Weihnachten 2020

Hier kann alles rund um den Welt 13 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Projekt Chaos
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 26. Nov 2013, 17:43

Weihnachten 2020

Beitrag von Projekt Chaos » 24. Dez 2020, 12:01

Hallo Welt 13!

Dieses Jahr gibt es von mir ein kleines Event zu Weihnachten. Dieses ist mein erstes eigenes Event, also seid bitte nachsichtig. Kritik, Verbesserungsvorschläge, Rechtschreibfehler und Bugs und so weiter bitte an mich melden oder wenn's ganz schlimm ist an einen von unseren S-Mods :wink:

In diesem Event werden euch hauptsächlich Leckereien, eine Wurfbude mit tollen Preisen und ein Weihnachtsbaum erwarten den ihr schmücken könnt.


Viel Spaß und frohe Weihnachten! :D

LG Deicide a.k.a Projekt Chaos

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2020

Beitrag von Geist von Fool » 25. Dez 2020, 09:15

Dankeschön :D
(vor allem für das Glühbier)

Benutzeravatar
floppus
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 19. Aug 2020, 11:20

Re: Weihnachten 2020

Beitrag von floppus » 25. Dez 2020, 13:07

Sehr schön!

Projekt Chaos
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 26. Nov 2013, 17:43

Re: Weihnachten 2020

Beitrag von Projekt Chaos » 27. Dez 2020, 19:01

Vielen Dank! Das Weihnachtsevent ist nun beendet. Ich hoffe es hat Spaß gemacht und etwas Abwechslung geboten. Wie schon im vorherigen Post erwähnt nehme ich Kritik dankend an. Wer noch Weihnachtstaler übrig hat und diese gegen ein Haustier, ein Deko-Item oder einen briefezustellendes Rentier eintauschen möchte möge sich bei mir melden.


Kommt gut in's neue Jahr.


LG Deicide a.k.a Projekt Chaos

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste