Seite 1 von 1

Weihnachten 2020

Verfasst: 24. Dez 2020, 12:01
von Projekt Chaos
Hallo Welt 13!

Dieses Jahr gibt es von mir ein kleines Event zu Weihnachten. Dieses ist mein erstes eigenes Event, also seid bitte nachsichtig. Kritik, Verbesserungsvorschläge, Rechtschreibfehler und Bugs und so weiter bitte an mich melden oder wenn's ganz schlimm ist an einen von unseren S-Mods :wink:

In diesem Event werden euch hauptsächlich Leckereien, eine Wurfbude mit tollen Preisen und ein Weihnachtsbaum erwarten den ihr schmücken könnt.


Viel Spaß und frohe Weihnachten! :D

LG Deicide a.k.a Projekt Chaos

Re: Weihnachten 2020

Verfasst: 25. Dez 2020, 09:15
von Geist von Fool
Dankeschön :D
(vor allem für das Glühbier)

Re: Weihnachten 2020

Verfasst: 25. Dez 2020, 13:07
von floppus
Sehr schön!

Re: Weihnachten 2020

Verfasst: 27. Dez 2020, 19:01
von Projekt Chaos
Vielen Dank! Das Weihnachtsevent ist nun beendet. Ich hoffe es hat Spaß gemacht und etwas Abwechslung geboten. Wie schon im vorherigen Post erwähnt nehme ich Kritik dankend an. Wer noch Weihnachtstaler übrig hat und diese gegen ein Haustier, ein Deko-Item oder einen briefezustellendes Rentier eintauschen möchte möge sich bei mir melden.


Kommt gut in's neue Jahr.


LG Deicide a.k.a Projekt Chaos