goldene einladung

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Synessus
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 25. Aug 2011, 03:36

goldene einladung

Beitrag von Synessus » 25. Aug 2011, 03:37

hat jemand eine goldene einladung gerade über?

Synessus
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 25. Aug 2011, 03:36

Re: goldene einladung

Beitrag von Synessus » 25. Aug 2011, 13:46

sry übersehn :(

pocke2
Beiträge: 1
Registriert: 28. Mai 2016, 23:40

Re: goldene einladung

Beitrag von pocke2 » 11. Jun 2016, 15:04

Du hast den Link von dem Pergament entziffert. Gib diesen Link direkt an einen Freund, der noch nicht in Welt 2 spielt. Wenn er sich über diesen Link anmeldet erhält er völlig kostenlos direkt ein 120 Tage Sponsoring. Zusätzlich wirst du über diesen Link automatisch als Werber eingetragen und erhältst alle Vorteile eines Werbers. Der Link gilt aber nur maximal 30 Tage. Über den Link kann sich maximal nur eine Person anmelden, dann verliert er die Gültigkeit. Hier der Link:

http://welt2.freewar.de/freewar/registe ... =165301863
(Den Link am besten per Cut&Paste rauskopieren und per E-Mail oder sonstwie deinem Freund schicken)


wer gerne in w2 spielen möchte darf den den link gerne verwenden

lg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste