Ostern 2013

Hier kann alles rund um den Welt 13 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Valyandra
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 472
Registriert: 29. Dez 2009, 00:53
Wohnort: W 13

Ostern 2013

Beitrag von Valyandra » 30. Mär 2013, 19:57

Ostern nähert sich unaufhaltsam und so ist es uns eine große Freude, Euch mitzuteilen, daß es auch dieses Jahr ein Oster-Event in Welt 13 geben wird.

Natürlich gibt es wieder die allseits beliebte Umbenennungsaktion. Ab Ostersonntag könnt ihr uns per Modbrief über Euren Namenswunsch informieren. Die entsprechenden Rückbennungen werden dann nach Ostermontag stattfinden.

Ausserdem findet Ostersonntag und Ostermontag in der Unterkunft des Osterschlurches ein lustiges Ostereiersuchen statt. Und natürlich haben wir auch noch die ein oder andere Überraschung für Euch auf Lager.

In diesem Sinne wünscht Euch das Mod-Team von W13 ein wunderschoenes Osterfest!

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Ostern 2013

Beitrag von Geist von Fool » 31. Mär 2013, 12:55

~ Werbung ~ Werbung ~ Werbung ~

Dieses Jahr mit dabei... in jedem siebten Ei:

eine echte handbemalte Sotrax-Actionfigur!!!
Bild
Komplett mit Mütze (nicht abnehmbar!) und PHP-Handbuch.

Jede Figur ist einzeln durchnummeriert!

~ Werbung ~ Werbung ~ Werbung ~

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Ostern 2013

Beitrag von Maverick123 » 2. Apr 2013, 20:28

Ich möchte eine Sotrax-Figur haben :(
BildHerbstwind - Welt 13

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Ostern 2013

Beitrag von Geist von Fool » 2. Apr 2013, 20:55

Ich kann dir nur empfehlen dich mit einem großen Bund Onlium-Schlüssel in die Schlurch-Unterkunft zu begeben. Als ich zuletzt nachgeguckt habe, waren da noch einige Eier weggesperrt und diese dürften tatsächlich auch die größte Trefferquote haben, wenn ich nicht einem massiven Denkfehler erlegen bin.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste