Bilder für den Zeichenwettbewerb

Hier kann alles rund um den Welt 13 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Bilder für den Zeichenwettbewerb

Beitrag von Geist von Fool » 3. Nov 2009, 17:12

So, mit Entschuldigung für die Verspätung - leider waren es nicht sehr viele Einsendungen, Welt 13 scheint da etwas sehr schüchtern zu sein (vielleicht war auch die Einsendefrist ein bisschen kurz) - dafür aber desto höhere Qualität!
Hier die Teilnehmer (Sieger werden voraussichtlich in einer Woche bekannt gegeben) - Reihenfolge ist die der Anmeldung:

Teilnehmer 1

Bild

"Das Bild zeigt eine Natla-Dame bei einem Herbstspaziergang durch den Roten Wald von Ferdolien..."

Teilnehmer 2
Bild 1
Bild
Bild 2
Bild
Bild 3
Bild

Teilnehmer 3
Bild

Sollten hier irgendwelche Bilder/Teilnehmer noch fehlen, so bitte ich natürlich dringend um entsprechende Berichtigung.

Kommentare/Bewertungen sind natürlich ausdrücklich erwünscht und werden in die Sieger-Wahl einfließen. Dass diese die Regeln des allgemeinen höflichen Umgangs und der Forenregeln einhalten sollten, erwähne ich rein vorsichtshalber ;).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste