Der größte PK?
Re: Der größte PK?
was willst du denn?! 

"eigenlob stinkt"!!?? warte towly, bis ich in deinem Bereich bin und dir auf den Kopf kacke, hahah

mich kriegt niemand o.o

natürlich, ich hau dir gleich eine rein .....

ich geh mal davon aus dass ich nicht der einzige bin der sich so einen aufgehoben hat: Seelenstein von Towly  

War doch abbau 

Eh klar  Wenn du mir mal deine 100 Nicks aufschreibst die du hattest, gehen bestimmt noch mehr her
 Wenn du mir mal deine 100 Nicks aufschreibst die du hattest, gehen bestimmt noch mehr her  

Wenn du mir mal deine 100 Nicks aufschreibst die du hattest, gehen bestimmt noch mehr her
...konan hat geschrieben:also im 5k bereich finde ich definitiv das lulu die beste pklerrin ist:)
Ist schon ne kunst, von sich in der dritten Person zu reden, ohne dass jemand irgendetwas merkt. ^^konan hat geschrieben:ps man kann nicht definitiv sagen der is besser als der weil fast jeder pk in einer anderen xp klasse spielt^^
aber so würde ich sagen unter 5k xp kenn ich keinen bei 5k hätte ich wie gesagt mal behauptet lulu und marteria
...
mfg
Der größte PK in Welt 14 ist eindeutig CR7 ...

Kenn ich nicht. jedenfalls ist klar, dass ich euch alle vernichten werde, wenn ich wieder zurück bin.

Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.

Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:21, insgesamt 1-mal geändert.

troll88 hat geschrieben:Kenn ich nicht. jedenfalls ist klar, dass ich euch alle vernichten werde, wenn ich wieder zurück bin.

guck auf meinen forumnamen, das klärt alles  

eh alles noobs außer mama^^
snigg verhaut euch alle - tut mir leid dass ich dich verlassen musste (hast es schon bemerkt...?^^)

snigg verhaut euch alle - tut mir leid dass ich dich verlassen musste (hast es schon bemerkt...?^^)

GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich