Die Unheiligen Weltenwandler aus Welt 14 :-)

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Die Unheiligen Weltenwandler aus Welt 14 :-)

Beitrag von iLuzeon » 14. Jul 2009, 20:15

hallöchen :)

Der Clan läuft unter Leitung von Prinz Artenian (also mich)
Wir suchen größtenteils Spieler in größeren XP-Klassen, aber auch nette Leute, die gern chatten und Spaß an Freewar haben :)
Die Rasse ist völlig egal. Jedoch ist es wichtig, zumindest grundlegende Kenntnis von Freewar zu haben. Nützliche Charakterfähigkeiten werden gern gesehen.
Da ich aber einen besondren Status in Welt 14 habe, wähle ich sorgfältig aus, das heißt ihr schreibt mir einen Bewerbungsbrief und dann führen wir bei Zeit ein kleines Gespräch ^^

Freu mich auf Briefchen :)

Arteeen
W14: iLuzeon

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste