Willkommen in Welt 14

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Craschspace
Wächter des Vulkans
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2005, 13:45
Wohnort: aboo.
Kontaktdaten:

Re: Willkommen in Welt 14

Beitrag von Craschspace » 27. Jan 2009, 23:23

Kühe?
Ich muss lachen. :D

Ich denke eher, die Wüstenmäuse schaffen's. ;)
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.


Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Willkommen in Welt 14

Beitrag von LuBuLegend » 28. Jan 2009, 00:01

Cows are coming - This Weekend!
Bild

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Willkommen in Welt 14

Beitrag von kevin3002 » 28. Jan 2009, 00:47

HGW zum Smod, Nine :)

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Willkommen in Welt 14

Beitrag von Lauranthalas » 28. Jan 2009, 00:58

@Kauket es ist nunmal so das Kim kaum 24 Stunden on sein kann und schon Unterstützung braucht und das wohl kaum von Leuten die noch nie Mods waren.

Heisst man muss sich am Anfang einer Welt eben auch ein paar Altmods aus andern Welten ausleihen. Die meisten verschwinden nach einiger Zeit oder werden halt Smod.

Ob sie Smod werden oder nicht entscheiden aber eben dann die neuen Mods und dadrunter dann eben auch die noch nie Mod waren.

Wenn so schn wer ankommt, wenn xy Smod wird dann zieh ich Bewerbung zurück ist das ein Zeichen dafür das man nicht fähig ist gut Zusammenzuarbeiten und somit solltest du alleine so schon freiwillig dir eingestehen ds du wohl kaum für ein Modamt geeignet bist.

lg laura
BildBild

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Willkommen in Welt 14

Beitrag von Whatsername » 28. Jan 2009, 16:34

Kauket hat geschrieben: Und überhaupt finde ich persönlich es nicht gut, dass Leute Moderatoren werden, die augenscheinlich eine andere Welt zur Hauptwelt haben UND dort schon ein Modamt bekleiden. Nur mal so als meine Meinung.
Kann ja sein, dass man das hin bekommt, wenn man sich das auflasten will aber ich denke, dass die Modarbeit dadurch, jedenfalls in einer Welt, schon etwas beeinträchtigt wird. Wenn nicht sogar in beiden.
Ich würd eher sagen, dass sie zum Teil nur Übergangs Moderatoren sind.

Sprich erstmal Mods mit "Erfahrung" -> Dann ggf andere.
Bild

Benutzeravatar
space1980a
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Jan 2009, 11:42

Re: Willkommen in Welt 14

Beitrag von space1980a » 28. Jan 2009, 16:37

In der Vergangenheit hat sich eher gezeigt, dass diese Mods ihren Account in der alten Welt mehr oder weniger aufgegeben haben. Gerade in W4 kann man das schön sehen an den Alt-Mods, die nun woanders S-Mod sind :wink:
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Willkommen in Welt 14

Beitrag von Whatsername » 28. Jan 2009, 16:39

Schwebte denen die "absolute" Macht vor?*gg*
Bild

KeySeR
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 26. Jan 2009, 15:31

Re: Willkommen in Welt 14

Beitrag von KeySeR » 28. Jan 2009, 17:08

Hat denke ich damit gar nicht so viel zu tun, ist doch klar das man erst einmal ''alte''-mods einstellt, da zu beginn einer Welt ja alles noch ziemlich drunter und drüber geht muss ja auch rasch einer da sein. So schnell jemanden zu finden der sich auch noch als fähig genug erweist ist meinst gar nicht so einfach denn man bedenke das zu beginn einer Welt die Mod-bewerbung aus einem einzigen Brief besteht... stell ich mir nicht so leicht vor daraus zu lesen ob diese Person geeignet ist. Sobald mal die leute ein bisschen näher kennt und ein wenig Ruhe reingekommen ist wird es auch ''neue''-mods geben so denke ich es mir auf jedenfall ;)

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Willkommen in Welt 14

Beitrag von Geist von Fool » 28. Jan 2009, 22:47

Whatsername hat geschrieben:Schwebte denen die "absolute" Macht vor?*gg*
Ich denke, die meisten Anfangs-Doppelmods planen nicht unbedingt so weit. Eine Weile lang kann man ganz gut auf zwei Welten aufpassen oder eben die Hauptwelt ein Weilchen schleifen lassen. Wenn dann eine Anfangswelt nicht mehr Anfangswelt ist und auch genug neue Mods eingearbeitet sind muss man sich dann eben entscheiden, ob man nur Anfangsmod bleiben will, vielleicht noch ein Weilchen den Mod-Acc behält falls mal ein Engpass entsteht aber die alte Welt als Hauptwelt behält oder ob die neue Welt (und vielleicht auch die neuen Aufgaben dort) einem so ans Herz gewachsen sind dass man sich dort auf Dauer engagieren will. Selbst wenn man sie nicht bewusst trifft, es kommt der Tag an dem man bemerkt wie man sich entschieden hat ;).

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Willkommen in Welt 14

Beitrag von Schmiddi » 29. Jan 2009, 17:26

Gibts mittlerweile nen S-Mod in W14?

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Willkommen in Welt 14

Beitrag von Kauket » 29. Jan 2009, 17:31

http://www.fwwiki.de/index.php/Welt_14

Hoffe doch, dass es aktuell ist.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Willkommen in Welt 14

Beitrag von Schmiddi » 29. Jan 2009, 17:34

5 Mods sind irgendwie wenig ^^
Ich denke, das wird aktuell sein, da bei so wenigen Mods der S-Mod nicht bestimmt wird

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Willkommen in Welt 14

Beitrag von Lauranthalas » 29. Jan 2009, 18:42

Das läuft halt, wie es seit Welt9 läuft. Erst werden genug Mods von Kim eingestellt. Dann eröffnet sie die Smodwahl bzw. eröffnet sich das manchmal von ganz alleine *g

Dann wird der/die Smod wer die meisten Stimmen von den vorhandenen Mods bekommt bzw. falls möglich 2 die Stimmen bekommen ;). Es sei denn man einigt sich nicht *zu Welt12 schiel*


lg laura
BildBild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Willkommen in Welt 14

Beitrag von Schmiddi » 29. Jan 2009, 18:59

Um neue Mods zu finden, fand ich die Variante am besten, die jemand mal erzählt hat:
Einen "Fall"(mir fällt kein besseres Wort ein :D ) an bestimmte Mod-Bewerber schicken(alle wäre definitiv zu viel, außerdem fallen viele ja alleine durch die ausdrucksweise weg), und abwarten, wie die angehenden Modlinge den behandeln würden

Die, die den Fall am besten(wobei am besten relativ allgemein ist) lösen, werden zur Probe Mods
So fänd ich es definitiv am besten

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Willkommen in Welt 14

Beitrag von PinkMuffin » 29. Jan 2009, 19:21

Also, eigentlich bringt es dann gar nichts wenn man sich bei Kim bewirbt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste