iSia gebannt ??

Benutzeravatar
Duplos
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 16. Apr 2009, 16:38
Wohnort: Österreich

Re: MODS!

Beitrag von Duplos » 26. Sep 2009, 22:49

Wenn du keine Ahnung hast mach den Mund nicht auf!
Jeder Bann hat was auf sich ^^
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.
Bild

Benutzeravatar
Buh
Wächter des Vulkans
Beiträge: 390
Registriert: 6. Jan 2008, 20:26

Re: MODS!

Beitrag von Buh » 26. Sep 2009, 22:59

Jeder Bann hat seine Gründe, die ich hier nicht erläutern werde.
Wenn der genaue Sachverhalt geklärt ist, werden die entsprechenden Leute, falls sie es verdient haben, wieder entbannt.
Zuletzt geändert von Buh am 26. Sep 2009, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.

Alles-Doof-Schaf
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 10. Nov 2008, 16:56
Wohnort: Kiras Gasthaus

Re: MODS!

Beitrag von Alles-Doof-Schaf » 26. Sep 2009, 23:06

!! The time is ripe for revolution. !!


Diese Bann´s waren gerechtfertigt !
und sowas aus meinem Mund.....muss wirklich was heißen óÒ

Benutzeravatar
Rosifer
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 24. Nov 2008, 16:08
Wohnort: W13

Re: MODS!

Beitrag von Rosifer » 30. Sep 2009, 19:56

was mich wundert ist:
es beschweren sich nur die leute die regelmäßig selbst verwarnungen oder nen kleinen knastaufenthalt spendiert bekommen.
wo bitte ist die beschwerde von den aktiven spielern die auch sehr viel on sind ?

wenn ich als argument lese: ich wurde erst nach 5 stunden gebannt... frage ich mich warum es überhaupt zu nem bann kam? jeder der FW spielt hat bei der anmeldung den AGB's zugestimmt, das spielverhalten und auftreten in den öffentlichen chats (sc, lokal) sollte also demnach auch so sein, dass ein eingreifen eines mods gar nicht notwendig wird.

es wird rumgemotzt das entweder kein mod da ist - oder ein mod parteiisch ist.... neue mods müssen her - welche? leute die schon zig temp-banns hatten ? oder evtl darf der kc auch höher als 5 sein ???

und zum thema jüngere mods: zeigt mir nen 15 jährigen der hauptsächlich vormittags oder nachts aktiv ist... wirst du wohl kaum finden, und falls ist es fraglich ob dieser jemand in der lage ist eine nüchterne *hust* entscheidung zu treffen.

Cathy
____________________________
__________________________________________
CathyEllen W13 u. W9 / HerrinVomSee W12 / Xayide W14

Benutzeravatar
Rosifer
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 24. Nov 2008, 16:08
Wohnort: W13

Re: MODS!

Beitrag von Rosifer » 30. Sep 2009, 19:58

kann sich jemand erbarmen und die zwei threads zusammenlegen ? ^^

viewtopic.php?f=73&t=38209
____________________________
__________________________________________
CathyEllen W13 u. W9 / HerrinVomSee W12 / Xayide W14

Benutzeravatar
pash
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 462
Registriert: 27. Aug 2009, 18:31

Re: MODS!

Beitrag von pash » 1. Okt 2009, 14:51

Ich hab das so schön im anderen Thread angekündigt und nu steh ich dumm da :cry:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste