Dienstleistungen

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Faremann
Kriechlapf
Beiträge: 59
Registriert: 30. Nov 2005, 04:46
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Dienstleistungen

Beitrag von Faremann » 3. Feb 2009, 22:59

Ja ich weiss is vieleicht etwas früh aber währe ja mal net zu wissen welche dienstleistungen bis jetzt schon Zumindestens halbwegs angeboten werden können (also z.b verlängerer oder erhöhen muss ja nich max sein)
udn wann es wahrscheinlich soweit sein wird
is halt reine neugierde meienrseits wie lange das in ner neuen welt dauert ^^ oh und weill ich mal schaun will welche angebote es schon gibt ^^
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.
:D
http://imageboard4free.com/board/Madchan/

Arpad
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 24. Nov 2008, 18:35

Re: Dienstleistungen

Beitrag von Arpad » 4. Feb 2009, 16:48

also ich schütze gegen ds

Toddey
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 4. Feb 2009, 19:03

Re: Dienstleistungen

Beitrag von Toddey » 4. Feb 2009, 19:05

Also ich schütze auch gegen DS und werde denk ich ma in gut 310 Tagen damit durch sein ^^
Sotrax hat geschrieben:Tjoa, sie muss eben ein NPC sein, damit man sie beschiessen und angreifen kann. Ausserdem haben die Zielscheiben in Freewar ein eigenes Gehirn, wenn auch ein sehr kleines.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Dienstleistungen

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Feb 2009, 19:14

Würden diese Horden an Diebstahlschützern mal ein wenig LT vorher machen, dann wären sie deutlich schneller fertig. Davon ab, warum soll man zu einem Diebstahlschützer gehen, um lächerlichere 500 GM zu sparen (was im Moment ja so ist), wenn die Gefahr durch Betrug so gross ist? Oder anders ausgedrückt, jetzt schon als Diebstahlschützer zu arbeiten bringt nix bzw. das sind die die man in ein paar Monaten nicht mehr sehen wird :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Dienstleistungen

Beitrag von Crazy_Ace » 4. Feb 2009, 22:00

also ich kann gut sieben.... :lol:
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Toddey
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 4. Feb 2009, 19:03

Re: Dienstleistungen

Beitrag von Toddey » 5. Feb 2009, 16:59

Also von mir wird man nix hörn, ich trainier erstma LT bis 10 um dann DSW durchzuziehen, solang bin ich am Fluss und Sieb ^^
Sotrax hat geschrieben:Tjoa, sie muss eben ein NPC sein, damit man sie beschiessen und angreifen kann. Ausserdem haben die Zielscheiben in Freewar ein eigenes Gehirn, wenn auch ein sehr kleines.

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Dienstleistungen

Beitrag von drazzer » 5. Feb 2009, 17:55

Sobald ich Lerntechnik auf 10 habe, fange ich an, Ölverwaltung zu trainieren. Somit kaufe ich stetig Öl, dauert jedoch noch einige Tage, da LT erst auf 8 trainiert.

Benutzeravatar
domi
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 15. Mai 2008, 20:31

Re: Dienstleistungen

Beitrag von domi » 5. Feb 2009, 18:51

ich bin der verückte kackadu

suche immer labertaschen und werde lt erst ma richtig powern ;) min 20 und dan schau ma weiter

und jeder zeit auf gruppe meine dienstleistung

ps. der clan maestro sucht labertaschen ;)
Sein oder nicht sein das ist hier die Frage

Smile in the world and zou geht sun shining

saibot
Nachtgonk
Beiträge: 241
Registriert: 18. Nov 2005, 18:03
Wohnort: Grotte des Todes
Kontaktdaten:

Re: Dienstleistungen

Beitrag von saibot » 15. Feb 2009, 13:40

gibt alles eigentlich genug,wenn noch jemand was sucht der ne dienstleistung anbieten will und bisher nur lt trainiert hat ,dem würd ich waffenkunst vorschlagen...hab da kaum leute gesehen die das machen :idea:

Morgana Alinata
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 3. Jan 2009, 14:53

Re: Dienstleistungen

Beitrag von Morgana Alinata » 11. Mär 2009, 02:46

hab lebensenergie immoment auf 14


lg Chella
Welt 1 - Fallen Lucy

Sumpfkuh
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 2. Mär 2009, 14:41

Re: Dienstleistungen

Beitrag von Sumpfkuh » 11. Mär 2009, 08:17

Ich verlänger z.Zt. um 70%, steigende Tendenz

Lord Ice
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 13. Apr 2009, 19:08

Re: Dienstleistungen

Beitrag von Lord Ice » 14. Apr 2009, 13:17

So ich hab in 12 tagen lt auf 21 und wer dann ölverwaltung maxen :)

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Dienstleistungen

Beitrag von Cell-i-Zenit » 14. Apr 2009, 13:34

jo ich auch 7 tage dannölwissen max^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Streichholz
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 6. Nov 2008, 15:43
Wohnort: NRW-Warendorf
Kontaktdaten:

Re: Dienstleistungen

Beitrag von Streichholz » 2. Mai 2009, 16:44

Schütze zu 1203gm :) bin oft da...
Welt6 rules!
...Pensal.... das war ich nit!



Bild

Benutzeravatar
Sad
Feuerwolf
Beiträge: 105
Registriert: 10. Jan 2009, 18:34

Re: Dienstleistungen

Beitrag von Sad » 15. Mai 2009, 22:27

Hier wurd ja schon eeewig nix mehr geschrieben :P

Verlängere immo 206% Wird auf jeden Fall gemaxt ;)

Name : Blizz größter Fan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste