Welt 14 außerhalb der Welt

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von iLuzeon » 8. Okt 2009, 15:27

Ich werf mal so einfach mal ne Frage in die Runde.
Was macht denn Welt 14 außerhalb von freewar? :)

Vielleicht haben wir ja unentdeckte Talente unter uns *g*
(ich will mal nicht vom Gegenteil ausgehen xD)
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von Adrion » 8. Okt 2009, 16:25

Mhm zählt einkaufen als Talent? :)

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von iLuzeon » 8. Okt 2009, 16:31

naja als 'außerhal von freewar' kann mans doch zählen ;)

Also ich persönlich bin vielseitig künstlerisch aktiv :)
Ich spiele schon 9 Jahre Gitarre, zeichne Mangas und ähnliches, hab auch schon ein Buch angefangen, singen und sowas ebend :) Achso und Schauspielerei
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von Adrion » 8. Okt 2009, 16:37

Artenchen hat geschrieben:auch schon ein Buch angefangen
Zu lesen? Das habe ich auch schonmal getan :P

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von iLuzeon » 8. Okt 2009, 19:20

nein ich schreibe selbst eins^^
W14: iLuzeon

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von seltenes » 9. Okt 2009, 00:26

Ich dachte Rl hat in freewar nichts verloren .Genauso wenig Rl Andeutungen. Langsam frage ich mich echt, ob du wirklich weißt,was du da machst Artenchen :roll: :shock:

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von Adrion » 9. Okt 2009, 00:33

Naja eigentlich hat Schlumpf recht aber ich denke hier passt das mal hin intressiert mich auch wen man so denkt müsste man das hier auch sperren^^

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von Schmiddi » 9. Okt 2009, 12:11

Du bist nicht gezwungen hier Dinge von dir Preis zu geben oder sie zu lesen

Ich leb mein Leben außerhalb von Fw :D

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von Adrion » 10. Okt 2009, 10:37

Schmiddi hat geschrieben:Du bist nicht gezwungen hier Dinge von dir Preis zu geben oder sie zu lesen
Hatdashier einer gesagt? Ich glaube net :lol:

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von Schmiddi » 10. Okt 2009, 14:58

seltenes hat geschrieben:Ich dachte Rl hat in freewar nichts verloren .Genauso wenig Rl Andeutungen. Langsam frage ich mich echt, ob du wirklich weißt,was du da machst Artenchen :roll: :shock:
Das war da drauf bezogen.

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von Adrion » 10. Okt 2009, 15:09

achso <.< :D

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von Thunderfighter » 10. Okt 2009, 16:56

aber ich denke seltenes wollte arte eher darauf hinweisen, dass er sich grade ziemlich blamiert...
macht schließlich keinen guten eindruck, wenn man einen thread eröffnet indem man nach talenten fragt, und sofort nach dem ersten post die aufmerksamkeit auf die eigenen (wohlgemerkt seeehr beeindruckenden hobbys) lenkt. ich meine, schön und gut wenn man sich in einem passenden zusammenhang selbst lobt, aber in dieser form kommt es mir irgendwie mehr so vor, als wäre es nur ein hilfeschrei nach aufmerksamkeit ;)

liebe grüße, enter Thunderfighter
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von seltenes » 11. Okt 2009, 07:27

Nein, das habe ich nicht gemeint. Sondern eher das Artenchen Mod ist und sich hier bloßstellt und dann im Spiel sich wundert ,warum es rl Diskusionen um ihn gibt. Ich kann nicht in einem spiel einerseits alles über mein rl Leben breit treten und anderseits diskusionen im Bezug daruf verbieten. :roll:

Klief
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 27. Jul 2006, 05:18

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von Klief » 11. Okt 2009, 13:50

Zerupft doch nicht jeden Thread^^ hier ne Unterstützung^^

Also meinereiner hat in seinem RL 14 Jahre Fußball gespielt bis zur Oberliga Hessen, dann seinen Sport aufgegeben für eine Kochausbildung. Nach der Kochausbildung habe ich 2 Jahre Bundeswehr mit Afganistan-Einsatz hinter mir und habe den letzten Sommer damit verbracht, in Spanien, Italien und Frankreich am Meer zu arbeiten. Ansonsten höre ich alles in Richtung Rock und gehe gern auf Festivals.

Vielleicht nehmt ihr das ja als Ansporn nicht den Vorposter zu zerreissen sondern einfach etwas über euer Leben zu reden^^

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von Schmiddi » 11. Okt 2009, 14:54

Kochst du mir was und schickst es mir dann? :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste