Geisterjagd [Event]

Hier kann alles rund um den Welt 13 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Yuri
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 26. Jul 2011, 20:28
Wohnort: Belron

Re: Geisterjagd [Event]

Beitrag von Yuri » 26. Feb 2020, 18:08

Avalon hat geschrieben: 26. Feb 2020, 12:56 Es gab einige Änderungen, die Event-Karten indirekt betroffen haben (hast du ja bei deinen Tests gemerkt ;) ), ich werde mir mal anschauen ob das flüssiger geht, ist verständlich, dass sowas dann nervt.
Das wär echt super, vielen Dank! :D Und ja, zum Glück habe ich das schonmal vorab getestet, das wär ja was geworden... :lol: :lol:
\(^-^)/ WW-Fans Hands UP ! \(^-^)/

Benutzeravatar
Yuri
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 26. Jul 2011, 20:28
Wohnort: Belron

Re: Geisterjagd [Event]

Beitrag von Yuri » 3. Mär 2020, 21:09

Das Geisterjäger-Schild an der Post wurde überarbeitet. Ich habe eigentlich vor, es als Erinnerung so wie es jetzt dort steht auch stehen zu lassen und gegebenenfalls um weitere Events zu ergänzen. Wenn es dort stört oder wer einen passenderen Ort weiß, gerne Bescheid geben.

Die Art wie das Schild arbeitet ist im Code evtl. etwas ungünstig, bzw. unnötig komplziert, habe jedoch mangels Spoilerfunktion in Eventfallen-Beschreibungen auf Anhieb keine andere Möglichkeit gefunden :D

Es sollte aber (in der Theorie) klappen wie das bisherige Schild, nur einen nicht direkt mit der langen Liste erschlagen wenn man das Feld betritt.

LG
Yuri

P.S.: Vorschläge für Ostern gern schonmal ingame zuschicken :D
\(^-^)/ WW-Fans Hands UP ! \(^-^)/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste