Welt 14 außerhalb der Welt

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von iLuzeon » 11. Okt 2009, 20:02

in fw? :) nein im Schreichat hat die Diskussion solcher nicht verloren :)
Wenn keiner anfangen will wollt ich ebend anfangen, wenn ich schon sowas erstelle..

Weiterhin ists mir eigentlich gleich wenn ein gewisses Persönchen meint, er könne im Schreichat mein Leben auswerten. Damit macht man sich nur selbst lächerlich :)
Falls du vllt richtig gelesen haben solltest, habe ich auch garnichts weiter gesagt, bis er/sie begann ausfällig zu werden? :)
Thunderfighter hat geschrieben:aber ich denke seltenes wollte arte eher darauf hinweisen, dass er sich grade ziemlich blamiert...
macht schließlich keinen guten eindruck, wenn man einen thread eröffnet indem man nach talenten fragt, und sofort nach dem ersten post die aufmerksamkeit auf die eigenen (wohlgemerkt seeehr beeindruckenden hobbys) lenkt. ich meine, schön und gut wenn man sich in einem passenden zusammenhang selbst lobt, aber in dieser form kommt es mir irgendwie mehr so vor, als wäre es nur ein hilfeschrei nach aufmerksamkeit ;)

liebe grüße, enter Thunderfighter
ich denke du misinterpretierst mich :)
Ich will nunma ebend wissen, wer so hinter den Accounts steckt und das außerhalb der welt
Ansonsten: Selbstlob ist nicht so mein Ding, bin ich garnicht der Typ von Mensch zu :)
Also sorry wenn es falsch rüberkam

_________________________________
Back to the topic : Wer hier nichts reinschreiben will brauch es auch nicht.
Andernfalls, so wie du es mir unterstellst, hätte ein Forenmod diesen Thread schon unlängst geschlossen.

So nun mag ich W14 kennen lernen :3
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von tanine » 11. Okt 2009, 23:17

Im realen Leben bin ich eine Person, die sich überwiegend durch Ironie, Sarkasmus und schwarzen Humor auszeichnet.
Niemand wird verschont, weder Komilitonen, Freunde, Freundinnen, Bekannte noch neue Erstsemester in meinem Fachbereich.

Süßigkeiten á la Gummibärchen, Eis oder Kekse sind bei mir oder zumindest die Informationen, wo sie zu finden sind, zu finden.

In der vorlesungsfreien Zeit füllte das Studium so ziemlich gänzlich meinen Tag aus. Und das interessanterweise durch reines Lernen, Aufarbeiten des Vorlesungsstoffes und des Schreibens von Hausarbeiten.
Während des Semesters bin ich oft in der Fachschaft anzutreffen. Bei Videoabenden, Schokobrunnen-Abenden, Grillabenden oder spontanen Netzwerkseminaren.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von iLuzeon » 12. Okt 2009, 00:02

tanine hat geschrieben: Süßigkeiten á la Gummibärchen, Eis oder Kekse sind bei mir oder zumindest die Informationen, wo sie zu finden sind, zu finden.
wie verlockend *~*
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von Adrion » 12. Okt 2009, 00:02

tanine hat geschrieben:Süßigkeiten á la Gummibärchen, Eis oder Kekse sind bei mir oder zumindest die Informationen, wo sie zu finden sind, zu finden.
*lach*^^ x)


Dan erzähl ich auch ma...
Ich bin noch recht jung und besuche die Gymansium in Braunshweig^^.
Da ich dieses Jahr traurigerwiese sitzen geblieben bin mus ich dieses Jahr nicht als zuviel Zeit in die Schule investieren. Denoch bestimmt die Schule eigentlich fast meinen ganzen Tag was ich manchmal recht schade finde :?

Ich selber fahre meist Skateboard und spiele Basketball insgesamt bin ich recht sportlich. Einer meiner Leidenschaften ist dennoch futtern (vor allem gewisse Süße Sachen =D )
Was mir auch noch sehr großem Spaß macht ist mit meinem Freunden treffen was ich gerade in den Ferien sehr oft machen kan <3

Ja das wars eiegtlich schon^^

Euer Adri :P

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von iLuzeon » 12. Okt 2009, 00:04

Oh ja das Thema Schule kenn ich zu genüge :)
Ich sag nur 12. Klasse Gymnasium :D
Nächstes Jahr kommt mein Abi dran und ich glaub ich schaff es auch.
Ne Wiederholung ist keine Schande und kann vorkommen :) naund? Das Leben geht weiter

Darf ich fragen, was du süßes isst? Kekse?? Die sind meinäää!
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von Adrion » 12. Okt 2009, 00:07

:cry: meien Kekse :cry:
Naja dan muss ich wohl wieder auf Eis umsteigen *ggg*
Oder Schokolade geht auch*hrr*
oder Gummibären <3 *doppel hrr*

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von iLuzeon » 12. Okt 2009, 00:10

au ja alles klingt so verführerisch *.*
W14: iLuzeon

nussig
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 1. Mai 2009, 14:13

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von nussig » 12. Okt 2009, 15:31

Da will ich ja mal nicht so sein:

Realschulabschluss -> Lehre zur IT-Systemkauffrau -> 1 Jahr gearbeitet -> Fachabitur Wirtschaft (aktuell bis Mai 2010) -> Studium??? I don't know (Kulturwissenschaften, Graphik&Design, Architektur, Deutschlehrer - wird sich noch entscheiden)

Ansonsten gerade mal wieder umgezogen.
Freizeitmäßig überall dabei : DVD/Filme-Liebhaber, Kunst-Fetischist (besucht mich niemals!), 2*Koch, kleines Gesangstalent, Kino-Aufmischer, ohne-Musik-kann-ich-nicht-leben-Freak, Disko-Auffaller, AIrBrUsH-Darsteller, drive-me-crazy-Fox-Fahrerin, Foto-graph-in, Bücher-Verschlinger, Internet-Konsument etc...

Ich schweife sehr oft ab (woran das wohl liegt :roll: ) und hab ne ziemlich große Klappe!
Ich steh dazu - ich bin was Besonderes !

Ich hasse KEKSE !
Das geht mir doch sonstwo vorbei... :D

Only for Insider *gefrorenes Dropsi*

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von Alaska Saedelaere » 12. Okt 2009, 15:37

hm joar schule bestimmt halt meinen vormittag ;)
nachmittags handball freunde/freundinnen etc.
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von Schmiddi » 12. Okt 2009, 15:58

Ich definier mal "Ich leb mein Leben":
Grad Ferien, aber ansonsten 12 Klasse von einem Gymnasium, was mich nicht den ganzen Tag einschränkt, wie es das bei manch anderem tut
Wenn ich am nächsten Tag frei hab, treff ich mich mit meinen Leuten und geh irgendwo feiern, mit allem drum und dran halt.
Wenn am nächsten Tag Schule ist, trink ich eigtl nie was, meistens auch nicht weggehen. Dafür lohnt der ganze Aufwand einfach nicht
Den Rest der Zeil gammel ich vor mich hin :D

Was mich wundert, ist, dass noch niemand wirklich was zu seiner Musik gemacht hat.
Ich höre so gut wie alles elektronische; zu Hause am liebsten House und Trance, in Autos Hardcore(hat irgendwas an sich :D ), auf Festivals auch am liebsten Geschredder und auf Partys Partymusik halt :D

nussig
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 1. Mai 2009, 14:13

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von nussig » 13. Okt 2009, 09:14

Edieren ist öde :arrow: House und Trance, im Auto sowieso Elektro (Elektro geht immer), ab und an auch mal Hardcore, Techno - alles was 'nen fetten Beat hat :wink:

Ab und an auch mal Charts... aber nur selten.
Das geht mir doch sonstwo vorbei... :D

Only for Insider *gefrorenes Dropsi*

Benutzeravatar
Shaun
Wächter des Vulkans
Beiträge: 392
Registriert: 2. Jan 2009, 19:17

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von Shaun » 13. Okt 2009, 11:29

<--Ed<--Wirtschaftsinformatikstudent :wink:
*Lasagne in den Ofen schieb*
Und euer Musikgeschmack ist grottig^^
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von iLuzeon » 13. Okt 2009, 15:51

Ich mag so den Dark Noir und das J-Rock/Pop Zeug :)

Also so Nightwish, Tarja, usw :)
W14: iLuzeon

nussig
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 1. Mai 2009, 14:13

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von nussig » 14. Okt 2009, 00:14

Ed, dein Spielverhalten in W14 ist grottig - wer ist schon 5/6 seiner Spielzeit afk ????
Das geht mir doch sonstwo vorbei... :D

Only for Insider *gefrorenes Dropsi*

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Beitrag von Adrion » 14. Okt 2009, 00:30

lol xDD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste