Welten Wettbewerbe (z.B Pk Tunier Profilbauwettberwerb...)

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.

Wie findet ihr die Idee??

Umfrage endete am 20. Feb 2009, 08:33

Gut
5
56%
Schlecht
4
44%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Welten Wettbewerbe (z.B Pk Tunier Profilbauwettberwerb...)

Beitrag von Fujitora » 6. Feb 2009, 12:22

Aktionen kann jeder beliebige Spieler organisieren wenn er sich dazu für fähig hält. Moderatoren kann man einbeziehen, ist aber absolut nicht notwendig.
(Siehe Profilaufbauwettbewerb, etc.)

Benutzeravatar
Brom2
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 6. Jul 2009, 20:47

Re: Welten Wettbewerbe (z.B Pk Tunier Profilbauwettberwerb...)

Beitrag von Brom2 » 6. Sep 2009, 14:07

Wäre denn mal jemand bereit so was zu machen??^^

Ich würde es gerne organisieren bräuchte aber dazu noch 2 die mir helfen würden^^

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Welten Wettbewerbe (z.B Pk Tunier Profilbauwettberwerb...)

Beitrag von Adrion » 6. Sep 2009, 14:22

Also vor wenigen Wochen und Monaten ging der Weltenvetreter(König der Profile) bei uns rum und hat Bewerbungen und Spenden eingesammelt. Alle wietern Informationen zum Wettberwerb 2009 dindet ihr hier viewtopic.php?f=1&t=38194 So weit ich es weiß könnt ihr noch Bewerbunghen einreichen.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Welten Wettbewerbe (z.B Pk Tunier Profilbauwettberwerb...)

Beitrag von iLuzeon » 15. Sep 2009, 22:33

ICh bin immer für Aktionen zu haben :D
ich organisiere liebend gerne mit bzw führe aus^^

Wer Lust hat mal was zu planen fürs Jahresende, kann sich ja mal bei Prinz Artenian melden ;)
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Welten Wettbewerbe (z.B Pk Tunier Profilbauwettberwerb...)

Beitrag von Adrion » 16. Sep 2009, 06:26

Zurzeit haben wie ja noch den Kekswettbewerb(viewtopic.php?f=75&t=38324) für die arme Tanine :(
Und wen wir sowas machen brauchen wir erstmal einen Sponsor/mehrere Sponsoren :o

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Welten Wettbewerbe (z.B Pk Tunier Profilbauwettberwerb...)

Beitrag von iLuzeon » 16. Sep 2009, 14:58

wie ich sagte: ich bin dabei ^^
W14: iLuzeon

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste