Der größte PK?

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Der größte PK?

Beitrag von tanine » 20. Sep 2011, 15:32

Ich halte es für positiv für einen PK, dass er Natla noch auf dem Schirm hat und nicht als unkillbar abstempelt. Von daher stimme ich snigg zu, dass ein Natlakill durchaus etwas gewichtiger zu bewerten ist als die meisten anderen Kills.

Desweiteren fällt zumindest für mich unter "guter PK" nicht das schnelle Klicken, sondern Nutzen diverser Spielmöglichkeiten, Clanis, Ausdauer habend und niemals beleidigend werdend (wie Opfer es leider oftmals werden).
Von daher scheidet gasti nach der Argumentation, er sei zu langsam gewesen, nicht umgehend aus dem Rennen, wenn man andere Maßstäbe für PKs als nur Schnelligkeit anlegt.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
Zephyr
Nachtgonk
Beiträge: 224
Registriert: 27. Feb 2011, 19:57

Re: Der größte PK?

Beitrag von Zephyr » 20. Sep 2011, 20:51

For allem da gasti auch viele gute Kills mit viel GM/wertvollen Drops hat, was garnicht möglich sein könnte wenn er denn immer so "langsam" wäre..

Als Natla, der vielleicht 1 mal im Monat nen Killversuch von jemand anders erleb,t kann man PKs sowieso nicht beurteilen, vielleicht war Inet grade schlecht usw...
Bild

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Der größte PK?

Beitrag von iLuzeon » 20. Sep 2011, 21:46

Naja ich zähle dann lieber Geschick und Koordination dazu als die Art der Drops :)
W14: iLuzeon

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Re: Der größte PK?

Beitrag von RL 4 Life » 4. Okt 2011, 12:20

bin der beste passiv killer <3

aktiv angreifen bin ich zu faul aber welche an mir sterben lassen oder gegen npcs ( ragnur , dm ) kann mir keiner was ;)

Benutzeravatar
Zephyr
Nachtgonk
Beiträge: 224
Registriert: 27. Feb 2011, 19:57

Re: Der größte PK?

Beitrag von Zephyr » 4. Okt 2011, 17:32

RL 4 Life hat geschrieben:bin der beste passiv killer <3

aktiv angreifen bin ich zu faul aber welche an mir sterben lassen oder gegen npcs ( ragnur , dm ) kann mir keiner was ;)
Bild
Zuletzt geändert von Zephyr am 5. Okt 2011, 20:10, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Re: Der größte PK?

Beitrag von RL 4 Life » 4. Okt 2011, 20:39

sagt der inaktiv an markthalle von lardika steht und nix anderes tut als die leute vollzuquasseln ;)

Benutzeravatar
Mr. Rosegger
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 18. Jun 2010, 18:29
Wohnort: W11

Re: Der größte PK?

Beitrag von Mr. Rosegger » 5. Okt 2011, 12:23

Ich steh auf quasseln XD
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Benutzeravatar
Zephyr
Nachtgonk
Beiträge: 224
Registriert: 27. Feb 2011, 19:57

Re: Der größte PK?

Beitrag von Zephyr » 5. Okt 2011, 20:01

RL 4 Life hat geschrieben:sagt der inaktiv an markthalle von lardika steht und nix anderes tut als die leute vollzuquasseln ;)
Glitzer Shieki kauft 180x Kaktuspfeil

Du machst ja viel produktivere Sachen :roll:
bad troll is bad...
Bild

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Re: Der größte PK?

Beitrag von RL 4 Life » 6. Okt 2011, 08:12

ein sack reis fällt um ö.ö

Benutzeravatar
Zephyr
Nachtgonk
Beiträge: 224
Registriert: 27. Feb 2011, 19:57

Re: Der größte PK?

Beitrag von Zephyr » 6. Okt 2011, 21:52

RL 4 Life hat geschrieben:ein sack reis fällt um ö.ö

Langkorn oder Naturkorn?
Bild

Benutzeravatar
Meister Petz
Feuerwolf
Beiträge: 101
Registriert: 6. Jul 2011, 15:49

Re: Der größte PK?

Beitrag von Meister Petz » 8. Okt 2011, 00:36

Zephyr hat geschrieben:
RL 4 Life hat geschrieben:ein sack reis fällt um ö.ö
Langkorn oder Naturkorn?
Du meinst wohl Lang- oder Rundkorn ;-)


Was einen guten PK auch ausmacht, ist ein gewisses Mass an ... Professionalität. Das heisst, wenn mal ein Kill misslingt, dazu stehen. Auch wenn ein Kill gelingen sollte nicht beim Opfer "nachtreten" ("3:1") blabla, keine grosse Klappe haben, sondern Taten.
Fairness ist zu beachten, dh. zB. Versprechen ("kill nicht, nur Gewebe") werden auch eingehalten. Und vor allem: Respekt. Natla müssen nicht "schlechter" sein etc, wir sind keine Büffel, bei denen der Kampfstärkste allein der einzig Wahre ist.

Denkt an einen guten Killer (in einem Film natürlich :-P ). Der macht seine Arbeit, nimmt sein Geld und am Liebsten ist ihm, wenn es ruhig um ihn bleibt. Er schweigt sich aus über seine Erfolge und möchte möglichst wenig Aufmerksamkeit. Alle andern Halbsarken landen letztendlich im Knast oder Strassengraben.

Okay, findet meinetwegen Widersprüche und Buchstabenverdreher. Aber behaltet sie, bin müde^^

Teiwaz
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 25. Sep 2010, 12:43

Re: Der größte PK?

Beitrag von Teiwaz » 17. Okt 2011, 13:19

Naja beste pk wohl lars od reaper in w14, da beide aber nicht mehr da sind wird wohl noch mehr ruhe einkehren was das pk'n angeht. generell ist w14 da wohl eine sache für sich mit so vielen natlas....
wer nun danach der beste ist? kA, fragt sich woran man das misst...

btw lars, steinhaufen hat dich auch mal gekillt, ja da warst du unsicher afk aber kill ist kill ;-)
Bild

Benutzeravatar
Zephyr
Nachtgonk
Beiträge: 224
Registriert: 27. Feb 2011, 19:57

Re: Der größte PK?

Beitrag von Zephyr » 17. Okt 2011, 16:33

Als wär reaper son guter PK wie Lars gewesen (rofl)...aber ohne Lars ist Steini klar der beste PK, dann gasti/d1rty
btw lars, steinhaufen hat dich auch mal gekillt, ja da warst du unsicher afk aber kill ist kill ;-)
Aufs Datum schauen soll ja helfen..hab ich mal so gehört...
Zuletzt geändert von Zephyr am 17. Okt 2011, 16:38, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

nizel
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 6. Jun 2011, 00:07

Re: Der größte PK?

Beitrag von nizel » 17. Okt 2011, 16:36

Lasst mich nach w14 und ich zeige euch was einen Pk ausmacht (;


Castiel

Benutzeravatar
Zephyr
Nachtgonk
Beiträge: 224
Registriert: 27. Feb 2011, 19:57

Re: Der größte PK?

Beitrag von Zephyr » 17. Okt 2011, 16:37

nizel hat geschrieben:Lasst mich nach w14 und ich zeige euch was einen Pk ausmacht (;


Castiel
Castiel/Freeze/imo Marteria?
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste