Seite 1 von 1

gold

Verfasst: 27. Nov 2010, 14:10
von Fifa11
hey leute hat wer ein bischen gold für mich auf welt 13
mir fehlen noch lebens akas und bekom die kohle nicht zusammen kan mir wer da was geben?? :lol: :lol:

Re: gold

Verfasst: 27. Nov 2010, 14:14
von Alaska Saedelaere
Bettler haben bis jetzt immer schon eher Starren als Gold bekommen.

Re: gold

Verfasst: 27. Nov 2010, 14:15
von Fifa11
ich versuch ja schona lles für gm

Re: gold

Verfasst: 27. Nov 2010, 14:20
von - Ash -
Ganz ehrlich Fifa, das ist der 3. Bettel-Thread den du hier aufmachst. Was soll der Mist? Denkst du wir haben alles geschenkt bekommen? Wenn du in FW erfolgreich sein willst, dann musst du selber was dafür tun.

Niemand wird dir Geld oder nen Acc geben. Wenn du zu dumm zum FW spielen bist, dann lass es bleiben aber nerv uns nicht.

Re: gold

Verfasst: 27. Nov 2010, 14:25
von Alaska Saedelaere
Du solltest still sein, Ashi. :D :D

Re: gold

Verfasst: 27. Nov 2010, 14:27
von - Ash -
Was willst du eig Laxn? :D

Re: gold

Verfasst: 27. Nov 2010, 14:34
von Alaska Saedelaere
- Ash - hat geschrieben:
Niemand wird dir Geld oder nen Acc geben. Wenn du zu dumm zum FW spielen bist, dann lass es bleiben aber nerv uns nicht.
...^^

Re: gold

Verfasst: 27. Nov 2010, 14:51
von TarX
Selfpwned. ;)

Fifa komm mal zum Öl-Lager, hab was für dich.
Fängt mit S an und hört mit tarre auf.

Re: gold

Verfasst: 27. Nov 2010, 21:14
von - Ash -
Habe ich um nen Acc gebettelt? ;) Nö.