BUG?

Hier kann alles rund um den Welt 13 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
pash
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 462
Registriert: 27. Aug 2009, 18:31

BUG?

Beitrag von pash » 25. Sep 2010, 16:16

Wieso kann xulux auf sicheren Feldern klauen ? Laut sein Profil sagt das helleop! Wie geht das?????

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: BUG?

Beitrag von Gordian » 25. Sep 2010, 16:24

Vll mal die Welt dazu sagen.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Benutzeravatar
pash
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 462
Registriert: 27. Aug 2009, 18:31

Re: BUG?

Beitrag von pash » 25. Sep 2010, 16:25

Welt 13

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: BUG?

Beitrag von Alaska Saedelaere » 25. Sep 2010, 16:47

Kann geschlossen werden, wer sich das Profil Xulux anguckt, weiß Bescheid, das Pash mal wieder nur spammen wollte. Helleop ist nur etwas naiv, mehr nicht.
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Benutzeravatar
pash
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 462
Registriert: 27. Aug 2009, 18:31

Re: BUG?

Beitrag von pash » 25. Sep 2010, 16:51

Es steht dort schwarz auf weiß, dass es klappt!

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: BUG?

Beitrag von drazzer » 25. Sep 2010, 17:21

Was Spieler sagen oder nicht sagen, ist irrelevant für so etwas. An sicheren Feldern kann nicht geklaut werden und schon garnicht, wenn die Items zudem Diebstahlschutz haben. Außerdem bist du mit diesem Thread hier zudem noch im falschen Forum, das gehört wenn dann in den Bug Report. Da du aber anscheinend keine Logfiles oder Screenshots hast, die das beweisen können, mache ich hier mal dicht.

LG

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste