Umfrage: Clanleadervereinigung.

Hier kann alles rund um den Welt 13 Server von Freewar diskutiert werden.
Russell
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 21. Apr 2010, 19:05

Re: Umfrage: Clanleadervereinigung.

Beitrag von Russell » 1. Mai 2011, 12:57

Info......

Ich wundere mich...anscheinend gibt es die NHDP also den "Nationaler Händler und Dienst Pakt"
nur in W13... hatte gegacht das ist in allen Welten so....

Kurz zur Erklärung...dies ist eine nah ja "Vereinigung" sag ich mal indem man sich bewirbt und bewähren muß. Man wird so zusagen in eine "Handelsvereinigung" aufgenommen die anderen Käufern von Gegenständen garantiert das die Geschäfte erlich ablaufen und nicht betrogen werden. Man erhält dafür auch ein "Gütesiegel" im Profil...Allerdings sind die Regeln sehr streng und man kann dort ziemlich schnell wieder rausfliegen und sein "Gütesiegel" verlieren.
Ich selber bin Mitgleid..
Das nur zur Erklärung...

Deshalb meine Frage die ich am Anfang gestellt habe, ob es auch eine Clanleader Vereinigung gibt..oder soetwa ähnliches...

Bei einer "Clanleadervereiniugung" würde es vielleicht um Erfahrungsaustausch der einzelnen Leader , Weltenübergreifend, gehen. Beispielsweise.
Auch währe die Kommunikatuion besser wenn es darum geht vor Dieben und Betrügern zu warnen die "wenn man Glück hat" mit dem gleichen Namen durch die Welten wandern um anderen Leuten das leben schwer zu machen...

Es gibt dort etliche Möglichkeiten.. allein die Kommunikation untereinander währe ein vorteil...
Die Möglichkeiten kann man aber erst dann vollenst besprechen wenn es überhaupt genug positives Interesse besteht....

Ich weiß das das alles wieder in der Luft zerrissen wird...aber was anderes erwarte ich auch nicht.

Ging ja auch nur um eine Umfrage ..aber das die Sache sehr negativ beurteilt wurde brauch es ja auch nicht weiter diskutiert werden...Ich wurde nur aufgefordert etwas mehr daru zu erklären...

Danke Russell

Russell
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 21. Apr 2010, 19:05

Re: Umfrage: Clanleadervereinigung.

Beitrag von Russell » 1. Mai 2011, 15:14

Keinen Kommentar mehr ....bitte um Sperrung...

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Umfrage: Clanleadervereinigung.

Beitrag von hackerzzzz » 2. Mai 2011, 10:10

auf Wunsch von TE geschlossen
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste