Welt 14 außerhalb der Welt

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
-I-NeeD-Money-
Nachtgonk
Beiträge: 232
Registriert: 25. Okt 2007, 16:17

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 3. Jul 2011, 21:48

So nun kommt mal Lyxi zu Wort :D

Ich... (alle kurz mal irgendwo festhalten) bin männlich :roll:
bin seit kurzem endlich verführerische 19 geworden, wohn nähe der schönen Stadt Bielefeld, habe mein Abi in der Tasche und werde warscheinlich im Wintersemester anfangen Elektrotechnik oder Maschinenbau studieren und schön Karriere machen.
Bin eigentlich der "Ich mache nur soviel ich muss"-Typ, und ein richtiger Partymensch, jedes Wochenende auf Tour, es gibt kein halten mehr (werde öfters wo ich nüchtern bin (fahre gern mal mit Auto) gefragt, ob ich doch was gesoffen hätte). Mit Alkohol...omg.. geil geil (aber viel Alkohol gibts nur 1-2 monatlich) 8)
In Freewar glauben immer alle ich wäre auf Drogen, stimmt garnicht :P
Aber es wird auch gerne mal in der Öffentlichkeit oder sonst wo etwas abdancet (nix ist mir peinlich :D )

Stehe sogut wie auf jede Musik, wozu man richtig abgehen oder einfach mal richtig entspannen kann, angefangen von der standart Dancemukke bis zu House (geil zum chillen). (Lieblingsonlineradiosender: Crem.fm, aber bevorzuge meine eigene Playlist)

Aber ich muss zu geben, wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, dass ich ziemlich verspielt für mein Alter bin und ich keine Zweideutigkeiten unangetastet lasse :wink:

Uhhh Hobbys... würde sagen immer was neues ausprobieren, konnte nie lange bei etwas bleiben, hab schon unzähliges angetestet und durchprobiert (PickUp ist eine feine Sache davon, Möchtegernaufreißer werden und so :D) :)

Allem in einem, ich genieße mein Leben und ehrlich gesagt mag ich FW seit Monaten garnicht mehr, nur die Leute :P
Zuletzt geändert von -I-NeeD-Money- am 30. Jul 2011, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Zephyr
Nachtgonk
Beiträge: 224
Registriert: 27. Feb 2011, 19:57

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von Zephyr » 5. Jul 2011, 17:36

Lyx ist männlich? :O

Meine Welt steht aufm Kopf :?
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste