Umfrage: Clanleadervereinigung.

Hier kann alles rund um den Welt 13 Server von Freewar diskutiert werden.
Russell
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 21. Apr 2010, 19:05

Umfrage: Clanleadervereinigung.

Beitrag von Russell » 27. Apr 2011, 15:06

Hi Leute ....


Die NHDP gibt es ja schon.

Aber gibt es auch sowas wie eine Vereinigung der Clanleader?

Wenn nicht, könnte man doch sowas mal machen....
Wer dafür oder dagegen ist bitte schreiben.

Möchte jetzt aber bitte nur ein ja (in Grun bitte) oder ein nein (in rot bitte)
von euch haben...das ist ja ach nur eine Frage ob es das gibt....und gewollt ist oder nicht

Bitte noch nichts in der Luft zerreißen .......
Vielen Dank
Russell
Zuletzt geändert von Russell am 27. Apr 2011, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Umfrage: Clanleadervereinigung.

Beitrag von Joaqin » 27. Apr 2011, 15:11

NEIN.

Braucht keiner, unnötig, würde nicht oder kaum genutzt (sorry, aber man muss hier begründen).
Bild

Benutzeravatar
Westsider
Feuerwolf
Beiträge: 101
Registriert: 17. Mär 2009, 15:12

Re: Umfrage: Clanleadervereinigung.

Beitrag von Westsider » 27. Apr 2011, 15:19

Vereinigung der Clanleader?
Willst du alle Clanleader bei einer Besprechung überreden Freewar nicht mehr zu spielen? :P

Russell
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 21. Apr 2010, 19:05

Re: Umfrage: Clanleadervereinigung.

Beitrag von Russell » 27. Apr 2011, 15:30

Danke Joaqin,
zu deiner Antwort...aber das es keiner braucht kannst du nicht wissen.

Danke Westsider,
für deine Antwort...aber was dort gemacht wird ist doch zunächst einmal vollkommen unerheblich. Es ging nur darum ob es das gibt und ob es gewollt wäre oder nicht.

Mehr wollte ich nicht wissen.


Danke..
Russell

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Umfrage: Clanleadervereinigung.

Beitrag von Black-Death-W8 » 27. Apr 2011, 15:41

Bin ich der einzige, der weder die Idee noch Sinn und Zweck dieser versteht?!
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Umfrage: Clanleadervereinigung.

Beitrag von Trianon » 27. Apr 2011, 15:48

Was ist denn die NHDP? Das klingt mir fast nach einer Partei.
Und was soll eine Vereinigung der Clanleader bringen und wie soll sowas dann aussehen?
Die Idee ist einfach sehr unkonkret. Ich versteh nicht im geringsten, was du hier gerade vorschlagen möchtest.
Und wenn du nur ein "Ja" oder ein "Nein" hören möchtest, dann solltest du eine Umfrage in deine Idee einarbeiten.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 471
Registriert: 12. Jan 2009, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Clanleadervereinigung.

Beitrag von Blaues Bommel » 1. Mai 2011, 00:45

Keine Ahnung was das sein soll oder was das bringen soll aber ich sag einfach mal Dafür weil er ja nur eins von beidem hören will :mrgreen:

Aber wäre toll wenn das mal jemand erklärt das das sein soll :lol:
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Umfrage: Clanleadervereinigung.

Beitrag von Neo the Hunter » 1. Mai 2011, 01:55

Russell hat geschrieben:Bitte noch nichts in der Luft zerreißen .......
dieser optimismus immmer wieder :o

ich denke du solltest die ganze sache nochmal durchdenken... mit einem guten sinn und zweck dieser clanleadervereinigung koennte das durchaus ne gute sache sein... so denk ich da eher an kaffeeklatsch was relativ wenige interessieren duerfte

und beim naechsten mal waere eine umfrage direkt in deinem ersten beitrag vermutlich hilfreicher als die aufforderung das per post zu tun das artet leicht in spam aus und wenn wirklich aktiv abgestimmt wird wer zaehlt dann permanent die stimmen um zum zwischenergebnis zu kommen? ;D
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Umfrage: Clanleadervereinigung.

Beitrag von Rondo » 1. Mai 2011, 08:38

Russell hat geschrieben:Hi Leute ....


Die NHDP gibt es ja schon.
Was soll das sein ? Kennen vermutlich die meisten User gar nicht....

Aber gibt es auch sowas wie eine Vereinigung der Clanleader?
Nein, für was auch ?

Wenn nicht, könnte man doch sowas mal machen....
Mit welchem Ziel ?
Wer dafür oder dagegen ist bitte schreiben.
DAGEGEN !

Möchte jetzt aber bitte nur ein ja (in Grun bitte) oder ein nein (in rot bitte)
von euch haben...das ist ja ach nur eine Frage ob es das gibt....und gewollt ist oder nicht
Solche "Beiträge" würden gegen die Forenregeln verstossen :roll:

Bitte noch nichts in der Luft zerreißen .......
Wo nichts ist kann man auch nichts zerreissen :roll:
Vielen Dank
Russell
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Umfrage: Clanleadervereinigung.

Beitrag von PinkMuffin » 1. Mai 2011, 10:22

Ähm ja.. ka ich sag einfach mal dagegen, denn ich hab keine Ahnung was du meinst. Erklärs am besten einfach nochmal.. ^^
Außerdem muss man in den User Ideen immer eine Begründung zu seiner Zustimmung/Ablehnung abgeben..
"Umfrage: Clanleadervereinigung." -> Eine Umfrage kann ich hier auch nicht wirklich entdecken. :o

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Umfrage: Clanleadervereinigung.

Beitrag von Waldi » 1. Mai 2011, 11:15

PinkMuffin hat geschrieben: Außerdem muss man in den User Ideen immer eine Begründung zu seiner Zustimmung/Ablehnung abgeben..

Seit wann das denn?
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Umfrage: Clanleadervereinigung.

Beitrag von Giga » 1. Mai 2011, 11:18

§3 der Forenregeln hat geschrieben:Ein einzelnes Posting gilt als Spam, wenn es inhaltslos ist, also ausschließlich die eigene Haltung zu einer Sache bekundet, ohne dazu Argumente aufzuführen; in Härtefällen kann auch beständiges Wiederholen bereits genannter Argumente als Spam klassifiziert werden.
Aber hey, in den Forenregeln hätte ich auch als letztes nachgesehen, das ist wirklich abwegig, das solche Sachen gerade da drin stehen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Umfrage: Clanleadervereinigung.

Beitrag von Waldi » 1. Mai 2011, 11:24

Dann schau dir mal 90% der Postings hier an. Und ich Frage nochmal: Seit wann das denn? Es steht in den Regeln, aber keiner moderiert es.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Umfrage: Clanleadervereinigung.

Beitrag von Giga » 1. Mai 2011, 11:32

Das stimmt nicht. Solche Postings werden regelmäßig bearbeitet und 90% ist schon keine Übertreibung mehr, sondern eher eine Lüge. Wenn du einen außer einem "Dafür" oder "Dagegen" bzw. entsprechender Begriffe inhaltsleeren Post findet, darfst du ihn gerne mal melden, um das zu testen.. Im Übrigen, so wie ich das verstehe, wurde diese Regel eingeführt, weil sich Leute die Ideen nicht durchgelesen haben, aber trotzdem ihre "Meinung" drunterklatschen mussten - um das zu verhindern, reicht schon eine kleine Begründung, die einem auch zeigt, dass man verstanden hat, worum es geht.

Eine weitere Diskussion darüber in diesem Thread ist unnötig, wenn es noch Fragen gibt, bitte per PN.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Umfrage: Clanleadervereinigung.

Beitrag von Andi90 » 1. Mai 2011, 12:02

Da der NHDP eine W13-Angelegenheit ist, bezieht sich diese Idee wohl auch nur auf diese Welt.
Deshalb: Verschoben in Allgemeines zu W13

Damit dürfte sich auch die Frage, was die NHDP ist, für Nicht-W13ler erübrigen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste