Ölförderung

Hier kann alles rund um den Welt 13 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Russell
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 21. Apr 2010, 19:05

Ölförderung

Beitrag von Russell » 23. Okt 2011, 00:48

Hi Leute...

Wollte zunächst einmal sagen das, das mit der Anzahlung für die Ölförderung ne coole Sache ist.

Ein weiterer Vorteil währe wenn man während des Ausbaus schon eine weitere Anzahlung auf die nächste Stufe machen könnte. Wenn man schon mal Gold hat und dort vorbeikommt könnte man es dort gleich einzahlen anstatt warten zu müssen bis es ausgebaut ist.
Charakterfähigkeiten lassen sich ja auch in eine Warteschleife legen.

Was haltet ihr davon?

Gruß Russell.

P.S. Das Update mit den Errungenschaften ist ne tolle Sache, hätte an sowas garnicht gedacht. Super mal wieder überrascht zu werden.

Benutzeravatar
pash
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 462
Registriert: 27. Aug 2009, 18:31

Re: Ölförderung

Beitrag von pash » 23. Okt 2011, 19:11

Öhm poste mal deine Idee hier viewforum.php?f=7

Russell
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 21. Apr 2010, 19:05

Re: Ölförderung

Beitrag von Russell » 23. Okt 2011, 19:45

Danke...
hab ich gemacht..kann hier dann ja gelöscht werden...

Bitte einmal rausnehmen oder sperren oder einfach wegwerfen..danke

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Ölförderung

Beitrag von Geist von Fool » 23. Okt 2011, 20:50

Ich machs einfach zu...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste