Hier kommt unser erster Profilbauwettbewerb der Profilbauwettbewerb 2009 in der noch so jungen Welt. Ich bin euer Weltenvertreter - König der Profile
Für alle, die nicht wissen was ein Weltenvertreter ist, kommt hier nun eine kurze Erklärung zu meiner Tätigkeit.
1. Nur ich bin befähigt, Spenden oder sonstige Güter entgegenzunehmen. Alles andere wäre jemand, der sich auf eure Kosten bereichert.
2. Ich bin nicht nur zum Spenden einsammeln da, sondern beantworte auch eure Fragen. Wenn also irgendwelche Fragen zum Wettbewerb in euren Gedanken umher schwirren sollten, sind diese bitte direkt an mich zu stellen. Briefe eignen sich bestens dazu.
3. Ich bin nicht bestechlich

Da des öfteren mal gefragt wird, auf was denn nun unsere Juroren dieses Jahr besonderes achten, erwähne ich hier die 5 wichtigsten Punkte so ganz kurz:
I. Aufbau und Form:
Hier werden wir die Gesamtheit des Profils betrachten. Das bedeutet, dass Bilder, inhaltliche Formen (vllt. eine Inhaltsangabe) und logischer Aufbau hier eine ausschlaggebende Rolle spielen.
II. Inhalt:
Oder auch: Rund um euren Charakter. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Wir freuen uns auf kleine Geschichten, lustige Episoden aus dem Chat oder eure größten Errungenschaften. Der Fantasie sind hierbei keinerlei Grenzen gesetzt.
III. Fehler und Mängel:
Gibt es nicht! - Kleiner Spaß am Rande. Ihr solltet einfach darauf achten, das eure Bilder und Rahmen ordentlich verlinkt sind. Natürlich könnten tote Bilder zu einem Punktabzug führen, aber wir glauben an euch. ;o)
IV. Gesamteindruck:
Ihr solltet auf die Länge eures Profil und eventuelle Auflockerungen achten, denn sowas erfreut den Leser.
V. Besonderheiten:
Die Königsdiziplin! Hier werden wirklich alle Möglichkeiten der Gestaltung offen gelassen. Egal ob aufwendig bearbeitete Bilder, verzierte Sonderrahmen oder, oder, oder - euch sind keine Grenzen gesetzt.
Unter dem selben Namen wie hier im Forum findet ihr mich auch in dieser Welt

Woher kommen denn nun die Preise? Tjoa. Da hoffen wir doch auf fleißige Spenden eurerseits. Die Items kommen ja nicht aus dem Nichts herbei

Umso mehr zusammen kommt, umso besser wird die Siegerehrung und umso mehr Plätze können sich an einem Preis erfreuen

Alles ist gerne gesehen und sollte möglichst, wenn ihr im Profil erwähnt werden wollt, mit einem Brief bestätigt werden, falls ihr keine Bestätigung habt, dass ich nicht 'away from keyboard' bin
Hier findet ihr mein Profil!
Wenn ihr am Wettbewerb teilnehmen wollt sendet mir euren Wunsch.
Teilnehmer schicken bitte ihren Namen und ihre ID
Übrigens gehen alle Fragen um den Profilwettbewerb an mich!
Ich bitte euch die Mods mit dem ganzen Kram nicht zu überschütten. Dafür bin ich der König der Profile ja da!

Gruppen- und Freundschaftseinladungen werden von mir abgelehnt!

Anzahl der teilnehmenden Profile: 22
Offizieller Start: 9.09.2009
Anmeldeschluss : 10.10.2009
Siegerehrung: Donnerstag, den 17.12. gegen 20.00 Uhr
1 - I_Pinky
2 - Vega
3 - Lyxor
4 - LadyLiya
5 - Lovely
6 - Angel of Darkness
7 - Timmy der Hamster
8 - Andris