Weihnachtsaktionen 2013

Hier kann alles rund um den Welt 13 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Valyandra
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 472
Registriert: 29. Dez 2009, 00:53
Wohnort: W 13

Weihnachtsaktionen 2013

Beitrag von Valyandra » 23. Dez 2013, 19:43

Aufgrund von vermehrtem Namensklau und dem damit verbundenen Streit bei der letzten Umbenennungsaktion zu Halloween, gelten für die Weihnachtsumbenennungen in diesem Jahr etwas andere Regeln:

1. Wir benennen wieder kostenlos um. Entsprechende Namenswünsche sind wieder per Modbrief an uns zu senden.
2. Jeder erhält nach Weihnachten den Namen zurück, den er direkt vor der Umbenennungsaktion hatte.
3. Accounts, die nur zum Zweck des Namensklaus erstellt werden (oder worden sind), bekommen von uns einen Namen zugewiesen, werden entsprechend umbenannt oder direkt gebannt.

Benutzeravatar
Valyandra
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 472
Registriert: 29. Dez 2009, 00:53
Wohnort: W 13

Re: Weihnachtsaktionen 2013

Beitrag von Valyandra » 26. Dez 2013, 22:30

Auf Wunsch eines einzelnen Spielers schreib ich es hier mal rein...
Die NPCs droppen zwischen Weihnachten und Neujahr immer mal wieder Eventitems, wie z.B. den Tannenbaumspekulatius. Es kann auch vorkommen, daß ihr einfach ein Item in Euer Inventar gelegt bekommt, wie z.B. Schneebälle für eine Schneeballschlacht - letzteres kündigen wir im SC z.B. inform von gefaktem Wetter an.

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Weihnachtsaktionen 2013

Beitrag von Euryale » 26. Dez 2013, 22:42

*grinsen muss* was trunkenheit so alles zu stande bringt. vielen dank, dachte diese event items sind verbuggt, na dann ich hoffe sie sind einigermaßen lang haltbar, sodass man sie aufheben kann ;)
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste