Weihnachtsaktion 2022

Hier kann alles rund um den Welt 13 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Projekt Chaos
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 26. Nov 2013, 17:43

Weihnachtsaktion 2022

Beitrag von Projekt Chaos » 8. Dez 2022, 17:43

Bild
Bildquelle: https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... url=detail

Liebe Spieler*innen von Welt 13! Es wird dieses Jahr eine Weihnachtsaktion geben und ihr könnt dabei mithelfen!

Weihnachten steht vor der Tür und es werden Leute gesucht die Uniques erstellen und/oder besondere Items/Sachpreise spenden wollen.

Falls ihr Sponsor seid und eure Unique-Funktion für einen guten Zweck opfern möchtet (bei Fragen einfach nachfragen oder FWWiki benutzen) denkt euch bitte selbst spätestens bis zum 18.12 ein weihnachtliches Item aus (dafür funktioniert jedes sonstige Item oder für Unterkunftsitems die Heringe aus Dorea), verpackt es in ein Geschenk und lasst es mir zukommen. Falls ihr andere Items (wer jetzt mit einem Hasenfell kommt denkt dran, es steht dann euer Name an Geschenk :D) spenden wollt, verpackt diese bitte auch als Geschenk und sorgt dafür, dass ich sie erhalte.

Das Weihnachtsevent (dazu wird es noch einen gesonderten Thread geben) wird dieses Jahr voraussichtlich um den 18.12 starten und ca. eine Woche bis mindestens zum 26.12.2022 laufen. Die Verteilung der gesammelten Geschenke auf der Welt wird am 26.12 wahrscheinlich gegen Abend (18 Uhr) per Zufall erfolgen.

Falls ihr Vorschläge/Kritik habt könnt ihr euch gern bei mir melden. Je mehr mitmachen desto besser!


(Vor)weihnachtliche Grüße

Projekt Chaos und das Welt-13-Event-Team

ACHTUNG: Es ist möglich das sich einzelne Informationen noch ändern werden. Diese werden dann hier unter diesem Hinweis aufgelistet.

Änderungen (Stand 19.12.2022):

-Spendenhinweis spezifiziert

-Das Event wird erst heute am 19.12.2022 starten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste