Inaktive Mods

Hier kann alles rund um den Welt 13 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Inaktive Mods

Beitrag von Pennermax » 1. Aug 2014, 20:40

Ich schlage Technomars als Mod vor, der ist ein Onlinespielveteran! Und sogar Star Trek Online erfahren.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

_Thor_
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 13. Aug 2012, 00:35

Re: Inaktive Mods

Beitrag von _Thor_ » 3. Aug 2014, 17:04

Mav, ich würde Valyandra zurzeit nicht als aktiv bezeichnen. Sie ist zwar täglich da, aber oft afk oder nur kurze Zeit online.
~Thor W13~

Bild

Benutzeravatar
CABAL
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 504
Registriert: 18. Jun 2010, 00:30
Kontaktdaten:

Re: Inaktive Mods

Beitrag von CABAL » 5. Aug 2014, 19:30

Tunichtgut hat geschrieben:Das Problem mit den potenziellen Kandidaten ist, dass sie entweder wissen was sie erwartet und deshalb keine Lust haben sich das anzutun
So wird es 90% der Kandidaten gehen. Ich kenn genug Leute, die sagen, sie würden sich niemals den Stress antun.
Tunichtgut hat geschrieben:Und andere Welten sind (teilweise) um einiges ruhiger als w13. (Mag vielleicht auch an aktiven Moderatoren liegen oder doch nur "freundlichere" Spieler? ;D)
Ich würde sagen, dass in vielen Welten die Spieler einfach wesentlich freundlicher als in W13 sind #notrolls. Nehmen wir einfach mal das Beispiel Neuanmeldungen. Gibt hier ja gewisse Spieler bzw Clans, die sich den Spaß machen grundlos neue Spieler herzaubern und starren. Ich mein das ist keine "Straftat" aber mindert nicht grade die Konflikte in der Welt. Ich würde sogar darauf wetten, dass einige Accounts hier nur zum provozieren exisitieren. Mir ist auch aufgefallen, dass grade Abends, wenn keine Mods da sind, voll aufgedreht wird und auch bei Beleidigungen und RLAnspielungen nicht gegeizt wird. Auch hier muss ich keine Namen nennen, die betroffenen fühlen sich sicher schon angesprochen. Auf jeden Fall kein akzeptabler Zustand.
_Thor_ hat geschrieben:Mav, ich würde Valyandra zurzeit nicht als aktiv bezeichnen. Sie ist zwar täglich da, aber oft afk oder nur kurze Zeit online.
Doch doch Thor, Valyandra ist derzeit noch unser aktivster Mod, den Rest kannst du in die Tonne hauen. Unser Geisterschaf beantwortet zwar zeitnah Briefe (und sicher auch Anfragen wenn sie mal da ist), aber glänzt auch nicht grade mit Aktivität.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Inaktive Mods

Beitrag von Pennermax » 5. Aug 2014, 19:35

Hat das einen bestimmten Sinn, dass du in rot schreibst? Ist echt unschön zu lesen.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
CABAL
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 504
Registriert: 18. Jun 2010, 00:30
Kontaktdaten:

Re: Inaktive Mods

Beitrag von CABAL » 5. Aug 2014, 19:53

Nur für dich...Ich wollte es nur ein wenig von den Zitaten hervorheben, offenbar nicht ganz den gewünschten Effekt erzielt :)
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Benutzeravatar
Tunichtgut
Wächter des Vulkans
Beiträge: 320
Registriert: 8. Apr 2012, 14:34

Re: Inaktive Mods

Beitrag von Tunichtgut » 6. Aug 2014, 13:57

Ich mag rote Schrift.
Bild

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Inaktive Mods

Beitrag von Silla » 7. Aug 2014, 11:50

CABAL hat geschrieben:laberlaber
Trete vor, machs besser. :)

Ich war bis vor wenigen Wochen tagsüber fast daueron, irgendwann muss man seine RL-Sachen auch mal erledigen :D

Benutzeravatar
Tunichtgut
Wächter des Vulkans
Beiträge: 320
Registriert: 8. Apr 2012, 14:34

Re: Inaktive Mods

Beitrag von Tunichtgut » 7. Aug 2014, 12:06

Das Zitat musst du mir erklären *__* Mal ganz davon abgesehen, dass Cab ja auch aus eigenem Interesse das Amt "niedergelegt" hat ;)
Bild

Benutzeravatar
CABAL
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 504
Registriert: 18. Jun 2010, 00:30
Kontaktdaten:

Re: Inaktive Mods

Beitrag von CABAL » 7. Aug 2014, 17:25

Silla hat geschrieben:
CABAL hat geschrieben:laberlaber
Trete vor, machs besser. :)

Ich war bis vor wenigen Wochen tagsüber fast daueron, irgendwann muss man seine RL-Sachen auch mal erledigen :D

Das Zitat solltest du wirklich näher erklären, würde mich auch interessieren ;)
Ich persönlich hab es 3 Jahre gebracht, meist mit hoher Aktivität. Mir brauchst du da nix zu erklären.
Ich ging vor ca 1,5 Jahren, weil ich aus Zeitgründen mich nicht mehr darum kümmern konnte und da ich selbst der Meinung bin, dass inaktive Mods nix bringen (zwar auch nicht schaden (wie auch wenn sie nie da sind)), hab ich mich entfernen lassen.
Ich würds sicher jederzeit wieder machen, W13 hätte es derzeit auf moderativer Ebene schon nötig Aktivität zu haben.
Da ich mit deinen moderativen Leistungen nicht vertraut bin, kann ich nicht sagen ich hab es bereits besser gemacht, aber ich will behaupten, dass ich die Sache recht gut gemacht habe.

Ja Tunichtgut "niedergelegt" :D
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Inaktive Mods

Beitrag von Silla » 7. Aug 2014, 17:58

CABAL hat geschrieben:
Silla hat geschrieben:
CABAL hat geschrieben:laberlaber
Trete vor, machs besser. :)

Ich war bis vor wenigen Wochen tagsüber fast daueron, irgendwann muss man seine RL-Sachen auch mal erledigen :D

Das Zitat solltest du wirklich näher erklären, würde mich auch interessieren ;)
Ich persönlich hab es 3 Jahre gebracht, meist mit hoher Aktivität. Mir brauchst du da nix zu erklären.
Ich ging vor ca 1,5 Jahren, weil ich aus Zeitgründen mich nicht mehr darum kümmern konnte und da ich selbst der Meinung bin, dass inaktive Mods nix bringen (zwar auch nicht schaden (wie auch wenn sie nie da sind)), hab ich mich entfernen lassen.
Ich würds sicher jederzeit wieder machen, W13 hätte es derzeit auf moderativer Ebene schon nötig Aktivität zu haben.
Da ich mit deinen moderativen Leistungen nicht vertraut bin, kann ich nicht sagen ich hab es bereits besser gemacht, aber ich will behaupten, dass ich die Sache recht gut gemacht habe.

Ja Tunichtgut "niedergelegt" :D
Ich red auch nicht von deiner Kompetenz, sondern von Aktivität :)

Benutzeravatar
CABAL
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 504
Registriert: 18. Jun 2010, 00:30
Kontaktdaten:

Re: Inaktive Mods

Beitrag von CABAL » 7. Aug 2014, 18:01

Ist ja auch in Ordnung :D
Wie schon angedeutet war ich auch fast immer da, wenn ich IRL nix wichtiges zu tun hatte. Oft von spät Nachmittags bis Spätabends wochentags. Am Wochenende meist noch mehr Stunden^^
Derzeit hab ich natürlich nicht ganz so viel Zeit, will ich dir auch garnicht verübeln, dass du sicher besseres derzeit zu tun hast, aber ich wäre dennoch ab 18 bis 23 oder 24 Uhr verfügbar. Die von mir bemängelte Situation betrifft ja grade die Abendzeit und somit könnte ich es auch abdecken.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Inaktive Mods

Beitrag von Silla » 7. Aug 2014, 18:03

Ich sag ja, trete vor und machs besser :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste