gurke ist cool.

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: gurke ist cool.

Beitrag von seltenes » 11. Feb 2009, 23:49

Geist von Fool hat geschrieben:Das gute an Gurken ist: sie geben hervorragendes Schaffutter ab :). Vitaminreich, kalorienarm, einfach lecker.

*plant mal nen Clanausflug nach W14*
supi, halte schon mal messer und gabel bereit. schafe, die sich freiwillig als nahrung zur verfügung stellen. lecker :twisted:


Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: gurke ist cool.

Beitrag von Schmiddi » 12. Feb 2009, 22:55

Eine vidarliche Gurke schreit: [...]

Ay ay ay, Bapho sagts ^^

Benutzeravatar
Nuat
Nachtgonk
Beiträge: 182
Registriert: 24. Mai 2008, 16:26

Re: gurke ist cool.

Beitrag von Nuat » 12. Feb 2009, 23:07

Schafe ess ich nicht...
Gurken ess ich aber sehr gern ;)

daher:
je mehr Gurken, desto mehr Essen für mich! :twisted:
Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
W5

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: gurke ist cool.

Beitrag von Gangrils » 14. Feb 2009, 06:45

Lady Biene hat geschrieben:a.) Kannst Du nicht verbieten, was irgendwer zitieret oder auch nicht.. (solange es regelkonform ist)
b.) Musst Du doch Sachen nicht lesen, die Dich nicht intessieren - tun sie ja aber scheinbar, sonst würdest ja nicht Deinen Senf dazu geben, oder?
c.) Gurke IST ne coole Sau!
Egal der Post nur als Zitat . Biene lebt noch? Wow. Ich bin zwar viel im Forum aktiv aber das is der erste Post den ich "wahrhaftig von ihr seids 2 Jahren gelesen habe.
Biene i Love you

Gurken sind lecker, meine Mäuse fressen Gurken, ich fresse Gurken, manche lutschen Gurken Oo und Gurke passt zu allem. Gurke rulez! Biene rulez, too!

Wer keine Gurken mag ist selber eine!
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste