Der größte PK?

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Der größte PK?

Beitrag von Adrion » 14. Jan 2010, 06:57

Ich finde der beste PK von W14 ist ein deutig Sotrax! Kein anderer wird so dolle angebetet :>

Benutzeravatar
Lars Mohl
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 14. Dez 2007, 20:42
Wohnort: Entenhausen

Re: Der größte PK?

Beitrag von Lars Mohl » 14. Jan 2010, 13:50

Zu dem Kommentar mit dem Längsten: Ich wollt nicht mit meinem tollen Gedächnis angeben (glaub ich) sondern dieses Gerücht aus der Welt schaffen^^
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Der größte PK?

Beitrag von Latzhosenträger » 15. Jan 2010, 00:44

Aber ich will auch so ein Gedächnis, nein vielmehr, diese unfassbare Bilanz! (War nichtmal auf dich bezogen, sondern auf den kompletten Thread)

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 456
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Der größte PK?

Beitrag von Chewy » 17. Feb 2010, 21:46

Also Mohl in world 1 warste ne niete :D

Ne quatsch, hatte ja dort nicht das vernügen, wobei wir ja beide ziemlich auf 5k standen bleiben, bis zum löschen

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Pro-PvP!

Beitrag von Rober » 18. Feb 2010, 16:44

Ja, ich spreche mich fuer das PvP aus, allerdings kann ich keinen Reiz mehr an diesem Forum finden, in dem sich alle Debatten immer wieder im Kreis drehen.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nein
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 24. Dez 2009, 01:01

Re: Der größte PK?

Beitrag von Nein » 25. Feb 2010, 12:40

reaper verreckt doch so oft, da hab ich schon deutlich bessere PK's gesehen wenn man bei dem klick und tot ding überhaupt von besser reden darf.
ich glaube an gott, ich hab jesus gesehen,
denn ich hab mir ne überdosis hero gegeben!

Benutzeravatar
Lars Mohl
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 14. Dez 2007, 20:42
Wohnort: Entenhausen

Re: Der größte PK?

Beitrag von Lars Mohl » 6. Mär 2010, 22:36

Jaja, Killen ist schon lustig. Und irgentwann fang ich hier auch wieder an damit :wink:
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Benutzeravatar
d1rty
Teidam
Beiträge: 127
Registriert: 12. Okt 2009, 23:18
Wohnort: Bayern

Re: Der größte PK?

Beitrag von d1rty » 19. Apr 2010, 09:22

Lars Mohl hat geschrieben:Jaja, Killen ist schon lustig. Und irgentwann fang ich hier auch wieder an damit :wink:
wb mohl :mrgreen:
Zuletzt geändert von d1rty am 5. Okt 2012, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Padautz
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 25. Dez 2006, 13:28
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Der größte PK?

Beitrag von Padautz » 19. Apr 2010, 15:04

So, jetzt werde ich auch mal meine professionelle Meinung los :>

Was macht einen guten PK aus?

Viele Kills? Wohlmöglich, doch viel schöner sind doch Kills in den oberen Bereichen, nicht langweilige Kills an Leuten, die neu spielen und noch keine Ahnung haben, was mit ihnen geschieht...
Komplizierte Kills? Wohl eher, denn "Können" ist nicht "draufhauen und überleben"!
Wenige Rückangriffe? Sicherlich!

Demnach ist meiner Meinung nach Mohl tatsächlich der beste PK, wobei die wenigen Rückangriffe auch daran liegen könnten, dass der feine Herr öfters sicher stand, oder mit Schutz rumlief, nach erfolgreichem Kill ;) Dennoch, er hat schöne Kills gemacht und das sollte man einsehen :)

Was Tarnzauber etc angeht, das kann ja jeder gewöhnliche PK, von dem her fällt das für mich nicht in den Bereich von unglaublichem Können!

Sumpfkuh
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 2. Mär 2009, 14:41

Re: Der größte PK?

Beitrag von Sumpfkuh » 20. Apr 2010, 13:01

Alles Unsinn. Der beste, hübscheste und vor allem intelligenteste PK bin immernoch ich. 8)

Benutzeravatar
Lars Mohl
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 14. Dez 2007, 20:42
Wohnort: Entenhausen

Re: Der größte PK?

Beitrag von Lars Mohl » 30. Apr 2010, 14:06

dirty, mit 8kxp mehr und vollem aka überleben ist was anderes als selber killen. Das hast du ja dann gemerkt als du deinen Rück nicht verwerten konntest.
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Benutzeravatar
d1rty
Teidam
Beiträge: 127
Registriert: 12. Okt 2009, 23:18
Wohnort: Bayern

Re: Der größte PK?

Beitrag von d1rty » 30. Apr 2010, 17:18

Lars Mohl hat geschrieben:dirty, mit 8kxp mehr und vollem aka überleben ist was anderes als selber killen. Das hast du ja dann gemerkt als du deinen Rück nicht verwerten konntest.
das stimmt wohl, aber du standest ja auch größtenteils nur safe :roll:

*edit: trotzdem war's lustig :)
Zuletzt geändert von d1rty am 30. Apr 2010, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

Tron
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 19. Feb 2010, 14:31

Re: Der größte PK?

Beitrag von Tron » 30. Apr 2010, 17:24

Warum denken hier manche wenn ein Pk mal ab und an stirbt ist er ein schlechter Killer?
Kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich spiele w14 nur sehr inaktiv und kann daher keine Meinung äußern zu den einzelnen Personen. Letztendlich wird es darauf hinauslaufen, dass derjenige, der am meisten seiner Lebenszeit in dieses Spiel steckt der "beste" ist.
Wenn jemand, wie Mohl wohl vor kurzem, mal verreckt ist das kein Grund sein "Können" in Frage zu stellen. Wenn er aber in der Lage ist geplante Angriffe auszuführen, mit verschiedensten Zaubern und in der Lage ist diese schnell nacheinander anzuwenden (z.B. Bomben) ist er wohl kein schlechter Pk.

Benutzeravatar
d1rty
Teidam
Beiträge: 127
Registriert: 12. Okt 2009, 23:18
Wohnort: Bayern

Re: Der größte PK?

Beitrag von d1rty » 30. Apr 2010, 17:27

da hast du recht, trotzdem sollte man wissen (oder durchrechnen), ob man jemanden schafft, bevor man einfach blind auf ihn los geht ;)

Tron
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 19. Feb 2010, 14:31

Re: Der größte PK?

Beitrag von Tron » 30. Apr 2010, 17:31

Wieso? Wen stört es denn? Wenn es mal schnell gehen muss, weil man z.B. offline muss, aber da noch so ein eigentlich relativ großes Opfer gefunden hat, mal einfach mit vollen Lp draufhauen. Alle Eventualitäten (Lp-Heilung, Stärkepush, Waffen, Gegenzauber) kannst du eh nicht vorraussehen.
Frei nach dem Motto: No risk no fun.
Ob das für diesen Mohl gilt weiß ich nicht, für mich jedoch schon. (NUR auf das Spiel bezogen)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste