Erstes W14 - Weihnachtsevent

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
nussig
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 1. Mai 2009, 14:13

Erstes W14 - Weihnachtsevent

Beitrag von nussig » 28. Nov 2009, 19:40

Normalerweise wollte ich die Rute herausholen und die Glöckchen klingeln lassen - dies wurde aber aufgrund der Zweideutigkeit strikt vom Smurfischen S-Mod abgelehnt, darum....:

1. Welt 14 - Weihnachtsevent


Und ihr könnt alle dabei sein :)

Infos zum fantastischen Event

Die Aufgaben sind nicht wirklich schwierig oder kompliziert, sondern fordern einfach nur ein wenig Kreativität und Spaß am Spiel.

Also los - Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

P.S. Sofern die Beteiligung weiterhin bei 1% bleibt, werden alle User gebannt, die sich nicht beteiligt haben! (Und ja, ich meine das ernst!)
Das geht mir doch sonstwo vorbei... :D

Only for Insider *gefrorenes Dropsi*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste