Beschwerden über User

Hier kann alles rund um den Welt 13 Server von Freewar diskutiert werden.
Nyro
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 4. Jan 2010, 14:29

Beschwerden über User

Beitrag von Nyro » 4. Jan 2010, 14:36

1.)Wenn ich im Spiel im Chat mal ein ANgebot mache wie wenn mir jemand 3 Phasenkugeln bringt und ich demjenigen dann so ne Phasensuppe mach die 4 LP heilt, stört des jeden und JEDER kommt zu mir und verpasst mir ein Zauber der Stille und manchmal bin ich sogar Kampfunfähig! dies passiert pro Tag mind. 2x! Sie haben immer gegen alles was!

2.)Wenn mir mal ne Beleidigung im Chat mal so rauschrutscht bekomm ich ne verwarnung aber die anderen:
-10x hdf (halt die fresse)
-100x leck mich
-1.000x ähnliches wie verpfeif dich oder hau ab
(Zahlen stimmen nicht aber mal so was se öfters sagen)

3.)Einmal hat mir einer gedroht (namen will ich ned nennen), ich solle mich von nem bestimmten Fernhalten sonnst knallts!
Es gab ÜBERHAUPT schon ne menge Bedrohungen an mich!

Weiß nicht ob des hier reinpasst, soll mans halt verschieben aber ich hoffe ich bekomm mal Hilfe oder sowas oder es gibt mal gewisserne Regeln auf die jeder hört!

Grüße Nyro (gamename und forumname)

Craschspace
Wächter des Vulkans
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2005, 13:45
Wohnort: aboo.
Kontaktdaten:

Re: Beschwerden über User

Beitrag von Craschspace » 4. Jan 2010, 14:41

Wocher möchtest du wissen, das die anderen nicht verwarnt werden?
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.


Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: Beschwerden über User

Beitrag von Alaska Saedelaere » 4. Jan 2010, 14:44

Nyro...
Ich gehöre zu den Usern unserer vielgeschätzten Welt 13 und wohl auch zu denen die gerne mal Starren/Stille verteilen.
Und dein "Geschrei", dass ich so in den letzten Tagen gelesen hab, ist einmal alle halbe Stunde ok, da es in meinen Augen ein Handelsschrei ist.
Wenn du allerdings öfters schreist brauchst du dich nich über Stillen/Starren etc wundern, zumal deine Angebote immer über mehrere Zeilen gehen.
Dies wird mit der Zeit nervig.
Zu Punkt 2 und 3... am Besten per Brief an einen Moderator wenden wenn du dich persönlich beleidigt fühlst.
Achja und Starren und andere "böse" Zauber sind fester Bestandteil des Spiels und gehören genauso dazu wie die entsprechenden Schutzmöglichkeiten.

Und @Crashspace:
Schweig lieber wenn du nichts zu sagen hast ;)
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Benutzeravatar
Duplos
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 16. Apr 2009, 16:38
Wohnort: Österreich

Re: Beschwerden über User

Beitrag von Duplos » 4. Jan 2010, 20:02

Naja ich gehöre auch zu den W13-Spielern, starre ebenso Leute für die ich einen Grund habe.
Ich kann dir nur soviel sagen, sei froh wenn es bei einer Stille, Starre, KU, Vergiftung usw. bleibt. Wenn es wer ernst meint starrt er eine Woche oder ein Monat jedes Mal wenn du dich einloggst. Außerdem muss ich dazu sagen du bist nicht immer freundlich und erzählst auch ned immer ganz die Wahrheit ;).
Und es gibt zig Mittel dich zu wehren also nütze diese oder löse es friedlich.
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.
Bild

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Beschwerden über User

Beitrag von RelaX » 5. Jan 2010, 19:16

Lass einfach die Sinnlos schreie sein, dann lassen dich die Spieler infrieden.
Zu sinnlos Schreien gehören:

-1.Ncp ansagen z.B Hase- Angreifen x:94 y:105 (ausgenommen von einigen wie z.B. Goldhornziege und anderen Gruppis.

-2.Sinnlose Handelsschrei z.B. Das du jemanden eine Phasensuppe machst oO (Wenn Leute sich Phasenbrei machen wollen dann machen die sich die selber oder Fragen danach. Sie sind in dem Punkt nicht auf DICH angewiesen.

-3.Irgendwelcher Spam wie z.B. Nyro kauft Heiltrank ^^

-4. Schreie nicht ständig irgendwelche Aufträge z. B. Nun, wie du sicher weißt, führen wir hier bei uns im Keller alle möglichen und unmöglichen Experimente durch. Stell dir nur vor, wir haben es sogar geschafft einen achtköpfigen Gewebewurm zu erstellen. Leider erzeugen diese Experimente und Zauberversuche auch immer viel Müll, den wir dringend loswerden müssen, bevor er uns hier vergiftet. Hier hast du den giftigen Müll. Wir haben bereits den optimalen Ort zur Entsorung ermittelt. Gehe einfach nach Kanobien auf Position X: 75 Y: 99 und leite den giftigen Müll dort in den Wasserfall. Das geht, in dem du den giftigen Müll dort direkt anwendest. Komme danach hier her zurück. (und erst recht nicht in Kombination mit 2 z. B. ich verkaufe Giftigen Müll.)

-5. Nerve die Spieler nicht indem du jeden Tag aufs neue fragst, welches ist der beste Shop. (Die Lösung gibts zu 95% auf fwshop.ath.cx)!

Wenn du alle 5 einhälts und weniger Sinnloses (s. 1,2,3,4und 5 schreist) hast du weniger Probleme. Solltest du jedoch erneut Probleme haben, melde dies einem zuständigen Mod:
Support -> Nachricht an Moderator. Er wird dir zur Hilfe kommen.

PS: Ich finde ich hab das schön abgeschlossen und denke der Thread kann geschlossen werden...

Nyro
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 4. Jan 2010, 14:29

Re: Beschwerden über User

Beitrag von Nyro » 6. Jan 2010, 12:51

Du weißt schon dass des nicht wahr ist oda?

lol ich hab des noch nie gemacht und 100%ig nicht mit der Quest ich kenn die ja nichtmal, verwechselst du mich oder so, außerdem ihr gebt ja ganz tolle radschläge:

-währen (kotestet Geld, Aufwändig oder ist nicht so leicht zu kriegen)
-still sein (komm und die anderen dürfen schreiben so viel sie wollen)
-benehmen (seht euch die anderen an die sind schlimmer als ich und bekommen meist lob)

Außerdem die 1. Antwort gefiehl mir am besten:

*heul *heul

-Des ist also eure Beihilfe, andere auszulachen, denkt ihr ich bin nur ne blöde blechkiste auf rädern oder wie, ich bin ein mensch wie ihr auch und da passts mir GARNICHT wie ihr so gelassen:

*HEUL *HEUL NYRO MUSS WEINEN *HEUL

Find ich supper,wie ist es bei euch zuhause?

*Heul *Heul meine Mutter hat mich geschlagen ------ denkt mal nach

Grüße Nyro

PS: Wenn ichs dürfte würd ich euch eine verpassen, wenn ich euch kennen würde, würde ich euch packen nen Gipfel runterwerfen, euch steine an den kopf werfen oder euch nach afrika schicken!
Sowas nenn ich freundlich und kein wunder dass ich mal sowas sag wie hm- oder was weiß ich, weil ihr meist anfängt mit euren scheiß kommentaren......

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: Beschwerden über User

Beitrag von Alaska Saedelaere » 6. Jan 2010, 13:06

Und bei SO EINEM Kommentar wunderst du dich ernsthaft über Starren, Stillen und mehr?
Ein wenig Höflichkeit sollte schon zu erwarten sein wenn man Hilfe sucht...

Fail !
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Nyro
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 4. Jan 2010, 14:29

Re: Beschwerden über User

Beitrag von Nyro » 6. Jan 2010, 14:14

Kannste kein Deutsch? Lies dir durch dann weißte warum ich des mach! Und denk mal nach was DU schreibst!

Craschspace
Wächter des Vulkans
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2005, 13:45
Wohnort: aboo.
Kontaktdaten:

Re: Beschwerden über User

Beitrag von Craschspace » 6. Jan 2010, 14:20

Komplett fail.
Vor allem heißt es "wehren", nicht "währen".

Wenn andere dafür Lob bekommen,
das sie scheiße und irrelevantes schreien und trotzdem
"Lob" bekommen, zeugt das dann wohl davon, das dies ganz witzig war.

Und wenn man nicht bereit ist, Geld auszugeben, nennt man sowas pp. ;)
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.


Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: Beschwerden über User

Beitrag von Alaska Saedelaere » 6. Jan 2010, 14:25

Hier werden dir tips gegeben wie du dich bessern könntest.
So wie du mir allerdings antwortest hast du gerade genau das Gegenteil erreicht und dir somit einen weiteren Lieferanten für alle bösen Zauber eingehandelt ;)
Achja falls du mich nicht kennst...
MfG Alaskania Seelachs
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Benutzeravatar
Duplos
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 16. Apr 2009, 16:38
Wohnort: Österreich

Re: Beschwerden über User

Beitrag von Duplos » 6. Jan 2010, 14:43

Nyro, sag mal wer glaubst du das du bist?

Du kommst in eine Welt behauptest du spielst 3 Jahre FW, und bist von Anfang an total unhöflich.
Du erwartest das dir bei jedem Auftrag und Quest geholfen wird.
Du hast überhaupt keine Ahnung vom Spiel lässt dir (Ich entschuldige mich schon voraus für diesen Ausdruck) alles in den Arsch schieben.

Und du wunderst dich das du nicht gemocht wirst, keine Hilfe bekommst und gestarrt wirst?
Du gehst in die Commu, beschwerst dich und legst wieder deine äüßerst unhöfliche Aussprache an den Tag! Was erwartest du bitte?

Die folgenden 3 Sachen würden dir helfen, die du aber wieder ablehnst.

1. wehren: Jede Stunde einen Starre-Schutz reinhauen und den meisten wirds zu blöd und zu teuer
2. still sein: Du kannst dich ja gerne mit den anderen Usern unterhalten, sei aber dabei höflich
3. benehmen: Bessert deinen Ruf auf und du bekommst dadurch weniger Starren.

mfg Duplo
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.
Bild

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: Beschwerden über User

Beitrag von TarX » 6. Jan 2010, 17:13

Da hat man doch sofort Lust on zu kommen und ihm ne Starre zu verpassen. :)
Mal so ne Frage aber was erwartest du von uns? Solln wir uns nun in W13 anmelden und dich vor den "bösen" Spielern beschützen? Außerdem woher weißt du das andere Leute die "hdf du Hurensohn" oder ähnliches schreien keine Verwarnung bekommen?
Naja ich schau mal an der Liste der Beobachtung vorbei, vll. find ich dich ja. :)

Alles-Doof-Schaf
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 10. Nov 2008, 16:56
Wohnort: Kiras Gasthaus

Re: Beschwerden über User

Beitrag von Alles-Doof-Schaf » 7. Jan 2010, 21:22

Und ich dachte schon ich bin unbeliebt *_*



**wie kann man seinen Namen hier ändern**

Benutzeravatar
Buh
Wächter des Vulkans
Beiträge: 390
Registriert: 6. Jan 2008, 20:26

Re: Beschwerden über User

Beitrag von Buh » 7. Jan 2010, 23:24

Alles-Doof-Schaf hat geschrieben:**wie kann man seinen Namen hier ändern**
Per PM an Andocai oder Tiramon.

Alles-Doof-Schaf
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 10. Nov 2008, 16:56
Wohnort: Kiras Gasthaus

Re: Beschwerden über User

Beitrag von Alles-Doof-Schaf » 8. Jan 2010, 13:46

Danke x)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste