Der größte PK?

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Mr.A
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 7. Jun 2011, 22:17

Re: Der größte PK?

Beitrag von Mr.A » 18. Sep 2011, 00:34

*Thread-push*

also Reaper, als bester pk, hier in W14?!?!?!

dürft ihr vergessen

Benutzeravatar
Zephyr
Nachtgonk
Beiträge: 224
Registriert: 27. Feb 2011, 19:57

Re: Der größte PK?

Beitrag von Zephyr » 18. Sep 2011, 19:58

Towly (aka Fame) ist der beste PK in W14

Bild
Bild

Benutzeravatar
Solitary
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 28. Sep 2010, 11:04
Wohnort: Aachen

Re: Der größte PK?

Beitrag von Solitary » 18. Sep 2011, 20:15

dabei mach ich nur ein kill in monat^^

Benutzeravatar
Shaun
Wächter des Vulkans
Beiträge: 392
Registriert: 2. Jan 2009, 19:17

Re: Der größte PK?

Beitrag von Shaun » 18. Sep 2011, 20:20

Towly ist Fame?
Das erklärt so einiges... xD
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Zephyr
Nachtgonk
Beiträge: 224
Registriert: 27. Feb 2011, 19:57

Re: Der größte PK?

Beitrag von Zephyr » 18. Sep 2011, 20:21

Wie wenig Durchblick Mods haben usw
Bild

Mr.A
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 7. Jun 2011, 22:17

Re: Der größte PK?

Beitrag von Mr.A » 18. Sep 2011, 22:46

Ja, Towly ist momentan der beste PK.

Benutzeravatar
Meister Petz
Feuerwolf
Beiträge: 101
Registriert: 6. Jul 2011, 15:49

Re: Der größte PK?

Beitrag von Meister Petz » 19. Sep 2011, 15:44

Arctic Monkey, Arcade Fire :)

ehm und Fame (ehemals Towly) sicher nicht, Towly (ehemals gasti) auch nicht. sonst ncoh so hmmm gibt einfach kaum welche...

Benutzeravatar
Solitary
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 28. Sep 2010, 11:04
Wohnort: Aachen

Re: Der größte PK?

Beitrag von Solitary » 19. Sep 2011, 20:08

Arc auf jedenfall (:

ich sicherlich nicht *g* bin ja netma einer..aber gasti schon..und ich find er hats drauf :d ...nur meiste sagen halt was dagegen weil er er besser is...sind halt meistens dann die gewesen die gekillt worden sind von ihm..ka ob du jetzt dazu gehörst petz..^^

aja d1rty kann man auch mitzählen..aktuelle pks ausser die drei genannten haben nich wirklich etwas drauf...^^

Benutzeravatar
Zephyr
Nachtgonk
Beiträge: 224
Registriert: 27. Feb 2011, 19:57

Re: Der größte PK?

Beitrag von Zephyr » 19. Sep 2011, 20:50

Bad Troll is bad...
Bild

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Der größte PK?

Beitrag von iLuzeon » 19. Sep 2011, 21:25

Solitary hat geschrieben:Arc auf jedenfall (:

ich sicherlich nicht *g* bin ja netma einer..aber gasti schon..und ich find er hats drauf :d ...nur meiste sagen halt was dagegen weil er er besser is...sind halt meistens dann die gewesen die gekillt worden sind von ihm..ka ob du jetzt dazu gehörst petz..^^

aja d1rty kann man auch mitzählen..aktuelle pks ausser die drei genannten haben nich wirklich etwas drauf...^^
Gasti hat mich von 6 mal nur 2 mal gekriegt....^^ und das auch nur, weil ich in der Grotte des Todes war... ^^ Es gab schon schnellere Zocker
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Zephyr
Nachtgonk
Beiträge: 224
Registriert: 27. Feb 2011, 19:57

Re: Der größte PK?

Beitrag von Zephyr » 19. Sep 2011, 22:15

Artenian hat geschrieben:
Solitary hat geschrieben:Arc auf jedenfall (:

ich sicherlich nicht *g* bin ja netma einer..aber gasti schon..und ich find er hats drauf :d ...nur meiste sagen halt was dagegen weil er er besser is...sind halt meistens dann die gewesen die gekillt worden sind von ihm..ka ob du jetzt dazu gehörst petz..^^

aja d1rty kann man auch mitzählen..aktuelle pks ausser die drei genannten haben nich wirklich etwas drauf...^^
Gasti hat mich von 6 mal nur 2 mal gekriegt....^^ und das auch nur, weil ich in der Grotte des Todes war... ^^ Es gab schon schnellere Zocker
Soll ja auch soetwas geben das Natla vom PVP schützen soll...wie hieß das nochma?....hm..
Bild

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Der größte PK?

Beitrag von iLuzeon » 19. Sep 2011, 22:39

Zephyr hat geschrieben:
Artenian hat geschrieben:
Solitary hat geschrieben:Arc auf jedenfall (:

ich sicherlich nicht *g* bin ja netma einer..aber gasti schon..und ich find er hats drauf :d ...nur meiste sagen halt was dagegen weil er er besser is...sind halt meistens dann die gewesen die gekillt worden sind von ihm..ka ob du jetzt dazu gehörst petz..^^

aja d1rty kann man auch mitzählen..aktuelle pks ausser die drei genannten haben nich wirklich etwas drauf...^^
Gasti hat mich von 6 mal nur 2 mal gekriegt....^^ und das auch nur, weil ich in der Grotte des Todes war... ^^ Es gab schon schnellere Zocker
Soll ja auch soetwas geben das Natla vom PVP schützen soll...wie hieß das nochma?....hm..
ehm GROTTE DES TODES?! ;)
Der Schutz löst sich darin auf...^^
Sonst hab ich immer Schutz, weiß nur nicht mehr ganz den Grund, warum ich ihn damals nicht hatte und er mich verfolgte...^^

Mir gehts eher um das Prinzip, dass ich im wesentlichen schneller bin als Gasti und er für mich nicht zu den besten PKs zählt
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Der größte PK?

Beitrag von iLuzeon » 20. Sep 2011, 08:01

=snigg= hat geschrieben:du bist natla und nimmst 6 versuche als vergleichsbasis?schwach.sehr schwach. nicht von gasti,sondern von dir.
Nö ich hab nur gesehen, was er macht um jemanden zu killen, mehr nicht
und wenn ich schon sehe, dass ich wesentlich schneller in meiner Reaktion bin als er... Naja dann ist er für mich kein guter PK, auch wenn ich Natla bin (was nun dahingestellt sei), denn auch als MZ, Onlo, .... wäre ich viel zu schnell gewesen.

Es gab schon ganz andre PKs, die mir mit ihren Mitteln nichtmal ne Sekudne gegönnt haben. Gasti hat mir mehr Zeit gegeben.

Außerdem: Denkst du ich lasse ihn noch mehr Möglichkeiten offen mich zu killen? ;)
Achso: Es waren übrigens die Rückangriffe, die meinen Schutz auflösbar machten. Die Grotte des Todes war ein zweites Ding.

Off-Topic
SpoilerShow
Was hast du eigentlich im Welt 14-Forum zu suchen? ^^ Du bist bei weitem nicht aktiv und kannst bei diesem Thema mitreden, da du die Leute ingame garnicht so kennen wirst, wie ein richtiger W14ler.... Überall steckst du deine Nase rein und gibts irgendwas von dir, hauptsache was gesagt und meistens nur belangloses Zeug ohne viel Inhalt zum Thema :roll: Was soll das werden Postcounter-Push?
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Der größte PK?

Beitrag von iLuzeon » 20. Sep 2011, 12:46

vor allem weil ich ja überhaupt nicht als Onlo (Serum,...) damit rechne gekillt zu werden und du darüber so gut bescheid weißt, dass ich nie darauf gefasst wäre angegriffen zu werden.... Jup, ich hab schon immer darauf geachtet, dass demnächst ein PK vorbei kommt und entweder KUs oder Teleportzauber im Schnellzauber oder eben die Kaki. So ist meine Spielweise, auch ohne die Rasse Natla. Ein guter Pk sollte mich trotz dieser Spielweise regelmäßig und oft erwischen können und mich nicht fliehen lassen. Dazu sind genug Möglichkeiten vorhanden. Mit einem zappen mit der Zauberkugel ist es bei jedem nicht immer getan und mehr Einsatz sehe ich bei ihm auch nicht so oft.

Allgemein dürfte ich W14 besser kennen (Einzelpersonen seien nun unberücksichtigt) als du und auch ich kenne Gasti, Towly, reaper und wie sie auch alle heißen und sehe, was sie machen. Das nagel ich nicht unbedingt nur an mir fest.

PS: Nur weil du mal hier und mal da was von jemanden gehört hast, heißt es nicht, dass du über ganz Welt 14 bescheid weißt, denn alles wissen kann niemand.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Der größte PK?

Beitrag von iLuzeon » 20. Sep 2011, 15:16

für =snigg=
SpoilerShow
Also ich enthalte mich jetzt eines unsachlichen Kommentars, aber wenn du genau liest (was du mir übrigens auch vorwirfst, dass ich es nicht tue - also trete nun etwas kürzer mit solchen Behauptungen) schließe ich nicht vom Natla-Dasein auf das PvP von Welt 14... Was hat das mit cheaten zu tun sein Opfer beispielsweise herzuzaubern, wenn er es mal nicht merkt und passend zu killen? :roll: Ein guter PK setzt die Mittel ein, die er zur Verfügung hat. Wie gesagt, mich kriegt man auch als andere Rasse nicht, wenn man mir nur mit gzK hinterherzappt.
Weiterhin hab ich nie behauptet, dass ich Heimzauber verwende - es sind nämlich eigentlich eher Seelenkugeln und danach kann man immernoch herzaubern, wenn man Glück hat

PS: Bleib sachlich oder ich wende mich langsam mal an die Forenmods
- Ende der Disku

Und nun bitte wieder Back to the Topic
Wen haltet ihr sonst noch für nen guten PK? :)
W14: iLuzeon

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste