Aufstellung eines Rekords

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Aufstellung eines Rekords

Beitrag von Latzhosenträger » 5. Jan 2010, 23:01

Towly hat geschrieben:wir könnten aber auch ne massen starrerei machn das gabs auch noch net =D
Nicht? Also ich hab schonmal jeden, der eingeloggt war gleichzeitig gestarrt gehabt. :/
Natürlich zuerst die DMs, und alle entstarrungen aus der maha gekauft.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2281
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Aufstellung eines Rekords

Beitrag von Flummi » 6. Jan 2010, 01:41

Ihr habt doch schon die meisten Pfeifen in der Welt... Na wenn das mal kein Rekord ist. :P
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: Aufstellung eines Rekords

Beitrag von Tijana » 13. Jan 2010, 05:53

pFT hat geschrieben:Ihr habt doch schon die meisten Pfeifen in der Welt... Na wenn das mal kein Rekord ist. :P
Und das von jemandem der ausgerechnet aus W5 kommt? :lol:

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2281
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Aufstellung eines Rekords

Beitrag von Flummi » 13. Jan 2010, 09:21

Viele w5ler sind inaktiv geworden, um in Welt 14 zu spielen...
Ergo ist der ganze Abschaum in Welt 14.. ;)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Aufstellung eines Rekords

Beitrag von mr froger » 16. Feb 2010, 12:53

ach deshalb muss ich mich mit noob-betrügern, dieben und dämlichen PKs rumschlagen... :P
:arrow: verschwindet :arrow: ihr w5ler, könnt dort chaos anrichten :wink:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Nefarius Sanctus
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mai 2010, 08:35

Re: Aufstellung eines Rekords

Beitrag von Nefarius Sanctus » 30. Mai 2010, 08:39

Hey :)

Also ich wollte nur zu der Idee "unbeliebteste Welt" etwas erwähnen :shock:
Wie wollen wir das bitte hinbekommen, solange wir noch die asozialste aller Welten, die Nummer 11 haben? =D
Das wird nie funktionieren ;)

Benutzeravatar
Sonnenstern
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 2. Jun 2010, 17:01

Re: Aufstellung eines Rekords

Beitrag von Sonnenstern » 2. Jun 2010, 17:45

Angel of Darkness hat schon vor Monaten nen respektablen Öl an- und verkauf gemacht 8)

Benutzeravatar
Captain PupsenderBär
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 14. Apr 2010, 02:08

Re: Aufstellung eines Rekords

Beitrag von Captain PupsenderBär » 18. Sep 2010, 22:28

Gabs eigentlich in irgend einer Welt mal nen Rekord mit Schatzkarten ?
Vlt....an einem Tag erledigt oder wie viele im SF^^

Interessiert mich einfach mal so als Kartensuchti^^

Benutzeravatar
Lars Mohl
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 14. Dez 2007, 20:42
Wohnort: Entenhausen

Re: Aufstellung eines Rekords

Beitrag von Lars Mohl » 19. Sep 2010, 03:19

steht zumindest nichts im wiki darüber
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Benutzeravatar
Captain PupsenderBär
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 14. Apr 2010, 02:08

Re: Aufstellung eines Rekords

Beitrag von Captain PupsenderBär » 11. Mär 2011, 14:17

Mal ne richtig doofe Frage, an wen wendet man sich wenn man einen Weltenübergreifenden Rekord aufstellen möchte?
Irgendwer sollte ja dafür zuständig sein. Auch ob der Rekordversuch zugelassen wird, welche Regeln dafür gelten und so weiter und so fort.....

Gerion
Wächter des Vulkans
Beiträge: 289
Registriert: 11. Jul 2010, 14:56

Re: Aufstellung eines Rekords

Beitrag von Gerion » 13. Mär 2011, 20:20

Schaust du hier: fwwiki.de/Rekorde
und hier: Richtlinien
Da aber kein Rekord mit Schatzkarten vorliegt, gibt es da keine spezifischen Regeln.
Außer jede Schatzhebung mit einem Screen festzuhalten, sowie vlt die Anzahl der Schatzkarten im SF? :D
Zeugen jeder Art sind natürlich auch nicht schlecht, die bestätigen können, das du so und so lang unterwegs warst.^^
Alles nicht ganz so leicht bei Schatzis, aber im Wiki steht ja "Auch ausgefallene Rekorde sowie vollkommen neue Ideen sind hier gerne gesehen." ;)
- W14 -

Benutzeravatar
Captain PupsenderBär
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 14. Apr 2010, 02:08

Re: Aufstellung eines Rekords

Beitrag von Captain PupsenderBär » 13. Mär 2011, 20:28

Meine herzallerliebste Krämerseele, lass dich knuddeln :) das ist schneller wie gedacht XD

Dank Dir Gerion :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste