KeySer

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: KeySer

Beitrag von -=Baphomet=- » 7. Mär 2009, 09:55

Vergleiche zu ziehen mit anderen Welten kann nur schief gehen, denn gerade W4 ist zu vorbildlich. Vor allem das Beispiel mit dem Multitest, da zwei Freunde von mir vor 2-3 Wochen erst in W5 dafür gebannt wurden und die hätten sich über "nur" Knast sicherlich gefreut. Und zur Freude aller hatten meine Freunde die selbe IP natürlich angemeldet und der Mod der gebannt hat, hat sich einfach nur verlesen. Ja, bei sowas kommt Freude auf :twisted:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: KeySer

Beitrag von tanine » 7. Mär 2009, 12:26

Wir sind über konstruktive Kritik (wie sie Tijana ansprach, am besten natürlich mit konkreten Fällen, damit wir genau wissen, worum es nun geht) sehr dankbar und beißen niemanden, der uns diese einmal kurz freundlich formuliert persönlich zukommen lässt.

Ich bitte euch um noch ein wenig Geduld mit der Moderation von Welt 14, da es sich um ein junges, kleines Team handelt, bei denen ein Großteil der Moderatoren noch keinerlei großartige Erfahrung als Mod hat. Der andere Teil besteht aus erfahrenen Moderatoren, die die Neulinge etwas einarbeiten und ihre eigenen Erfahrungen aus anderen (verschiedenen) Welten mitbringen, die natürlich logischerweise anfangs noch nicht kontrahieren, wir arbeiten jedoch daran.
Auch entsteht eine "einheitliche Linie" gerade erst, was durch die Einsetzung eines Smods, die noch aussteht, dann deutlicher werden wird.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
JayBird
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 30. Aug 2007, 18:24

Re: KeySer

Beitrag von JayBird » 7. Mär 2009, 20:19

Ich find auch es sollte härter durchgegriffen werden ...
aber wie schon erwähnt fehlt die Absprache zwischen den Mods^^

naja ich sag mal ned zu viel mein Counter is ja schon bei 2 oO^^
Khalim hat geschrieben:Ich glaube nichmal das es Wetl 12 geben wird ^^
...
Ich liebe W14 ;)

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: KeySer

Beitrag von iLuzeon » 7. Mär 2009, 21:17

joa also ich sprech mich eigentlich immer ab wenn ich nicht weiter weiß Oo
und bei einem multiverdacht kam es auch nie vorher zu einem knast... bei mir jedenfalls.
wir tun ja auch unser bestes und setzen klare festlegungen untereinander.
das wir arrogant rüberkommen find ich nicht so toll, ich achte da meist auf mein auftreten eigentlich, damit sich der gegenüber nicht immer gleich angegriffen fühlt.
wie gesagt wir sind ja auch nur menschen und handeln sicherlich auch nicht immer perfekt.
vielleicht sind grade die unterschiede zwischen den welten so verwirrend für spieler....
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: KeySer

Beitrag von Schmiddi » 8. Mär 2009, 09:33

Das Problem liegt doch einfach darin, dass ihr aus verschiedenen Welten kommt. In jeder Welt unterscheiden sich ja einige Faktoren, die hier zusammentreffen. Dass das einige Zeit braucht, ist klar, vor Allem wenn es keinen S-Mod gibt

Zu dem arrogant rüberkommen, passt wohl ein Spruch ganz gut: Macht sieht nur von unten aus wie Arroganz
Wenn manche sehen, wir ihr blau hinterlegt Leute zurecht weißt, kann das doch immer mal vorkommen

Sweet Bunny
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 9. Feb 2009, 14:49

Re: KeySer

Beitrag von Sweet Bunny » 9. Mär 2009, 13:15

Also wenn ich Sotrax richtig verstehe dann dürfen mods Alles und wir sind die dummen die Freewar mit sponsis unterstützen tu sehe ich das richt . wenn ja dann leuft das zimmlich was falsch .

1.ist eh der sever immer am hängen

2. gibt es eh wening monster wo man gut gm machen kann

das solte mann über denke den mods sind auch nur player die mann killen kann :D :twisted:

Benutzeravatar
Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans
Beiträge: 322
Registriert: 15. Okt 2007, 15:12

Re: KeySer

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 9. Mär 2009, 13:37

du solltest dir vll mal nen duden kaufen und auswendig lernen... das geht auch mit geld (:

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: KeySer

Beitrag von Schmiddi » 9. Mär 2009, 14:36

Sweet Bunny hat geschrieben: 1.ist eh der sever immer am hängen

2. gibt es eh wening monster wo man gut gm machen kann

das solte mann über denke den mods sind auch nur player die mann killen kann :D :twisted:
Was hatn das mit dem Thema zu tun?

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: KeySer

Beitrag von -=Baphomet=- » 9. Mär 2009, 14:40

OMG Schmiddi

Als Sponsor hat man praktisch das Spiel gekauft, aber die Qualität ist mies und dazu wird man noch von Mods genervt. Daher ein bisschen mehr Respekt an die Spielbesitzer, ähm ich meine Sponsoren :P
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: KeySer

Beitrag von Schmiddi » 9. Mär 2009, 15:52

Sponsorn hat doch nix mit Kaufen zu tun :P

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: KeySer

Beitrag von Geist von Fool » 9. Mär 2009, 15:52

Baphomet hat Recht. Und es gibt zu wenig Kekse. Ich wär ja echt für ne Revolution. Und Streik. Ich finde weil Bunny das als erste gemerkt hat soll sie die Anführerin sein und am meisten Streiken. Dann sehen die Mods schon noch wie doof das Spiel ist ohne die anderen Spieler und wenn sie niemanden mehr haben den sie verwarnen und knasten und bannen können damit sie sich gut fühlen und das haben sie dann davon.

Sumpfkuh
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 2. Mär 2009, 14:41

Re: KeySer

Beitrag von Sumpfkuh » 9. Mär 2009, 16:07

Wie gut, dass ich als Göttin dieser Welt Revolutionen direkt wieder niederschlagen kann, wenn sie mich nerven. Oder Mods aus ihrem Amt verstoßen... :)

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: KeySer

Beitrag von Lauranthalas » 9. Mär 2009, 16:43

*zwangsjacke für Fool reinwerf* die Ärmste dreht durch :mrgreen:

Zum Thema ich finde irgendwie lustig, daß Anfang des Threads ja eigentlich darum ging das ein Mod zu streng war und aber hier die meisten mehr Strenge wünschen ;).

Wartet einfach ab bis es einen "echten" Smod gibt. Erst dann wird man sehen, ob die Welt eher eine lasche, strenge, arrogante oder liebenswerte Welt ist ;).
BildBild

Sumpfkuh
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 2. Mär 2009, 14:41

Re: KeySer

Beitrag von Sumpfkuh » 9. Mär 2009, 16:48

Da gibt's nichts abzuwarten, weil's ja schon inoffiziell feststeht. :wink:

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: KeySer

Beitrag von Blizz » 9. Mär 2009, 17:01

S Mod wird doch die Schaftanne?

Laura gib Aaliyah auch mal so ne Jacke
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste