Outtakes W14 <3

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Lars Mohl
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 14. Dez 2007, 20:42
Wohnort: Entenhausen

Re: Outtakes W14 <3

Beitrag von Lars Mohl » 15. Jun 2010, 13:18

the hitman flüstert zu dir: na lusser
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Outtakes W14 <3

Beitrag von iLuzeon » 11. Jul 2010, 12:08

Aszura (Clantelepathie): wollte fast sagen google mal sexy und du findest mich...aber ich sollte zur vorsicht mal lieber nachgucken...
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Volcom
Wächter des Vulkans
Beiträge: 313
Registriert: 4. Jul 2010, 14:50

Re: Outtakes W14 <3

Beitrag von Volcom » 31. Jul 2010, 22:58

naja also wenn das alles is was w14 zu bieten hat,dann sollte ich mal öfter on kommen,denn sehr witzig is das alles nicht^^

Benutzeravatar
erdbär
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 17. Jun 2009, 12:36
Wohnort: Am Nebelkaktus 14

Re: Outtakes W14 <3

Beitrag von erdbär » 13. Aug 2010, 20:23

Wonne schreit: über dem Natlashop steht eine schwebende Goldkutsche. Ich wollte ja schon einsteigen, aber die nimmt mich nicht mit...
schlumpfpirat schreit: wonne,wenn och jetzt schreibe,was ich denke, haust du mich^^
Wonne schreit: das kommt auf die formulierung an schlumpfi :-)
schlumpfpirat schreit: lass es mich so sagen, ab einen bestimmten gewicht wird es eine normale goldkutsche.^^
SpoilerShow
Bild

Bild

Benutzeravatar
Lars Mohl
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 14. Dez 2007, 20:42
Wohnort: Entenhausen

Re: Outtakes W14 <3

Beitrag von Lars Mohl » 14. Aug 2010, 14:17

amethon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich werde ab jetzt pinky als alte hurenmöse titulieren, da sie der meinung ist mich als pussy beschimpfen zu müssen, anatomisch gesehen ist da ja wohl kein unterschied
(Bis zu deinem nächsten Logout werden jetzt Modaktionen wie Knasts und Verbannungen im Chat angezeigt.)
Xandrian schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] oO
FrontKampfKater schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xDD
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Benutzeravatar
Lars Mohl
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 14. Dez 2007, 20:42
Wohnort: Entenhausen

Re: Outtakes W14 <3

Beitrag von Lars Mohl » 6. Sep 2010, 21:02

GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Outtakes W14 <3

Beitrag von Latzhosenträger » 6. Sep 2010, 22:28

Gold wert :)

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: Outtakes W14 <3

Beitrag von Alaska Saedelaere » 6. Sep 2010, 23:50

Einer der besten Outtakes den Fw bis jetzt ins Forum gebracht hat, soweit ich sie gesehen hab. x)
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

DrSmurf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2039
Registriert: 27. Feb 2008, 13:09
Wohnort: Marzipan-Town

Re: Outtakes W14 <3

Beitrag von DrSmurf » 13. Sep 2010, 00:51

Wonne schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] du schlampe bist ja nur auf meine quote neidisch

DrSmurf schickt eine Beleidigungs-Verwarnung an Wonne.

Wonne schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] fc ^^

FrontKampfKater schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol wonne? xD
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

Benutzeravatar
Shaun
Wächter des Vulkans
Beiträge: 392
Registriert: 2. Jan 2009, 19:17

Re: Outtakes W14 <3

Beitrag von Shaun » 13. Sep 2010, 01:47

Nubiana Jones schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] merti 4 life (Clantelepathie): suchve egne roseten zahle gud < schrei mla nubi

merti 4 life schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ...ich sag einfach garnix x)

Paranoia schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sag was!

Xarfire schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] steh zu deinen gefühlen öÖ
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

DrSmurf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2039
Registriert: 27. Feb 2008, 13:09
Wohnort: Marzipan-Town

Re: Outtakes W14 <3

Beitrag von DrSmurf » 16. Okt 2010, 00:36

Rainbow Warrior flüstert zu dir: du kannst über firebug soviel mist anstellen :D

Rainbow Warrior flüstert zu dir: du kannst ressourcen downloaden lassen, sodass du z.b. bei schülervz bei "meine politische Richtung" dauerhaft schwul oder sowas machen kannst^^

Du flüsterst zu Rainbow Warrior: ist man nicht dauerhaft schwul, wenn man es erst einmal ist? :D ich habe noch nie von schwuppen in teilzeit gehört :D
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

DrSmurf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2039
Registriert: 27. Feb 2008, 13:09
Wohnort: Marzipan-Town

Re: Outtakes W14 <3

Beitrag von DrSmurf » 19. Okt 2010, 18:02

Im Skype:

Händlerschaf: Wasser brennt und Pensal ist da
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

Benutzeravatar
-Phönix-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 303
Registriert: 6. Jan 2010, 15:17

Re: Outtakes W14 <3

Beitrag von -Phönix- » 20. Okt 2010, 23:06

Frl. Rottenmayer: hat jemand tierfutter für mich?

Phönix: Neee, hab selbst hunger

Benutzeravatar
-Phönix-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 303
Registriert: 6. Jan 2010, 15:17

Re: Outtakes W14 <3

Beitrag von -Phönix- » 20. Okt 2010, 23:47

Elayha: hau mich schlag mich, geb mir Tiernamen

Benutzeravatar
Lars Mohl
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 14. Dez 2007, 20:42
Wohnort: Entenhausen

Re: Outtakes W14 <3

Beitrag von Lars Mohl » 21. Okt 2010, 05:23

xDD das heißt natürlich gib mir Tiernamen, echt witzig :D
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast