Event (Ticketschleuder)

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Virus
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 23. Jan 2020, 15:47

Event (Ticketschleuder)

Beitrag von Virus » 13. Dez 2021, 02:49

Hallo liebe, böse, große, kleine, alte und neue Welt 14ner =)

am 13.12.2021 gegen ca. 17:00 Uhr beginnt das Event "Ticketschleuder" von Spielern, für Spielern, dieses Endet am 20.12.2021 um ca. 20:00 Uhr.

(Nach Ende des Events können die Tickets und Tokens noch eingetauscht werden.)

Die Tokens sind sammel Items, diese könnt ihr auch mit anderen Spielern tauschen oder sie Verkaufen, ab 10 Stück könnt ihr sie gegen Event-Items eintauschen, sie Link oben.

Über die ganze Welt werden verschiedene Event-Tickets und Tokens über die Feinde (NPC´S) dieser Welt verteilt.

Also setzt euch in Bewegung und pusht euren Jagdtrieb nochmal mit einer ordentlichen Portion Motivation!

Während dieser Zeit habt ihr die Chance eine Vielzahl von verschiedenen Event-Tickets und Tokens zu droppen.

Die Welt wird nur aus den Fugen geraten, wenn ihr sie dazu bringt!!!
Alles was ihr tun müsst ist, ist aktiv zu sein, zu jagen und euch ein Lächeln zaubern lassen, wenn ihr ein Ticket/Token dropt.

Ablauf:

Ihr lauft fröhlich durch die Welt, Jagd, killt, und dropt mit etwas Glück ein Ticket/Token!
Die Tickets sind ein Tausch Item, diese könnt ihr bei "Event-Ticketmaster" gegen den entsprechenden Wert oder das Item tauschen.

ACHTUNG: Flüstert Event-Ticketmaster an BEVOR ihr ein Ticket/Token übergebt ACHTUNG
ACHTUNG: Lest die Beschreibung der Items genau durch ACHTUNG


Für Tickets/Tokens die ihr nicht einlöst, oder welche sich auflösen. Kann kein Gewinn mehr berücksichtigt oder beansprucht werden!!

Ihr könnt diese alternativ auch an "Event-Ticketmaster" per Postvogel schicken.
Oder euch bei Virus melden.

Tokens:
Die Tokens könnt ihr gegen Haustiere und Postvögel (300 Briefchen) eintauschen.

Es stehen folgende Postvögel zur Auswahl:

Gas-betriebener Elektro-GockelShow

Eigentlich für die Luxusmanufaktur in Laree von den besten Ingenieuren in mühsamer Kleinstarbeit zusammen gebaut.
Sollte er das Non plus ultra der Briefzustellung werden.

Das Ziel war es den mechanischen Bernstein-Falken nochmal zu perfektionieren.

Leider haben die Ingenieure einen nicht zu verzeihenden Fehler gemacht, in einer von Wut getriebenen Idee verplombten sie den Tankdeckel und starteten in Ihrer Gedankenlosigkeit die Produktion ohne einen erneuten Test.

23 Dutzend der Gockel standen in der Produktionshalle, nach unzähligen Tests mussten sie feststellen, dass sie das Problem mit der Gasbefüllung nicht lösen konnten und die Füllung in den bereits hergestellten nur für genau 300 Hin- und Rückflüge reicht.

((Anwender)) drückt auf den Startknopf, knatternd rennt der gasbetriebene Elektro-Gockel los und hinterlässt nur noch eine Staubwolke als er in Richtung [[Ziel]] losrennt.

Knatternd in einer Staubwolke bremst ein gasbetriebener Elektro-Gockel vor [[Ziel]] und lässt einen Brief von ((Anwender)) fallen.
Brennendes FederviehShow

Er ähnelt dem Phönix aus der Asche ein wenig, doch dieses Federvieh brennt einfach nur, was ihm eine unglaubliche Geschwindigkeit verleiht...

((Anwender)) streichelt zärtlich seinen Vogel, spielt dabei mit Streichhölzern, der Vogel fängt Feuer und rennt mit unglaublicher Geschwindigkeit Richtung [[Ziel]] in brennender Panik schnappt er sich noch einen Brief und fächelt damit beim Rennen um das Feuer zu löschen.

Auf [[Ziel]] fliegt ein brennendes Federvieh zu, man sieht es panisch mit einem Briefumschlag fächeln, vor [[Ziel]] verliert er diesen. Leicht angebrannt erkennt man noch, dass der Absender ((Anwender)) war.
Tief fliegender SteinShow

Beschreibung:
Ein Stein, man kann an ihm Nachrichten mit einem roten Faden binden und ihn mit einer Itemschleudert wegschießen um eine Nachricht zu überbringen.

((Anwender)) bindet eine Nachricht mit einem roten Faden an den Stein, lädt Ihn in die Itemschleuder und schießt ihn in die Ferne, Richtung [[Ziel]].

[[Ziel]] wird von einem Stein direkt auf den Kopf getrofen, an ihm ist eine Nachricht von ((Anwender)) gebunden.

Es stehen folgende Haustiere zur Auswahl:
Glitzer spuckendes AlpakaShow
Beschreibung:
In Kerdis lebt das scheue Alpaka, trifft man es sollte man vorsichtig zurückweichen und ihm nicht direkt in die
Augen blicken. Erschrickt, es kann es sein das es dich mit Glitzer bespuckt und du so deinen Weg fortführen musst.
Jeder der mit dem Glitzer bedeckt ist, wird schon von weitem gesehen.
Pummel HummelShow
Beschreibung:
Eine kleine flauschige, dicke Hummel, die es liebt sich auf den Wiesen von Konlir zu tummeln. Ihr flauschiges gelb-schwarzes
Fell ist immer aufgeplustert, so als würde der Wind von Mentoran darin toben. Sie ist friedlich und liebt es zu kuscheln.
Sie liebt es zu futtern und nicht nur Blütenstaub steht auf ihrem Speiseteller.

Mit dem Event-Item-Tokens, kannst du dir ein Eigenes Haustier bzw. einen Postvogel gestalten.
Kosten der Event-ItemsShow

Vorhandene Postvögel (300 Anwendungen): 10 Event-Item Tokens
Selbstgestalteter Postvögel (300 Anwendungen): 15 Event-Item Tokens

Selbstgestaltetes Haustier (300 Anwendungen): 35 Event-Item Tokens
Wir wünschen euch viel Spaß und Glück beim Event, wir würden uns sehr über ein Feedback, Fragen, Ideen und Kritik im Forum freuen.

Die Questperson "Event-Ticketmaster" Steht an der Post.


Liebe Grüße Virus und Shareking & Event-Ticketmaster
Zuletzt geändert von Virus am 16. Dez 2021, 20:00, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Odinhamster
Nachtgonk
Beiträge: 218
Registriert: 2. Mai 2012, 19:39
Wohnort: @ Home

Re: Event (Ticketschleuder)

Beitrag von Odinhamster » 13. Dez 2021, 17:21

Idee ist echt schön, was ich sehr schade finde ist das es zum Weihnachtsevent kommt und man sowieso schon Unmengen an Items bekommt. Von Virus habe ich erfahren das es zwar als Währung gilt aber auch an den Speed angerechnet wird. Wäre echt toll, wenn es dafür eine zeitlich begrenztes Aufbewahrungsgefäß wie den Sternenfunkenbeutel geben würde um nicht dauerhaft überladen zu sein.

Grüße

Hamsi
Unterschätze nie die Macht des Semikolons.

Virus
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 23. Jan 2020, 15:47

Re: Event (Ticketschleuder)

Beitrag von Virus » 13. Dez 2021, 17:23

Hallo Hamster, danke für deine Kritik, warte doch bitte erstmal ab, du weißt ja noch nicht wieviele Items im Umalufe sind und ob sie dich überladen ;)

lg

Benutzeravatar
Odinhamster
Nachtgonk
Beiträge: 218
Registriert: 2. Mai 2012, 19:39
Wohnort: @ Home

Re: Event (Ticketschleuder)

Beitrag von Odinhamster » 13. Dez 2021, 17:27

Virus hat geschrieben: 13. Dez 2021, 17:23 Hallo Hamster, danke für deine Kritik, warte doch bitte erstmal ab, du weißt ja noch nicht wieviele Items im Umalufe sind und ob sie dich überladen ;)

lg
Ich bin ein Hamster, mich überlädt einfach alles, kann einfach nicht widerstehen bei dingen die so rumliegen xD
Unterschätze nie die Macht des Semikolons.

JustAngel
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 22. Apr 2009, 13:11

Re: Event (Ticketschleuder)

Beitrag von JustAngel » 18. Dez 2021, 17:04

Super tolles Event mit tollen Preisen , Event Ticketmasterchen hat mit seiner rechten Hand Shareking ein super spannendes Event ins Leben gerufen. Lagerfeuer an der Post mit gegrillten Kuhköpfen , Stockbrot und Glühwein. Es gibt tolle Haustiere zu gewinnen..wie zb. das Pummel Hummelchen.
Die Preise sind einfach nur toll , Gold Gold Gold oder Gase alle Art ...die Jagd danach macht jeden Tag Spass und die Motivation ist hoch.
Die gute Laune der beiden an der Post läd ein öfters mal vorbei zu kommen , mit oder ohne Tickets. Grosses Lob an ein Team was nicht nur viel an Gold investiert hat sondern auch an Zeit und liebe zum Spiel. Daumen hoch !! Ich möchte gern mehr davon !! <3

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast