Wer findet das die Mods überreagieren?

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt

Übertreiben?

Jo
1
50%
Ähh, geht so
0
Keine Stimmen
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
-I-NeeD-Money-
Nachtgonk
Beiträge: 232
Registriert: 25. Okt 2007, 16:17

Wer findet das die Mods überreagieren?

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 23. Jul 2009, 12:10

ÄÄhmm die Mods bannen ohne Vorwarnung wegen norrmalen Äußerungen und bannen ohne Ende die User! Ich kann das mit den Satzzeichen verstehen die zu knasten aber dann noch aus Spaß, die anderen noch, weil sie ihr kommentar dazu geben -.-

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Wer findet das die Mods überreagieren?

Beitrag von tanine » 23. Jul 2009, 12:27

Komisch, in den Banngründen steht immer, warum die Spieler gebannt wurden. Ohne Grund bannen geht immer so schlecht, weil da intern so eine Abfrage kommt.

Spaß beiseite, wenn du berechtigte Beschwerden wegen Knasts oder Banns bei dir hast, wo du die Gründe nicht kennst oder nicht nachvollziehen kannst, wende dich bitte über den Support an mich, dann können wir das in Ruhe klären. Eine öffentliche Anprangerung bringt keinem etwas.
Der Support ist hier zu finden: http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

Was Knastungen anderer Spieler angeht und deren Banns, so darf man niemals nur aus dem Lesen, was man über Hörensagen erfährt und oder im Schreichat liest. Weil das sehr selten alles war und ist, was ein Spieler gebracht hat. Auch spielen bei Entscheidungen immer die Vorgeschichten der Spieler mit (jemand, der am gleichen Tag schon eine Verwarnung wegen Beleidigungen bekam, wird dementsprechend für Beleidigungen am gleichen Tag und in der näheren Zeit danach härter bestraft - auch wenn die Beleidigungen augenscheinlich harmlos erscheinen).

Was die Satzzeichen angeht, so war das ja am Anfang ganz witzig. Aber genau dann, wenn das lustige Satzzeichen rufen in Spam ausartet, ist es nicht mehr lustig. Und in dem Moment muss ein Moderator wieder für eine gewisse Ordnung sorgen und versuchen, den Schreichat unter Kontrolle zu halten. Und dabei helfen auch andere Kommentare, auch wenn sie nicht nur Satzzeichen enthalten, keineswegs. Dementsprechend muss und wird bei solchen Kommentaren (kommt auf den Umstand und die Kommentare an) ebenfalls durchgegriffen werden.

Wer genauer mit mir oder meinen Mitmoderatoren über bestimmte Handlungsweisen diskutieren möchte, kann dies gerne in geeignetem Rahmen und in geeignetem Ton tun. Ich stehe beispielsweise meistens, wenn ich Zeit habe, für gute Diskussionen in Gruppen zur Verfügung.
Dinge, die einen dann konkret selbst betreffen bei Knastungen, Banns, Verwarnungen oder Ähnlichem, richtet jedoch bitte direkt an den Support.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste