Live-Event 04.12.2020 - 20:00 Uhr

Hier kann alles rund um den Welt 13 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Yuri
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 26. Jul 2011, 20:28
Wohnort: Belron

Live-Event 04.12.2020 - 20:00 Uhr

Beitrag von Yuri » 25. Nov 2020, 20:49

So meine Freunde,

bevor wir zu dem Weihnachtsevent kommen habe ich da noch einmal etwas vorbereitet. Das Event wird in vielerlei Hinsicht mal etwas komplett anderes. Daher hier erstmal ein paar Stichpunkte:

1. Das Event wird live gespielt am 04.12.2020 um 20:00 Uhr von allen die anwesend sind und mitmachen (wollen).
2. Es düfte nicht länger als 1,5h - 2h dauern, je nachdem wie schnell ihr seid.
3. Wenn es klappt (und Wiederholung gewünscht ist) kann man das Event problemlos erneut oder alle paar Monate einfach mal nen Abend starten.
4. Da es ein >live< Event ist konnte ich leider nicht alles testen. Daher schreibt euch bitte auf falls ihr irgendwas an Rechtschreibfehlern findet, ich bin währenddessen wohl nicht sonderlich gut ansprechbar :D
5. Bei schwerwiegenden Bugs gucke ich natürlich sofort, sonst gehts ja nicht weiter.

Daher seht es als eine Art Testlauf ohne Gewähr, aber eigentlich sollte alles klappen :D

Noch ein paar Infos zu dem Aufbau des Events:

1. Bei dem Event ist Zusammenarbeit gefordert. Keinen Schritt in dem Event kann man alleine durchspielen.
2. Lest euch aufmerksam die Texte durch. Niemand hetzt euch und wenn ihr die Texte nicht lest werden die Aufgaben, die ihr gemeinsam lösen müsst, schwierig herauszufinden sein :P
3. Wenn ihr keine Lust auf das Event habt verderbt bitte wenigstens den anderen nicht den Spaß ;)
3. Eine Steinplatte mit 1.000.000.000 LP hielt ich erst für ne gute Idee, habe sie dann allerdings doch nicht eingebaut, lässt sich aber nachholen bei Bedarf.

Wenn ihr an dem Abend nicht da sein könnt macht euch keine Sorgen. Wenn alles gut klappt und bei euch gut ankommt kann man es gerne wiederholen, also macht euch keinen Druck. Und wenns schiefgeht oder mies ankommt habt ihr ja ohnehin nichts verpasst :D

Die Bilder stammen diesmal von unserem Geisterschaf alias Spidersheep. Die Idee ist von mir und woher sie kam hab ich vergessen.

Ich bin sehr gespannt auf euer Feedback! :D

LG
Euer Yuri
\(^-^)/ WW-Fans Hands UP ! \(^-^)/

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Live-Event 04.12.2020 - 20:00 Uhr

Beitrag von Maverick123 » 29. Nov 2020, 00:30

Coole Sache, bin gespannt
BildHerbstwind - Welt 13

Samba
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jun 2012, 18:29

Re: Live-Event 04.12.2020 - 20:00 Uhr

Beitrag von Samba » 4. Dez 2020, 22:50

Cooles Event, hat Spaß gemacht. Danke Yuri :)

Nebelbaumschaf
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 21. Jan 2020, 19:45

Re: Live-Event 04.12.2020 - 20:00 Uhr

Beitrag von Nebelbaumschaf » 4. Dez 2020, 23:02

:D war mal wieder was ganz anderes. Hat echt Spaß gemacht auch wenn es teilweise mühsam war 5 Leute unter einen Hut zu bekommen ;)
War lustig, danke dafür

Benutzeravatar
floppus
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 19. Aug 2020, 11:20

Re: Live-Event 04.12.2020 - 20:00 Uhr

Beitrag von floppus » 5. Dez 2020, 10:43

Hab nur sporadisch mitgelesen, schön gemacht Yuri!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste