Welt 14 außerhalb der Welt

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Shaun
Wächter des Vulkans
Beiträge: 392
Registriert: 2. Jan 2009, 19:17

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von Shaun » 14. Okt 2009, 13:33

Mein Spielverhalten ist nicht "grottig", es ist erfolgreich ;D
Musikgeschmack geht in diese Richtung ;)
Beatsteaks - Hail to the Freaks
Vagina Panther - Dave You are killing me
FURT - Nichtimgriff
Queens of the stone age -Burn the Witch
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von iLuzeon » 14. Okt 2009, 15:41

stimmt, grottig ist ja gar kein ausdruck mehr :P
*grins*
spaß beiseite, meinerseits :)
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von Thunderfighter » 19. Okt 2009, 10:13

sorry artenchen ich muss mich entschuldigen, wie ich dich weiter oben im thread angemacht habe war echt nicht ok, und ist sonst auch nicht meine art, ich hatte wohl nurn schlechten tag. damit du es mir zurückgeben kannst ;) und weil ich im moment auch nur w14 spiele werde ich mich nun auch öffnen :P (und gleichzeitig ein bisschen Schleichwerbung machen^^)

ich bin valentin g. aus Bozen (südtirol, Italien). Jahrgang '91 bin ich auf dem besten weg, meine Matura (abitur? kA) dieses Jahr zu absolvieren und anschließend Jazz-Saxophon (mein ziel wäre wien) zu studieren. auch schreibe ich (so wie artenchen) gerne, allerdings beschränkt sich das meiste auf fragmente, sprich keine vollständigen texte. trotzdem habe ich mich eben dazu aufgerafft, meine letzte Deutsch-arbeit einzutippen und als anfang eines blogs zu "veröffentlichen". ich würde mich sehr freuen, wenn es sich der eine oder andere anschaut, und ein feedback hinterlässt.

http://valt91.blogspot.com/

liebe grüße, Thunderfighter aka. Valentin G.
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Samantha01
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 24. Jun 2007, 21:58
Wohnort: Langenfed (rhld)
Kontaktdaten:

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von Samantha01 » 19. Okt 2009, 14:36

ALso dann stell ich mich auch mal vor *g

ICh bin die Samantha :D so heiße ich ja auch im Rl

Ich bin 16 Jahre und zurzeit besuche ich noch die schule gehe in die 10. Klasse und danach noch 3 weitere Jahre Oberstufe -.-*

In meiner Freizeit treffe ich mit sehr gerne mit meinen Freunden oder hab meistens Training, ja ich bin ein Mädchen und spiele Fußball (für die die es interessiert ich bin Stüüüürmer) *g

Mein Musikgeschmack hmm den teile ich bestimmt nciht mit vielen *g

Also ich höre sehr gerne RnB Hip Hop Black Music Und House :D
Ich spiele Fw schon seid 2 oder 3Jahren Angefangen in Welt 6 (ich vermisse welt 6 -.-)
und dann rüber nach Welt 5 & 7 Dann wurde welt 14 eröffnet und joa heir bin ich geblieben :D

Was ich jetzt noch dazu beitragen kann weiß ich auch nicht *g
Bild

merti
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 26. Mai 2008, 21:29
Wohnort: w14 oO ?

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von merti » 28. Okt 2009, 11:51

alsoooo....hiho, bin der merti, hab fuer fw mein studium abgebrochen um erster bleiben zu koennen, anschleissend hab ich viel fw gezoggt, jaa und vorher hab ich mir die shcule versaut weil ich fw gezoggt hab, zu meinen hobbies zaehlt fw,fw,fw, frauen und party,fw,fw,fw und ,hab ich hscon fw erwaehnt ?

so, spass beiseite x)

joa also hab mein abi gemacht inklusive ausbildung als datenverarbeiter, dann ne weile nebengejobbt und nun hock ich in austrlaien um hier zu reisen und zu arbeiten, to improve my english skills ;D , und weil ich mich selber irgendwie suche x) die welt anguggen is toll, ich bin grad ne woche hier und kanns nur jedem empfehlen der sich von daheim loesen will oder ausreissen mag....
hobbys...hm...ich liebe es wenn viele leute eine nette community bilden und alle gut drauf sind,daher bin ich auch ein kleiner festival-nerd, die mucke spielt dabei eher eine untergeordnete rolle, aber am meisten hoer ich wohl ska,folk,rock,alternative und son kram, auch electro und drum'n'bass kann man sich immer weider gerne anhoeren und dazu feiern, aja demnach tanz ich unfglaublich gerne... aufgrund des community gedankens find ich halt fw ganz nice und werde wohl naechstes jahr auch ma aufn treffen guggen wenn n paar bestimmte leute da auch sind :)

achso ja, komme aus thueringen... weimar um genau zu sein x)
Bild

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von Alaska Saedelaere » 28. Okt 2009, 17:40

achja was einige nich wissen dürften
<nubiana jones aka x3 merti x3
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Benutzeravatar
erdbär
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 17. Jun 2009, 12:36
Wohnort: Am Nebelkaktus 14

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von erdbär » 6. Nov 2009, 04:30

hmmm ...


Soo mal was zu mir :>

Gehe in die 10. Klasse Gymnasium eines Internats... kann also deswegen unter der Woche gar nich und am WE auch nich so oft on :)

Mein Musikgeschmackist relativ ausgefallen :D weil ich eigentlich fast alles (ja fast) höre :)

Ausserdem lese ich gerne ( Gebt mir niemals ein Buch dass ihr in den nächsten 4-5 Stunden braucht!) , und mache gerne Sport :)


Joa recht viel mehr kann ich zu mir nich erwähnen, da ich auch nich so der Held bin der oft und viel auf Partys is oder so^^
SpoilerShow
Bild

Bild

Benutzeravatar
Padautz
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 25. Dez 2006, 13:28
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von Padautz » 6. Nov 2009, 05:34

Was habt ihr alle für "beeindruckende" biographien :D
HMPF

also von mir spricht man im Allgemeinen vom Wahnilein :> In meiner Freiziet beschäftige ich mich hauptsächlich und gezwungener Maßen mit der Schule, denn ich mach im Moment Abitur, ansonsten bin ich China-Essen-Fan, spiele Gitarre (kann aber auch Klavier und Geige spielen, nur um mal bisschen zu prahlen =P), hab auchn Buch geschrieben + Kunstsprache <3
Nach dem Abi werde ich wohl nach Hamburg ziehen, dort Kunst studieren und schließlich inner kleinen Zeitschriftenreaktion enden (hoffentlich :D)

Ansonsten bin ich ziemlich verplant, bisschen tollpatschig und mir passieren immer alle Dinge im falschen Moment, daher ist meine Selbstironie sehr ausgeprägt, aber Humor im Allgemeinen ist mir auch wichtig, auch bei anderen Menschen. Bin ein riesen Fan von HdR und find Nietze ganz interessant, aber wahrscheinlich sind das alles Einflüsse meines Bruder, der Philosophie studiert :D Nuja, ich guck gern Fußball inner Bar und bin nen Tanzmuffel (außer der Alkoholpegel steigt :x)

Benutzeravatar
Padautz
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 25. Dez 2006, 13:28
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von Padautz » 6. Nov 2009, 05:36

PS: Ich gehöre zur kreischenden Menge von Frauen, die verliebt in Schuhe ist :> aber Handtaschen sind auch ganz toll *_*

Benutzeravatar
erdbär
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 17. Jun 2009, 12:36
Wohnort: Am Nebelkaktus 14

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von erdbär » 6. Nov 2009, 15:44

ohh jaa


*wahnis stimme nachmach* uiii die shuhe sind ja hübsch !!!


hab sogar noch nen teamspeak mitschnitt davon :D


und ne handtasche haste ja auch *g*
SpoilerShow
Bild

Bild

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von iLuzeon » 6. Nov 2009, 15:48

wahni = interessantes Persönchen *gg*

Ne wirklich klingt für mich interessant, weil ich wohl so ziemlich die ähnlichen interessen zu pflegen scheine :D^^
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von Schmiddi » 6. Nov 2009, 17:41

Änhlicher Thread
Falls es wen interessiert

Benutzeravatar
Padautz
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 25. Dez 2006, 13:28
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von Padautz » 7. Nov 2009, 00:02

ja ich bin äuußerst interessant *grins

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von iLuzeon » 8. Nov 2009, 21:00

Schmiddi hat geschrieben:Änhlicher Thread
Falls es wen interessiert
hmm ist aber trotzdem nicht das gleiche...
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von Schmiddi » 8. Nov 2009, 21:24

Wenns das gleiche wäre, wäre der Thread auch geschlossen
....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste