neuer Öl-Rekord !

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
CdG-ler 4 Life !
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 24. Jul 2009, 13:07

neuer Öl-Rekord !

Beitrag von CdG-ler 4 Life ! » 12. Aug 2010, 21:20

Angel of Darkness sendet folgende persönliche Nachricht per gerichteter Clantelepathie:

Hallo Welt 14 :-)

Wie einige von euch evtl. schon mitbekommen haben, habe ich vor in nächster Zeit einen neuen Öl-Rekord aufzustellen. Konkret peile ich meinen Geburtstag an, den 31. August.

Um den alten Rekord von ganzen 8631(!) Fässern zu schlagen und die 10k-Grenze, die für einen Wiki-Eintrag benötigt wird, zu knacken brauche ich jedoch eure(!) Unterstützung. Diese kann entweder in Bargeld oder Öl(Berechnet werden 245gm pro Fass) erfolgen. Beides, insbesondere Bargeld, wird dringend benötigt um eine entsprechende Menge Öl zusammenzubekommen und wird direkt nach dem Verkauf des Öl\'s direkt wieder zurückgezahlt.
Weiterhin kaufe ich ab sofort sämtliches Öl zu 245gm pro!

>>Da ich jedoch bereits ab 300 Items überladen bin, können alle Ölfässer nurnoch über die Maha und Clanmitglieder übergeben werden!<<

Ich hoffe auf eure volle Unterstützung und freue mich bereits auf einen hoffentlich gelingenden Rekord :-)


Liebe Grüße Angel of Darkness
Bild

CdG-ler 4 Life !
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 24. Jul 2009, 13:07

Re: neuer Öl-Rekord !

Beitrag von CdG-ler 4 Life ! » 12. Aug 2010, 21:21

ihr habt gehört :P
Bild

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: neuer Öl-Rekord !

Beitrag von tanine » 12. Aug 2010, 21:44

Gehört. Werde dich unterstützen, indem ich weiterhin geldscheffelnd meine Ölfässer.. über die Markthalle verkaufe. ;)
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: neuer Öl-Rekord !

Beitrag von Andi90 » 12. Aug 2010, 22:23

Einen Rekord mit fremdem Geld aufstellen..? :?

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: neuer Öl-Rekord !

Beitrag von Latzhosenträger » 12. Aug 2010, 22:30

Andi90 hat geschrieben:Einen Rekord mit fremdem Geld aufstellen..? :?
Glanzleistung :D

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: neuer Öl-Rekord !

Beitrag von Galak » 12. Aug 2010, 23:40

Nana, Rekorde erschummeln ist nicht direkt nett. Es ist nun wirklich nicht schwer 10k Fässer zusammenzusammeln, also versuchs doch bitte selbst. (Ich fänd es nicht verwunderlich, wenn die da ne Richtlinie noch dazwischen kommt. Das Wiki hat seine Augen überall *gg*)
Bild

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: neuer Öl-Rekord !

Beitrag von Vidar » 12. Aug 2010, 23:42

Latzhosenträger hat geschrieben:
Andi90 hat geschrieben:Einen Rekord mit fremdem Geld aufstellen..? :?
Glanzleistung :D
Das müffelt doch...^^
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: neuer Öl-Rekord !

Beitrag von Mheatus » 12. Aug 2010, 23:45

Laut Wiki liegt der Rekord von Verkauf von Ölfässern bei 58.046 Ölfässern. Und öhm. Das kannst du knicken, wenn
du schon 10k Fässer nur mit Spenden schaffst. ;)

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: neuer Öl-Rekord !

Beitrag von tanine » 13. Aug 2010, 00:16

Galak van Charro hat geschrieben:Nana, Rekorde erschummeln ist nicht direkt nett. Es ist nun wirklich nicht schwer 10k Fässer zusammenzusammeln, also versuchs doch bitte selbst. (Ich fänd es nicht verwunderlich, wenn die da ne Richtlinie noch dazwischen kommt. Das Wiki hat seine Augen überall *gg*)
Das FW-Wiki ist aber nicht wertend. So wie du, mein Lieber. ;)
Ich wünsche ihm alles Gute für seinen Rekord. Und lieber mit der Gemeinschaft der W14er als ohne.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: neuer Öl-Rekord !

Beitrag von Andi90 » 13. Aug 2010, 09:33

Na ok, aber wenns ein Rekord als Gemeinschaft oder sogar als Welt aufgestellt sein soll, dann muss auch ordentlich was dahinter stecken.

Auf, reiche w4ler! Wir sammeln 100.000 Fässer :) Brauch mal eben 25Mio.

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: neuer Öl-Rekord !

Beitrag von T-Bag » 13. Aug 2010, 11:45

ich garantiere euch, bei 25mio hat der og ab und betrügt alle :P
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: neuer Öl-Rekord !

Beitrag von Galak » 17. Aug 2010, 19:08

tanine hat geschrieben:
Galak van Charro hat geschrieben:Nana, Rekorde erschummeln ist nicht direkt nett. Es ist nun wirklich nicht schwer 10k Fässer zusammenzusammeln, also versuchs doch bitte selbst. (Ich fänd es nicht verwunderlich, wenn die da ne Richtlinie noch dazwischen kommt. Das Wiki hat seine Augen überall *gg*)
Das FW-Wiki ist aber nicht wertend. So wie du, mein Lieber. ;)
Ich wünsche ihm alles Gute für seinen Rekord. Und lieber mit der Gemeinschaft der W14er als ohne.
Jetzt bist du auch wertend. *gg*
Für einen Gemeinschaftsrekord fänd ich aber ne höhere Fässernazahl besser. Wie wärs wenn ihr euer Ziel höher setzt und nicht in einem halbwegs normalen Handelsrahmen bleibt. :wink:
Andi90 hat geschrieben:Na ok, aber wenns ein Rekord als Gemeinschaft oder sogar als Welt aufgestellt sein soll, dann muss auch ordentlich was dahinter stecken.

Auf, reiche w4ler! Wir sammeln 100.000 Fässer :) Brauch mal eben 25Mio.
Ich glaub nicht, dass derjenige dann auch noch das Gold zurückgeben würde. Ich bin mir zwar sicher, dass ich es nicht behalten würde und fände die Idee durchaus interessant, aber find erstmal genug Leute die dir weit genug vertrauen um dir insgesamt 25mio zu geben.^^
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste