Noob

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Noob

Beitrag von RelaX » 29. Sep 2009, 23:18

Das wort Noob wie mir ja von Mods mal erklärt wurde Anfänger. Darf man ab heute scheinbar nicht mehr gegen Leute aussprechen. Desweiteren darf man sich nicht mehr zu zweit im Schreichat unterhalten, wenn man nur zu zweit ist. Diese neuen Regelungen wurden von unserem Superlativ Mod Mad Klaus aufgestellt Herzlich glückwunsch.

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: Noob

Beitrag von Alaska Saedelaere » 29. Sep 2009, 23:35

mad klaus = w13 mod daraus olgt falsches forum oder?
*das nur vorne weg um sicher zu gehn*
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Noob

Beitrag von tanine » 29. Sep 2009, 23:37

Da ich keinen Moderator namens Mad Klaus im Team habe, verweise ich dich gerne auf den Support.
Die können dir sicher bei der Suche nach diesem ominösen Moderator helfen.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste