Profilbauwettbewerb 2011

Hier kann alles rund um den Welt 13 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Valyandra
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 472
Registriert: 29. Dez 2009, 00:53
Wohnort: W 13

Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Valyandra » 6. Jan 2011, 02:03

Der Profilbauwettbewerb 2011 ist gestartet!

Nähere Informationen findet ihr im Allgemeinen Forum

oder Welt 13 betreffend auch hier

Einsendeschluss für W13 ist der 20.02.2011


Anmeldung:

Um am Profilbauwettbewerb teilzunehmen, braucht Ihr nur einen Brief - mit Name und ID!!! - an Profil-Krabbe zu schreiben.

Regeln:

* Profile werden nur ein mal bewertet, solche, die in identischer Form mehrmals auftauchen werden aussortiert.
* Die Teilnahme in mehreren Welten mit unterschiedlichen Profilen ist gestattet.
* Das Preisgeld erhält immer der Besitzer des Profils, solltet ihr also für andere Spieler Profile erstellen, behaltet das im Hinterkopf.
* Profile, die gegen Regeln von Freewar selbst verstoßen, werden nicht zum Wettbewerb zugelassen und in den entsprechenden Welten an die Moderatoren gemeldet.



Spendenaufruf:

Die Preise, die die Sieger des Wettbewerb gewinnen, bestehen aus Spenden der jeweiligen Welt.

Goldspenden für die Preise des Profilbauwettbewerbes bitte an Profil-Krabbe entweder per Überweisung oder per Geld-transferieren-Option nach vorherigem Anflüstern, damit ich auch weiß, von wem das Gold stammt. Die Spender werden im Profil-Krabben Profil, hier im Thread und nach Abschluss des Wettbewerbes zusammen mit den Gewinnern an der alten Eiche veröffentlicht.

Ihr könnt auch Sachpreise spenden:
Sofern es sich um kleinere Items (Waldschlurchpanzer, Silberfelle & Co) handelt, könnt ihr mir die einfach so zustecken.
Die Spender dieser Items werden nicht namentlich aufgenommen. Die entsprechenden Items werden im 15-Prozent-Shop verkauft und die Gesamtsumme im Profil erwähnt. Bei wertvolleren Items (ab 1.000 GM) bitte entweder per Paket senden oder mir nach vorherigem Anflüstern zustecken, damit ich den entsprechenden User hier und in meinem Profil vermerken kann.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und bedanke mich schonmal vorab bei allen Spendern!

Profil-Krabbe



Spendenliste:

Goldspenden zur Zeit
Psychoschaf... 15.000 GM
L0TTI... 5.000 GM
SAMAEL... 11.111 GM
wchris... 1.500 GM
Schwarzmuckel... 333 GM
Lunita... 99 GM
david5000... 331 GM
Incomo... 500 GM
Beast... 5.500 GM
Gesamt... 39.374 GM


Sachspenden
Oronra gibt Buch der Phasenenergieeffizienz an Profil-Krabbe
L0TTI gibt 4 x Phasentruhe und Phasenstrahlkanone an Profil-Krabbe
Arwen Orchidee gibt Schild der Untergegangenen an Profil-Krabbe
david5000 gibt blauer Saphir an Profil-Krabbe
david5000 gibt Buch der Gruppenheilung an Profil-Krabbe
david5000 gibt Stab des Wissens an Profil-Krabbe
Herbstwind gibt zerbrochene Jerodar-Halskette an Profil-Krabbe
wchris gibt 2x Zauber des begrenzten Wissens an Profil-Krabbe
wchris gibt Armbrust des großen Donners an Profil-Krabbe
Lunita gibt Zauber der unsichtbaren Explosion an Profil-Krabbe
Thor schickt Holzarmbrust der Erfahrung an Profil-Krabbe

Gesamtsumme verkaufter restlicher Kleinspenden zur Zeit: 1.024 GM
Zuletzt geändert von Valyandra am 20. Feb 2011, 18:03, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von iLuzeon » 9. Jan 2011, 13:47

Hier findet ihr den Main-Thread zum Profilbauwettbewerb.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Atmosphere » 12. Feb 2011, 05:18

Wieso ist eigentlich immer noch der Profilbauwettbewerb von 2009 angepinnt? Irgendwie ist die Forenadministration äußerst mangelhaft, nicht nur im Welt 13 Bereich...

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von tanine » 12. Feb 2011, 08:30

Atmosphere hat geschrieben:Wieso ist eigentlich immer noch der Profilbauwettbewerb von 2009 angepinnt? Irgendwie ist die Forenadministration äußerst mangelhaft, nicht nur im Welt 13 Bereich...
Der welteninterne Bereich wird den Smods selbst zur Pflege überlassen. Aber hey, ich werfe auch gerne mit Vorurteilen und Unterstellungen um mich. ;)
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Geist von Fool » 12. Feb 2011, 09:19

Ganz einfach: weil keiner mal nett drum gebeten oder drauf aufmerksam gemacht hat. Wenn du es für sinnvoll hältst, dass jemand täglich eine Runde durchs Forum dreht und sich den Kopf drüber zerbricht, welcher neue Thread vielleicht wichtig und welcher alte vielleicht nicht mehr wichtig ist, so hast du den Job hiermit. Bitte mach dich aber vorher mit den Zuständigkeiten vertraut.

Ansonsten wäre ich dafür, dass weiterhin der Threadersteller für diese Art von Überlegungen und die Information des Zuständigen verantwortlich ist.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von iLuzeon » 12. Feb 2011, 10:02

Zusätzlich besteht ja auch das Problem, dass eventuell sich jemand noch über den Profilbauwettbewerb 2009 informieren will, wie es da lief ;-)
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Valyandra
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 472
Registriert: 29. Dez 2009, 00:53
Wohnort: W 13

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Valyandra » 21. Feb 2011, 09:03

So, der Profilbauwettbewerb 2011 ist damit abgeschlossen, d. h. Anmeldungen sind nicht mehr möglich!

17 User haben sich für den Wettbewerb in W13 angemeldet. Sobald die Bewertungen abgeschlossen sind und die Sieger feststehen, wird das Ergebnis hier gepostet. :D

Benutzeravatar
Valyandra
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 472
Registriert: 29. Dez 2009, 00:53
Wohnort: W 13

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Valyandra » 16. Mär 2011, 19:26

.
Der Profilbauwettbewerb 2011 für W13 ist nun offiziell beendet und die Gewinner stehen jetzt fest!


1. Platz: Psychoschaf
1. Platz: Yulivee
3. Platz: Beast

4. Platz: Tinky-Winky
5. Platz: black princess
6. Platz: Arwen Orchidee
7. Platz: Incomo
8. Platz: Thor
9. Platz: Randall
10. Platz: L0TTI
11. Platz: Lyndarien
12. Platz: Stephen Taylor
13. Platz: manfred
14. Platz: Killerkarnickel
15. Platz: Delia Morgentau
16. Platz: Herbstwind
17. Platz: todestoasty


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank fürs Mitmachen an alle anderen Teilnehmer sowie an die Spender der Preise!


Wie Euer Profil im Vergleich mit anderen abgeschnitten hat, könnt Ihr im Profil von Profil-Krabbe nachschauen.
Eine offizielle Mitteilung wird auch in Kürze an der alten Eiche hängen.


Die Siegerehrung findet am Sonntag, 20. März um 19:30 Uhr an der Post statt!
.
Zuletzt geändert von Valyandra am 24. Mär 2011, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pash
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 462
Registriert: 27. Aug 2009, 18:31

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von pash » 16. Mär 2011, 20:00

WAS?! So schlecht? Da ist irgendwo ein Bug!

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Maverick123 » 16. Mär 2011, 21:27

Ich stimme pash zu.
BildHerbstwind - Welt 13

Benutzeravatar
Valyandra
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 472
Registriert: 29. Dez 2009, 00:53
Wohnort: W 13

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Valyandra » 17. Mär 2011, 07:12

Wahrscheinlich sind die Juroren buggy... :wink:

Und wie heisst Du in W13 Pash?

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Atmosphere » 17. Mär 2011, 17:36

Also Herbstwind, wenn Du mit Deinem aktuellen Profil teilgenommen hast, dann solltest Du Dich nicht wundern. Da ist nicht mal ein Bild drin und mit Profilbau hat das Profil schon mal gar nix zu tun.

Ich hatte schon vorher gesehen, dass viele Profile angemeldet waren die mehr schlecht als recht zusammengestückelt waren. Zum Beispiel bei Lotti ist das auch nur eine Aufzählungsliste mit ein paar Überschriften dazwischen. Da sind keine Bilder drin, sondern lediglich die Überschriften als Bilder gemacht. Was erwartet man mit sowas, doch bestimmt nicht einen der ersten Plätze?!

Ich persönlich muss sagen, dass die ersten Plätze auf jeden Fall in Ordnung gehen. Zumindest Platz 1 und 2 sind sehr gut gelungen und auch auf jeden Fall verdient vorne. Hier noch mal als Verlinkung:

Platz 1: http://welt13.freewar.de/freewar/intern ... ser_id=336
Platz 2: http://welt13.freewar.de/freewar/intern ... ser_id=386
Platz 3: http://welt13.freewar.de/freewar/intern ... er_id=9499

Benutzeravatar
pash
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 462
Registriert: 27. Aug 2009, 18:31

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von pash » 17. Mär 2011, 19:07

Wieso ist Yulivee auf Platz 2? Die hat 40.000 Goldmünzen beim Angriff verloren!

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Atmosphere » 17. Mär 2011, 19:11

Ich glaub Du verwechselst hier was! :lol:

Benutzeravatar
pash
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 462
Registriert: 27. Aug 2009, 18:31

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von pash » 17. Mär 2011, 21:53

Nene! Bin mir ganz sicher, dass es Yulivee war!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste