Der größte PK?

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Padautz
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 25. Dez 2006, 13:28
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Der größte PK?

Beitrag von Padautz » 3. Mai 2010, 22:35

Also eigentlich hat Aaliyah ganz recht, sie ist die größte, schönste, intelligenteste und einfach heißeste PKin dieser Welt. Ihre Anmut zu töten, ihre Eleganz, wenn sie den letzten Lebenshauch aus einem hinauswürgt... es gibt nichts schöneres :)
Diese wunderschönen Augen, das leichte Lächeln um ihre Mundwinkel, die zarten Hände... das letzte was man sieht und spürt... Ein Himmel auf Erden!
Wenn ich nur immer ihr Opfer sein könnte, würde mich das zum glücklisten Menschen auf Erden machen <333

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Der größte PK?

Beitrag von Latzhosenträger » 3. Mai 2010, 22:58

Hab 400 Kills in 3 Tagen W14 gemacht. Besserer Tagesschnitt ist wohl nicht drin. :> Und wurde das letzte mal am dritten Tag der Welt gekillt. Wuhu.

Aber Alki ist besser <3

Benutzeravatar
Shaun
Wächter des Vulkans
Beiträge: 392
Registriert: 2. Jan 2009, 19:17

Re: Der größte PK?

Beitrag von Shaun » 3. Mai 2010, 23:03

Tron hat geschrieben:Wieso? Wen stört es denn? Wenn es mal schnell gehen muss, weil man z.B. offline muss, aber da noch so ein eigentlich relativ großes Opfer gefunden hat, mal einfach mit vollen Lp draufhauen. Alle Eventualitäten (Lp-Heilung, Stärkepush, Waffen, Gegenzauber) kannst du eh nicht vorraussehen.
Frei nach dem Motto: No risk no fun.
Ob das für diesen Mohl gilt weiß ich nicht, für mich jedoch schon. (NUR auf das Spiel bezogen)
Genauso seh ich das auch... nur von der anderen Seite aus :D
Ich bin jetzt kein richtiger pk, sondern eher der friedliche jäger, und mir macht das ganze am meisten spass, wenn ein ungefähr gleich starker spieler hinter mir her is^^
Ich brauch einfach den nervenkitzel ;)
Das Leben als natla mit Dauerschutz wär mir einfach viel zu langweilig...
Andererseits versteh ich auch ein wenig dass leute, die selbst mit vollem aka, waffen und ner guten verteilung trotzdem dauergekillt werden irgendwann gefrustet sind... Allerdings gibt es diesen Zustand über ~ 20kxp auch nicht mehr, da die abstände einfach zu gross werden, um öfters zu sterben.(Hookt ausgenommen, aber das ist was anderes :P)
Deswegen versteh ich auch niemanden der in den xp-Bereichen natla ist(Leute mit WIRKLICH miesem inet ausgeschlossen).

Naja und wenn die kills immer 100% sicher und absehbar sind, dann find ich das auch eher langweilig, da dann doch lieber jemand wie mohl oder reaper, die einfach mal ihr glück versuchen ;)
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 456
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Der größte PK?

Beitrag von Chewy » 7. Mai 2010, 15:35

Ich hab um die 136k xp und ich benutz so gut wie nie sichten...is doch langweilig, wenn ich im vorraus schon weiß, wie viel lp der hat und wie viel ich ihm abziehen muss

Erst gestern nen Kampf verloren, Gegner hatte noch 4 lp...naja passiert :) ich fands lustig, da es in dem bereich selten so knapp ausgeht^^

Bladack
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 6. Jan 2007, 12:34
Wohnort: Süddeutschland

Re: Der größte PK?

Beitrag von Bladack » 7. Mai 2010, 15:45

Ich bin 180cm groß - und damit von allen die nen Beitrag geschrieben haben der größte - eindeutig 8)

*Sich stolz auf die Schulter hau*

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 456
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Der größte PK?

Beitrag von Chewy » 7. Mai 2010, 15:54

Da muss ich dich auch enttäuschen :-P 1,89m

Matthis
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 9. Apr 2009, 22:43

Re: Der größte PK?

Beitrag von Matthis » 9. Mai 2010, 12:37

Tja Chewy ich bin halt besser als du 8) :mrgreen: :P

Benutzeravatar
d1rty
Teidam
Beiträge: 127
Registriert: 12. Okt 2009, 23:18
Wohnort: Bayern

Re: Der größte PK?

Beitrag von d1rty » 21. Mai 2010, 09:37

Bladack hat geschrieben:Ich bin 180cm groß - und damit von allen die nen Beitrag geschrieben haben der größte - eindeutig 8)

*Sich stolz auf die Schulter hau*

hmmm 1,93 ;)

Killron
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 2. Jun 2010, 14:21
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Der größte PK?

Beitrag von Killron » 24. Jul 2010, 15:51

kurz zurück zum Thema: Der größte PK?

hier definiere ich größe mit können und da gibt es in W14 nur einen
und das ist Bakalakadakah!

Sumpfkuh
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 2. Mär 2009, 14:41

Re: Der größte PK?

Beitrag von Sumpfkuh » 24. Jul 2010, 16:00

Die Frage nach dem größten PK wurde doch schon hinreichend geklärt, wenn du mal die Beiträge von Latze und Wahni anguckst. Und die beiden haben natürlich absolut recht! Wie immer... <3

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: Der größte PK?

Beitrag von TarX » 25. Jul 2010, 00:46

d1rty hat geschrieben:
Bladack hat geschrieben:Ich bin 180cm groß - und damit von allen die nen Beitrag geschrieben haben der größte - eindeutig 8)

*Sich stolz auf die Schulter hau*

hmmm 1,93 ;)

Misst, nur 1,92... >.<

Benutzeravatar
Volcom
Wächter des Vulkans
Beiträge: 313
Registriert: 4. Jul 2010, 14:50

Re: Der größte PK?

Beitrag von Volcom » 29. Jul 2010, 23:21

dumme frage,nutzloser thread
es gibt nur einen richtigen pk..und das is und bleibt unser mohlchen!! :D

und dass liya ein pk is is mir iwie auch neu,hab ich echt noch nix davon gehört..naja liegt vllt auch dran dass ich ned so oft in w14 bin..aber trotzdem...larsi is the best;D

Sumpfkuh
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 2. Mär 2009, 14:41

Re: Der größte PK?

Beitrag von Sumpfkuh » 30. Jul 2010, 03:35

Siehste mal, ich morde so schnell und unauffällig, dass es niemand mitbekommt - nichtmal du! Das ist die hohe Kunst des PK-Seins. :)

Edit: Larsi als mein verehrter Lehrmeister ist natürlich sowieso toll. <3

Benutzeravatar
Volcom
Wächter des Vulkans
Beiträge: 313
Registriert: 4. Jul 2010, 14:50

Re: Der größte PK?

Beitrag von Volcom » 30. Jul 2010, 12:20

so schnell uanf unaufällig morden dass ich das nicht mitkriege kann man gar nicht :twisted:

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: Der größte PK?

Beitrag von Tijana » 30. Jul 2010, 14:47

Wahni hat geschrieben:Also eigentlich hat Aaliyah ganz recht, sie ist die größte, schönste, intelligenteste und einfach heißeste PKin dieser Welt. Ihre Anmut zu töten, ihre Eleganz, wenn sie den letzten Lebenshauch aus einem hinauswürgt... es gibt nichts schöneres :)
Diese wunderschönen Augen, das leichte Lächeln um ihre Mundwinkel, die zarten Hände... das letzte was man sieht und spürt... Ein Himmel auf Erden!
Wenn ich nur immer ihr Opfer sein könnte, würde mich das zum glücklisten Menschen auf Erden machen <333
*unterschreib*

Dem Post lässt sich wenig hinzugügen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste