Spam in der schönen Welt 14!

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Kehl
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 12. Mär 2008, 17:37

Spam in der schönen Welt 14!

Beitrag von Kehl » 17. Feb 2009, 22:55

Dieser Thread sollte eigentlich nur mal eine Diskussion starten, ob man nicht vll. Tombolaschreie verbieten sollte.
In den letzten Tagen gibt es immer mehr "Abzocker" - ja, das sind sie alle iwie - und deren geschrei, mit allen Items usw. könnten sie auch besser an die Eiche schreiben und dann würden auch nicht so viele Nachfragen und das jede halbe Stunde!

Des Weiteren fragen sich glaube ich viele, wie oft man in einer bestimmten Zeit einen Verkaufsschrei "ablassen" darf:

1mal/30Min. ?
1mal/60Min. ? Oder noch ganz anders? :shock:


Mich persönlich nerven die Verkaufsschreie und gerade jetzt versuchen doch schon sehr viele durch eine Tombola gm zu machen, was mir ja egal ist, wenn nicht das generve wäre.

Jezz kommen sicherlich Sprüche wie:

"Mach den SC aus"
"Lies drüber weg" und son Mist - Aber dann find ich die kurzen Auftritte mit den Beleidgungen besser ... sorry.


lg

"muH!"

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Spam in der schönen Welt 14!

Beitrag von Gordian » 17. Feb 2009, 22:58

Mach doch den Sc aus....
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Spam in der schönen Welt 14!

Beitrag von -=Baphomet=- » 17. Feb 2009, 23:01

Diskussion starten über Dinge, die von den Mods beschlossen werden? Ui, könnte spaßig werden :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Spam in der schönen Welt 14!

Beitrag von Xartos » 17. Feb 2009, 23:03

Zumal einheitliche Beschlüsse von den Moderatoren erst zu erwarten sind, wenn ein Smod feststeht? Durchaus etwas sinnlos, weshalb dieser Aspekt aus der Diskussion bitte herausgehalten wird, da es sonst recht schnell ausartet.

Kehl
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 12. Mär 2008, 17:37

Re: Spam in der schönen Welt 14!

Beitrag von Kehl » 17. Feb 2009, 23:08

Wenn ich mal Fragen darf ... Wie lange soll es noch dauern, bis ein S-Mod "ernannt" wird?

Und Bapho, man kann den zukünftigen S-Mod und den anderen Mod's ja trotzdem mal sagen wie man die ganze Sache sieht - am Ende entscheiden sie, aber eine Einsicht in "unsere" Köpfe sollten nicht schaden..

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Spam in der schönen Welt 14!

Beitrag von LuBuLegend » 17. Feb 2009, 23:47

Kehl hat geschrieben:Wenn ich mal Fragen darf ... Wie lange soll es noch dauern, bis ein S-Mod "ernannt" wird?
Ich dachte, du spielst "seit Jahren" Freewar?
In den anderen Welten ging das auch nicht schneller.

Ich wusste schon immer, Kehl ist ein Lügner...

Bis daher kann ich dir nur raten;
- den Schreichat auszumachen
- Darüber hinwegsehen
- Die betreffenden Spieler auf die Igno packen
Bild

Kehl
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 12. Mär 2008, 17:37

Re: Spam in der schönen Welt 14!

Beitrag von Kehl » 18. Feb 2009, 15:09

"Ich dachte, du spielst "seit Jahren" Freewar?" - Steht wo? Lubu, mein kleiner Freund - Es gibt zwei Sorten von Playern und zwar:

1. Die süchtigen, die alles miterleben und sich in jeder Welt anmelden und und und
2. Die "normalen" - Da zähle ich mich dann zu :)

Ich hab nie einen "Weltanfang" miterlebt, wie kommst du auf eine so lächerliche Behauptung?

"Ich wusste schon immer, Kehl ist ein Lügner..." - Bin ich das? Wen habe ich je belogen oder betrogen? Sag mir nur einen Namen .. oO
Stellst hier Sachen in den Raum die !absolut! nicht wahr sind - Leider darf ich nicht schreiben was ich denke <3

wusste auch schon immer so einiges ..

Ananea
Teidam
Beiträge: 159
Registriert: 4. Okt 2008, 22:01
Wohnort: Irgendwo in Hessen

Re: Spam in der schönen Welt 14!

Beitrag von Ananea » 18. Feb 2009, 15:26

Für mich hört sich das eher so an, als gäbe es noch einen anderen Spieler namens "Kehl", der anscheinend schon länger spielt. Nur so ne Vermutung... :shock:

bbt: Ich sehe eigentlich nicht, dass übermäßig viele Tombola-Schreie kommen, sollte das wirklich mal der Fall sein wird der entsprechende Spieler aber sicherlich verwarnt. Ebenso wie bei anderen Schreien, wenn sie zu häufig kommen.

Kehl
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 12. Mär 2008, 17:37

Re: Spam in der schönen Welt 14!

Beitrag von Kehl » 18. Feb 2009, 15:30

Nene, denke schon Lubu meint mich, zumindestens kennt er mich - denkt er ^.^

Bist du "viel on", Ananea? oô
Die sind ja eigentlich nicht zu übersehen, die ganzen Tobolaschrei ._. Das elendige Werben die ganze Zeit -.-

Ananea
Teidam
Beiträge: 159
Registriert: 4. Okt 2008, 22:01
Wohnort: Irgendwo in Hessen

Re: Spam in der schönen Welt 14!

Beitrag von Ananea » 18. Feb 2009, 15:42

Achso, wenn das so ist will ich mal nix gesagt haben.

"Viel on" sein ist ja immer relativ, aber wenn ich da bin lese ich auf jeden Fall den Sc mit, so viele Tombolaschreie kommen da aber nicht (oder ich bin immer nur zu den falschen Zeiten da, wer weiß).
Hin und wieder nen Tombolaschrei zu lesen ist ja auch nicht so schlimm, der Schreichat ist ja schließlich nicht nur zum grüßen und knuddeln da.

Kehl
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 12. Mär 2008, 17:37

Re: Spam in der schönen Welt 14!

Beitrag von Kehl » 18. Feb 2009, 16:06

Nein, bloß nicht :D

Gibt nichts schlimmeres als das "dich umrenn und abknuddel"-Zeugs ^^
Aber sowas kann man ja leider nicht "verbieten" oder untersagen.

Wenn sich mal ein paar andere zu den Tombolaschreien äußern würden, könnte man vllt. besser sehn, ob es oft geschrien wird oder nicht. :?: :!:

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Spam in der schönen Welt 14!

Beitrag von iLuzeon » 28. Feb 2009, 14:51

wir haben werbeschreie auf einen schrei in 30 minuten festgelegt, was auch ständig von uns gesagt wird und dabei bleibt es auch :)
wer das nicht einsehen will kriegt schon beschäftigung von uns *gg*
W14: iLuzeon

Jazzo
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 1. Feb 2009, 10:37

Re: Spam in der schönen Welt 14!

Beitrag von Jazzo » 5. Apr 2009, 22:17

Ich kann nur empfehlen..Sc ganz aus! Freewar ist sehr angenehm ohne Schreichat und wenn de was brauchst, kannst ihn immer noch kurz anmachen.
:wink:

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Spam in der schönen Welt 14!

Beitrag von Schmiddi » 6. Apr 2009, 12:05

Nette Kampagne
Schade, dass sie nichts bringt

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Spam in der schönen Welt 14!

Beitrag von LuBuLegend » 6. Apr 2009, 12:52

Schmiddi hat geschrieben:Nette Kampagne
Schade, dass sie nichts bringt
Die Kampagne ist alt.
Stand schon irgendwann mal in den ersten KoDoBo's.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste