Thenin, wtf ...

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
KeySeR
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 26. Jan 2009, 15:31

Thenin, wtf ...

Beitrag von KeySeR » 26. Feb 2009, 20:21

ich wollte mich mal über den mod Thenin beschweren, und eure Meinungen hören. Ich weiß etwas Nachsicht gehört wohl dazu, in der frischen Welt aber was der da bringt ist echt nicht mehr feierlich... Beispiele brauch ich keine bringen, die w14 spieler wissen was ich meine und der Rest brauch ja nichts dazu schreiben.

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: Thenin, wtf ...

Beitrag von T-Bag » 26. Feb 2009, 20:22

/.sign

Hab auch grad ne Beschwerde an Kim geschrieben, dass ist echt heftig. Diktatur sag ich nur.

T-Bag.
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Eledhwen
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 7. Dez 2008, 19:19

Re: Thenin, wtf ...

Beitrag von Eledhwen » 26. Feb 2009, 20:23

Hm, Mod-Hetze zu betreiben halte ich im Forum für Unklug. Einfach eine PN an den S-Mod oder eben an Kim falls es noch keinen gibt. Trotzdem muss ich sagen das auch ich manche Sachen von ihm, nunja, komisch finde *g*.

ELe
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Thenin, wtf ...

Beitrag von -=Baphomet=- » 26. Feb 2009, 20:26

Ich hab bisher kein Fehlverhalten von Thenin erkennen können, nur es stimmt schon, dass er eine hohe Knastquote vorweisen kann. Also aktiv ist er definitiv und das es keine Beispiele brauch, ok, was soll dann der Thread hier? :shock:

Beschwert euch im Beschwerdeforum, per Support oder direkt bei PrinzessinKim, aber spätestens dort wird euch ohne konkrete Beispiele definitiv nicht Gehör geschenkt!
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Thenin, wtf ...

Beitrag von Schmiddi » 26. Feb 2009, 20:28

Solange es sachlich bleibt, dürfte es erlaubt sein. Bring doch einfach mal ein paar Beispiele, dann wäre es wesentlich besser

Wenn er laut mehreren Usern und belegbaren Beispielen selber sehen kann, dass er zu hart durchgreift, ändert er vielleicht was, falls es denn überhaupt so ist.

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: Thenin, wtf ...

Beitrag von T-Bag » 26. Feb 2009, 20:32

Ja ich zb erinner mich da an die Aktion mit merti 4 life. Das wirklich jegliche Kritik die man im entgegen bringt sofort geknastet wird. Wie Merti schon sagte, Kritik ist ja durchaus hilfreich. Er knastet einfach viel zu schnell, Verwarnungen spricht er nie aus (denke ich, sonst wären die Leute ja nicht sofort immer im Knast) und er fühlt sich eindeutig als was besseres. Das ist ein Mod in meinen Augen allerdings ganz klar nicht.
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Thenin, wtf ...

Beitrag von Blizz » 26. Feb 2009, 20:37

Verwarnungen stehen nicht im Chat ^^
Bringt endlich ein Beispiel

Baphos Meinung vertrau ich ohne Beispiele mal mehr.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Thenin, wtf ...

Beitrag von Schmiddi » 26. Feb 2009, 21:33

T-Bag hat geschrieben:[...]und er fühlt sich eindeutig als was besseres. Das ist ein Mod in meinen Augen allerdings ganz klar nicht.
Das ist bei vielen Mods üblich, jedoch etwas, was hier kaum helfen wird


Ach und z.B. die Situation mit Beispieluser wo er hier und da, und das noch
Konkreter bitte ^^

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: Thenin, wtf ...

Beitrag von T-Bag » 26. Feb 2009, 22:08

hab ich den thread erstellt?
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Thenin, wtf ...

Beitrag von seltenes » 26. Feb 2009, 23:26

meiner meinung nach gehen die mods viel zu lasch vor, beispiele gibt es genug und die meisten spieler in w14 wissen was ich meine :P

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Thenin, wtf ...

Beitrag von Schmiddi » 27. Feb 2009, 13:38

T-Bag hat geschrieben:hab ich den thread erstellt?
Nein, trotzdem darf man gute Antworten erwarten

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Thenin, wtf ...

Beitrag von kevin3002 » 28. Feb 2009, 14:07

Ohne jede Konstruktivität oder wirkliche Beispiele schließe ich das nun..

Wie bereits gesagt worden ist können begründete Beschwerden im Beschwerdeforum, im Support oder direkt per PN an PrinzessinKim oder den baldigen Smod abgegeben werden.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste